SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Deutschland - Türkei*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyMo 02 Mai 2011, 21:21

Deutschland 2:2 Türkei
1:0 Mlapa(8.Min,Vorlage:Holtby)
1:1 Kesimal(31.Min,Vorlage:Ekici)
1:2 C.Tosun(39.Min,Vorlage:Köybasi)
2:2 Rudy(59.Min,Vorlage:Götze)
Auswechslungen:
Terrazzino für Mlapa(72.Min)
Naki für Gündogan(75.Min)
Jaissle für Kirchhoff(86.Min)

T.Torun für C.Tosun(62.Min)
Kaplan für S.Yilmaz(62.Min)
Schüsse:9:8
Ballbesitz:52:48
Gelbe Karten:2:2

L------------------ter Stegen(3)---------------R
---Contento(3)---Kirchhoff(4,5)---Toprak(4)---Diekmeier(4)---
------------------Rudy(2)-----S.Bender(4)-----------------
----Holtby(2,5)----------Gündogan(4)-----------Götze(2,5)----
-----------------------Mlapa(2,5)---------------------------------

Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyDi 03 Mai 2011, 07:22

das ergebnis ist ja nicht so berauschend

Toprak wieder schlecht, bindet er sich ins Mannschaftsspiel überhaupt ein?
Rest der Abwehr hatte nen schlechten Tag? Oder lags an mangelnder Qualität?
Bender auch wieder nur eine 4...was läuft bei dem denn schief?
Gündogan, naja gegen Japan auch nur 1. Hz aktiv. Hier diesmal garnicht?
Die Flügelzange und Mlapa in der Sturmspitze seint ja jedenfalls zu passen. Genau wie Rudy hinten.
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyDi 03 Mai 2011, 13:20

Sven schrieb:
das ergebnis ist ja nicht so berauschend

Toprak wieder schlecht, bindet er sich ins Mannschaftsspiel überhaupt ein?
Rest der Abwehr hatte nen schlechten Tag? Oder lags an mangelnder Qualität?
Bender auch wieder nur eine 4...was läuft bei dem denn schief?
Gündogan, naja gegen Japan auch nur 1. Hz aktiv. Hier diesmal garnicht?
Die Flügelzange und Mlapa in der Sturmspitze seint ja jedenfalls zu passen. Genau wie Rudy hinten.

toprak hat halt noch den ein oder anderen stellungsfehler drin...dies muss er abstellen...aber die gesamte abwehr hatte diesmal deutlich probleme...
bender überzeugte auch nicht wirklich...gewann kaum zweikämpfe und fehlpässe waren auch dabei...
gündogan wurde gut aus dem spiel genommen...tat sicher sehr schwer,auch aufgrund der robusten gegenspieler...
jop...die drei offensiven haben mir auch gut gefallen...und rudy zeigte sich auch stark in der zentrale...könnte einer der führungsspieler des teams werden...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyDi 03 Mai 2011, 15:45

noch ne frage, wer hat die mannschaft eigentlich aufs Feld geführt? Und wie hat dieser Spieler die zusätzliche AUfgabe erfüllt?
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyDi 03 Mai 2011, 16:02

Sven schrieb:
noch ne frage, wer hat die mannschaft eigentlich aufs Feld geführt? Und wie hat dieser Spieler die zusätzliche AUfgabe erfüllt?

rudy war kapitän und der machte seine sache ganz stark...Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyDi 03 Mai 2011, 21:19

hätte auch nochmal kurz ne frage,konnte Naki in den 15 min im vergleich zu gündogan überzeugen?
oder war die zeit zu wenig?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyDi 03 Mai 2011, 21:29

Johannes schrieb:
hätte auch nochmal kurz ne frage,konnte Naki in den 15 min im vergleich zu gündogan überzeugen?
oder war die zeit zu wenig?

naki konnte sich jetzt nicht mehr so auszeichnen...spielte aber links hängend,da götze nach innen rückte... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyDi 03 Mai 2011, 22:02

eigentlich wurde es offensiv garnicht mal so dumm angegangen
Gündogan hat versucht Leute auf sich zu ziehen bzw. Gegenspieler damit beschäftigt ihn aus dem Spiel zu nehmen während Holtby und Götze außen wirbelten
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyMi 04 Mai 2011, 19:56

man könnte beim nächsten mal aber trotzdem einem anderen eine Chance geben, Naki z.B
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyMi 04 Mai 2011, 19:59

Johannes schrieb:
man könnte beim nächsten mal aber trotzdem einem anderen eine Chance geben, Naki z.B

Naki sehe ich eher in der Sturmspitze
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyMi 04 Mai 2011, 20:11

vllt kann man ihn ja auch als hängende spitze oder als offensiven mittelfeldspieler einsetzen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyMi 04 Mai 2011, 20:13

Sven schrieb:
Johannes schrieb:
man könnte beim nächsten mal aber trotzdem einem anderen eine Chance geben, Naki z.B

Naki sehe ich eher in der Sturmspitze

Hoffe, ich darf mal reinreden..... Naki spielt derzeit bei mir im Mittelfeld, wie es der anschein hat spielt er dort ganz gut, war wenn ich mich nicht irre 2x Notenbester im Team.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyMi 04 Mai 2011, 20:14

Marco_21 schrieb:
Sven schrieb:
Johannes schrieb:
man könnte beim nächsten mal aber trotzdem einem anderen eine Chance geben, Naki z.B

Naki sehe ich eher in der Sturmspitze

Hoffe, ich darf mal reinreden..... Naki spielt derzeit bei mir im Mittelfeld, wie es der anschein hat spielt er dort ganz gut, war wenn ich mich nicht irre 2x Notenbester im Team.
wo denn genau im mittelfeld?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyMi 04 Mai 2011, 20:17

Johannes schrieb:
Marco_21 schrieb:
Sven schrieb:
Johannes schrieb:
man könnte beim nächsten mal aber trotzdem einem anderen eine Chance geben, Naki z.B

Naki sehe ich eher in der Sturmspitze

Hoffe, ich darf mal reinreden..... Naki spielt derzeit bei mir im Mittelfeld, wie es der anschein hat spielt er dort ganz gut, war wenn ich mich nicht irre 2x Notenbester im Team.
wo denn genau im mittelfeld?

Einmal Linkes Mittelfeld und einmal Offensives,wenn ich mich nicht irre.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyMi 04 Mai 2011, 20:19

jaa,also im offensiven Mittelfeld sehe ich ihn auch hier
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyMi 04 Mai 2011, 20:43

stark ist naki sicherlich als hängende spitze oder links/rechts versetzt im offensiven mittelfeld...aber ein spielmacher-typ auf der 10 ist er weniger... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
RafaelP

RafaelP


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Ahlbach (Hessen)

*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyMi 04 Mai 2011, 21:40

leute wenn ich reinreden darf?Wink

also naki ist doch eher der linke offensivspieler bis hängende spitze wie bis jetzt gesagt oder?Wink

junge 10er die ihr habt bzw haben könntet sind doch hauptsächlich zurzeit gündogan und götze bzw draxler scheint sich doch gut bei köln zu machen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.achtzehn99.de
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyDo 05 Mai 2011, 09:10

RafaelP schrieb:
leute wenn ich reinreden darf?Wink

also naki ist doch eher der linke offensivspieler bis hängende spitze wie bis jetzt gesagt oder?Wink

junge 10er die ihr habt bzw haben könntet sind doch hauptsächlich zurzeit gündogan und götze bzw draxler scheint sich doch gut bei köln zu machen.^^

also so langsam nervt es mich ein wenig mit dem reinreden^^
ist doch etwas viel, und darum bitte ich euch darum, nur noch reinzureden wenn es auch um eure spieler geht

@johannes: man könnte naki sonst auch neben Mlapa in den Sturm stellen. Und wenn das nicht klappt zieht man den Ertstmal auf die Aßen und Götze geht auf die 10
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyDo 05 Mai 2011, 11:16

Sven schrieb:
RafaelP schrieb:
leute wenn ich reinreden darf?Wink

also naki ist doch eher der linke offensivspieler bis hängende spitze wie bis jetzt gesagt oder?Wink

junge 10er die ihr habt bzw haben könntet sind doch hauptsächlich zurzeit gündogan und götze bzw draxler scheint sich doch gut bei köln zu machen.^^

also so langsam nervt es mich ein wenig mit dem reinreden^^
ist doch etwas viel, und darum bitte ich euch darum, nur noch reinzureden wenn es auch um eure spieler geht

@johannes: man könnte naki sonst auch neben Mlapa in den Sturm stellen. Und wenn das nicht klappt zieht man den Ertstmal auf die Aßen und Götze geht auf die 10

ohne jetzt nen streit anzufangen. du hast bei uns auch schon reingeredet. und so eng und strikt sind diese regeln in dem manager auch wieder nicht. was is an nem kleinen tipp so verkehrt ? selbst im realen würden sich die jugendtrainer auch mal mit dem nationaltrainer austauschen Wink zudem hatte rafael auch noch recht ^^
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyDo 05 Mai 2011, 14:08

fubi schrieb:


ohne jetzt nen streit anzufangen. du hast bei uns auch schon reingeredet. und so eng und strikt sind diese regeln in dem manager auch wieder nicht. was is an nem kleinen tipp so verkehrt ? selbst im realen würden sich die jugendtrainer auch mal mit dem nationaltrainer austauschen Wink zudem hatte rafael auch noch recht ^^

ich habe ja auch nicht gesagt dass ihr garnicht reinreden dürft oder so, natürlich ist das auch hilfreich
allerdings habe ich mich nur bei meinen spielern reingehangen und ich bitte euch einfach auch das zu machen
es muss ja aber nicht sein dass hier dann alle ihren kommentar über einen spieler ablassen^^
das reafael recht hat hab ich ja auch garnicht bestritten^^
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyDo 05 Mai 2011, 21:12

Sven schrieb:
fubi schrieb:


ohne jetzt nen streit anzufangen. du hast bei uns auch schon reingeredet. und so eng und strikt sind diese regeln in dem manager auch wieder nicht. was is an nem kleinen tipp so verkehrt ? selbst im realen würden sich die jugendtrainer auch mal mit dem nationaltrainer austauschen Wink zudem hatte rafael auch noch recht ^^

ich habe ja auch nicht gesagt dass ihr garnicht reinreden dürft oder so, natürlich ist das auch hilfreich
allerdings habe ich mich nur bei meinen spielern reingehangen und ich bitte euch einfach auch das zu machen
es muss ja aber nicht sein dass hier dann alle ihren kommentar über einen spieler ablassen^^
das reafael recht hat hab ich ja auch garnicht bestritten^^

find es schlimmer für seine eigenen spieler zu werben als für fremde. da da dann die sichtweise viel objektiver ist und meistens auch die richtige
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* EmptyFr 06 Mai 2011, 07:20

fubi schrieb:
Sven schrieb:
fubi schrieb:


ohne jetzt nen streit anzufangen. du hast bei uns auch schon reingeredet. und so eng und strikt sind diese regeln in dem manager auch wieder nicht. was is an nem kleinen tipp so verkehrt ? selbst im realen würden sich die jugendtrainer auch mal mit dem nationaltrainer austauschen Wink zudem hatte rafael auch noch recht ^^

ich habe ja auch nicht gesagt dass ihr garnicht reinreden dürft oder so, natürlich ist das auch hilfreich
allerdings habe ich mich nur bei meinen spielern reingehangen und ich bitte euch einfach auch das zu machen
es muss ja aber nicht sein dass hier dann alle ihren kommentar über einen spieler ablassen^^
das reafael recht hat hab ich ja auch garnicht bestritten^^

find es schlimmer für seine eigenen spieler zu werben als für fremde. da da dann die sichtweise viel objektiver ist und meistens auch die richtige

naja gut aber ihr kennt eure spieler ja sogesehen auch am besten
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gesponserte Inhalte





*Deutschland - Türkei* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Türkei*   *Deutschland - Türkei* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Deutschland - Türkei*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Deutschland - Schweiz*
» *Spanien-Deutschland*
» *Niederlande - Deutschland*
» *Deutschland - Südafrika*
» *Deutschland - Wales*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Turniere-
Gehe zu: