SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 Spieler des Tages

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Spieler des Tages  Empty
BeitragThema: Spieler des Tages    Spieler des Tages  EmptyDo 05 Mai 2011, 23:12

Hätte mal nen kleinen vorschlag auf was neues hier.. was echt simples und leichtes und gleichzeitig spannendes Wink

nur wenn es dir nicht zu viel arbeit ist, chris.

und zwar :

bei jedem ligaspiel immer noch den Spieler des Tages zu nennen. und dann auch von allen Mannschaften den spieler des spieltags.

was haltet ihr davon Wink ?
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

Spieler des Tages  Empty
BeitragThema: Re: Spieler des Tages    Spieler des Tages  EmptyFr 06 Mai 2011, 07:16

sicherlich keine schlechte idee doch wie soll das chris vorallem bei den verlierermannschaften entscheiden^^

würde dann eher sagen, dass man zu jedem spiel the man of the match wählt, wird glaub ich auch immer angezeigt bei pes^^
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




Spieler des Tages  Empty
BeitragThema: Re: Spieler des Tages    Spieler des Tages  EmptyFr 06 Mai 2011, 10:40

genauso meint ichs auch natürlich ^^ gibt natürlich in einem spiel nur einen spieler des tages Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

Spieler des Tages  Empty
BeitragThema: Re: Spieler des Tages    Spieler des Tages  EmptyFr 06 Mai 2011, 13:46

in die richtung hatte ich ja auch gedacht,dies aber dann aufgrund der einführung einer notenübersicht verworfen,weil es eigentlich dann nicht mehr nötig ist...Wink

wenn es aber gewünscht wird,kann man es gerne einfliessen lassen...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




Spieler des Tages  Empty
BeitragThema: Re: Spieler des Tages    Spieler des Tages  EmptyFr 06 Mai 2011, 14:00

finde die idee nicht schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spieler des Tages  Empty
BeitragThema: Re: Spieler des Tages    Spieler des Tages  EmptyFr 06 Mai 2011, 20:27

Chris schrieb:
in die richtung hatte ich ja auch gedacht,dies aber dann aufgrund der einführung einer notenübersicht verworfen,weil es eigentlich dann nicht mehr nötig ist...Wink

wenn es aber gewünscht wird,kann man es gerne einfliessen lassen...

gerade deswegen, das es schon die noten gibt ist es ja echt kein großes ding mehr dachte ich Wink

so kann man dann auch viel leichter den spieler des monats. vllt ewtl noch die mannschaft des monats. und des selbe dann am ende der saison den spieler des jahres bestimmen Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spieler des Tages  Empty
BeitragThema: Re: Spieler des Tages    Spieler des Tages  EmptySo 08 Mai 2011, 14:37

fubi schrieb:
Chris schrieb:
in die richtung hatte ich ja auch gedacht,dies aber dann aufgrund der einführung einer notenübersicht verworfen,weil es eigentlich dann nicht mehr nötig ist...Wink

wenn es aber gewünscht wird,kann man es gerne einfliessen lassen...

gerade deswegen, das es schon die noten gibt ist es ja echt kein großes ding mehr dachte ich Wink

so kann man dann auch viel leichter den spieler des monats. vllt ewtl noch die mannschaft des monats. und des selbe dann am ende der saison den spieler des jahres bestimmen Wink

finde die Idee auch nicht schlecht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spieler des Tages  Empty
BeitragThema: Re: Spieler des Tages    Spieler des Tages  Empty

Nach oben Nach unten
 
Spieler des Tages
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Infobereich* :: Regelkunde-
Gehe zu: