SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Bietverfahren bei neuen Spielern*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Bietverfahren bei neuen Spielern* Empty
BeitragThema: *Bietverfahren bei neuen Spielern*   *Bietverfahren bei neuen Spielern* EmptyFr 29 Jul 2011, 17:52

Da bald wieder die Winterpause und damit auch die Transferphase los geht,möchte ich ein Thema bezüglich zum Bietverfahren der "Neuen Spieler" aufgreifen.

Bisher war es so,dass man von mir gesagt bekommen hat,wieviele andere Bieter es auf den jeweiligen Spieler gab.Soweit ich mich erinnere,wollten wir es mal ohne diese "Angabe" probieren,wobei wir das glaub ich bei der 2.Phase der Sommerpause gemacht haben.

Die Frage ist halt nun,wie wir zukünftig verfahren wollen?

Mir ist aufgefallen,dass einige bei der Angabe der Gebote,dann bei manchen Spielern zugreifen,da man ein Schnäppchen machen will,weil man der einzige ist.


Deswegen:

mit Ansage der Bieter oder ohne?
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Bietverfahren bei neuen Spielern* Empty
BeitragThema: Re: *Bietverfahren bei neuen Spielern*   *Bietverfahren bei neuen Spielern* EmptyFr 29 Jul 2011, 18:00

es war so als wir nur auf 3 bieten durften hast du uns glaub ich auch nicht gesagt wieviele noch auf die bieten

mir ist es relativ egal
vill würde ein einmaliges angebot noch mehr sinn machen aber wir ziemlich schnuppe^^
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Bietverfahren bei neuen Spielern* Empty
BeitragThema: Re: *Bietverfahren bei neuen Spielern*   *Bietverfahren bei neuen Spielern* EmptyFr 29 Jul 2011, 18:07

Es würde zumindest mehr "Nachdenken" verlangen ohne Angabe.Denn man bietet dann halt wirklich nur das,was einem der Spieler wert ist.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Bietverfahren bei neuen Spielern* Empty
BeitragThema: Re: *Bietverfahren bei neuen Spielern*   *Bietverfahren bei neuen Spielern* EmptyFr 29 Jul 2011, 18:28

also mir ist es auch relativ egal was wir da machen,hauptsache ich bekomm meine spieler^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Bietverfahren bei neuen Spielern* Empty
BeitragThema: Re: *Bietverfahren bei neuen Spielern*   *Bietverfahren bei neuen Spielern* EmptyFr 29 Jul 2011, 18:56

Johannes schrieb:
also mir ist es auch relativ egal was wir da machen,hauptsache ich bekomm meine spieler^^ Razz

Genau meine meinung :D
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Bietverfahren bei neuen Spielern* Empty
BeitragThema: Re: *Bietverfahren bei neuen Spielern*   *Bietverfahren bei neuen Spielern* EmptyFr 29 Jul 2011, 19:14

wann findet das denn statt? bin ich da schon wieder aus dem urlaub zurück?? nich dass ich meine spieler nicht bekomme^^
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Bietverfahren bei neuen Spielern* Empty
BeitragThema: Re: *Bietverfahren bei neuen Spielern*   *Bietverfahren bei neuen Spielern* EmptyFr 29 Jul 2011, 19:31

Robin schrieb:
wann findet das denn statt? bin ich da schon wieder aus dem urlaub zurück?? nich dass ich meine spieler nicht bekomme^^

da bist du wieder da...denke,dass es eher september wird... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Bietverfahren bei neuen Spielern* Empty
BeitragThema: Re: *Bietverfahren bei neuen Spielern*   *Bietverfahren bei neuen Spielern* EmptyFr 29 Jul 2011, 19:35

Chris schrieb:
Robin schrieb:
wann findet das denn statt? bin ich da schon wieder aus dem urlaub zurück?? nich dass ich meine spieler nicht bekomme^^

da bist du wieder da...denke,dass es eher september wird... Wink

ah gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Bietverfahren bei neuen Spielern* Empty
BeitragThema: Re: *Bietverfahren bei neuen Spielern*   *Bietverfahren bei neuen Spielern* EmptySa 30 Jul 2011, 16:35

Als wir nur für 3 spieler bieten durften,hast du uns die Anzahl der Bieter noch gesagt,da war das auch gut,weil man da ja nochmal zwischen den spielern wechseln konnte,wenn man wusste das für den spieler viele Angebote gab
Wenn man aber für so viele spieler bieten kann wie man will ( so war es ja in der 2.Bietphase),ist es mir eigentlich egal ob man die anzahl der bieter weiß oder nicht
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Bietverfahren bei neuen Spielern* Empty
BeitragThema: Re: *Bietverfahren bei neuen Spielern*   *Bietverfahren bei neuen Spielern* EmptySa 30 Jul 2011, 16:39

Dan17 schrieb:
Als wir nur für 3 spieler bieten durften,hast du uns die Anzahl der Bieter noch gesagt,da war das auch gut,weil man da ja nochmal zwischen den spielern wechseln konnte,wenn man wusste das für den spieler viele Angebote gab
Wenn man aber für so viele spieler bieten kann wie man will ( so war es ja in der 2.Bietphase),ist es mir eigentlich egal ob man die anzahl der bieter weiß oder nicht

gut, so hatte ich es auch in erinnerung... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Bietverfahren bei neuen Spielern* Empty
BeitragThema: Re: *Bietverfahren bei neuen Spielern*   *Bietverfahren bei neuen Spielern* EmptySa 30 Jul 2011, 23:42

*Nächste Versteigerung findet ohne Ansage von Bieteranzahl statt!*
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





*Bietverfahren bei neuen Spielern* Empty
BeitragThema: Re: *Bietverfahren bei neuen Spielern*   *Bietverfahren bei neuen Spielern* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Bietverfahren bei neuen Spielern*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Verletzungen bei Spielern*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Infobereich* :: Regelkunde-
Gehe zu: