SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Wer wird Meister der 4.Saison?*

Nach unten 
+4
Marko
krukri
Sven
Chris
8 verfasser

Wer wird Meister?
Bayer Leverkusen
*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_lcap29%*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
Werder Bremen
*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_lcap29%*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
Borussia Dortmund
*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_lcap12%*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
VfL Wolfsburg
*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_lcap6%*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Bayern München
*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_lcap6%*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
TSG 1899 Hoffenheim
*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_lcap12%*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
VfB Stuttgart
*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_lcap6%*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Hertha BSC Berlin
*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_lcap0%*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Borussia Mönchengladbach
*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_lcap0%*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
anderer Verein(bitte nennen!)
*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_lcap0%*Wer wird Meister der 4.Saison?* I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Wer wird Meister der 4.Saison?* Empty
BeitragThema: *Wer wird Meister der 4.Saison?*   *Wer wird Meister der 4.Saison?* EmptySo 02 Sep 2012, 17:08

Hier kann über den Meisterschaftskampf der 4.Saison getippt werden. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Wer wird Meister der 4.Saison?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer wird Meister der 4.Saison?*   *Wer wird Meister der 4.Saison?* EmptySo 02 Sep 2012, 17:13

Es wäre auch übrigens schön,wenn man seinen Tipp hier äußern würde.Nur abstimmen heimlich kann jeder. Wink Razz
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Wer wird Meister der 4.Saison?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer wird Meister der 4.Saison?*   *Wer wird Meister der 4.Saison?* EmptySo 02 Sep 2012, 18:33

Traue Bremen sehr viel zu da sie sich auch sehr gut und punktuell auf eineigen Positionen verbessert haben.
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Wer wird Meister der 4.Saison?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer wird Meister der 4.Saison?*   *Wer wird Meister der 4.Saison?* EmptySo 02 Sep 2012, 19:20

Habe mich für Leverkusen entschieden, da Sie eine sehr Gute Manschaft haben.
Nach oben Nach unten
krukri

krukri


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 31

*Wer wird Meister der 4.Saison?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer wird Meister der 4.Saison?*   *Wer wird Meister der 4.Saison?* EmptySo 02 Sep 2012, 19:25

habe meine stimme den bremern gegeben. denke, dass sie es diesmal machen werden, weil sie letzte saison schon stark waren und sich nun auch noch deutlich verbessern konnten.
Nach oben Nach unten
http://www.bvb.de/
Marko

Marko


Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 32

*Wer wird Meister der 4.Saison?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer wird Meister der 4.Saison?*   *Wer wird Meister der 4.Saison?* EmptySo 02 Sep 2012, 20:49

ich habe für leverkusen gestimmt,da sie sich weiter verstärkt haben und ich denke,sie verteidigen ihren titel Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Wer wird Meister der 4.Saison?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer wird Meister der 4.Saison?*   *Wer wird Meister der 4.Saison?* EmptySo 02 Sep 2012, 21:12

wollte mich jetzt nicht selbst wählen :D hab mich für leverkusen entschieden.. sie gehen als meister in die saison und gehen dementsprechend als favorit in die nächste.. haben sich mit götze,dante usw gut verstärkt nochmal.. auch wenn özil sicherlich fehlen wird, haben sie weiterhin ein klasse team.
Nach oben Nach unten
Christian94

Christian94


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29

*Wer wird Meister der 4.Saison?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer wird Meister der 4.Saison?*   *Wer wird Meister der 4.Saison?* EmptySo 02 Sep 2012, 22:30

Ich habe mich hier mal für Dortmund entschieden. Ein sehr ausgewogener Kader und gute Testspielergebnisse, so dass da eine Überraschung drin ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Wer wird Meister der 4.Saison?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer wird Meister der 4.Saison?*   *Wer wird Meister der 4.Saison?* EmptyMo 03 Sep 2012, 00:07

Hab mich für Bremen entschieden .Haben sich toll verstärkt. Wird ein sehr spannender kampf mit Leverkusen und Dortmund denk ich .
Nach oben Nach unten
Lukas
Deutscher Meister
Deutscher Meister
Lukas


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31

*Wer wird Meister der 4.Saison?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer wird Meister der 4.Saison?*   *Wer wird Meister der 4.Saison?* EmptyMo 03 Sep 2012, 12:02

stimmte mal für einen überraschungsmeister(stuttgart),da sie eingespielt sind und mit mandzukic einen starken stürmer hinzu gewonnen haben! Wink
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Wer wird Meister der 4.Saison?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer wird Meister der 4.Saison?*   *Wer wird Meister der 4.Saison?* EmptyMo 03 Sep 2012, 12:10

ich hab mich für bremen entschieden, da sie meiner meinung nach den stärksten kader (vor allem in der breite) haben. ich denke aber mal, dass diese saison bis zum schluss 3-4 teams noch im rennen um die schale sein werden Wink
Nach oben Nach unten
Claudio

Claudio


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

*Wer wird Meister der 4.Saison?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer wird Meister der 4.Saison?*   *Wer wird Meister der 4.Saison?* EmptyMo 03 Sep 2012, 18:46

hier habe ich leverkusen gewählt,da ich glaube,dass der kader stark genug für eine titelverteidigung ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Wer wird Meister der 4.Saison?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer wird Meister der 4.Saison?*   *Wer wird Meister der 4.Saison?* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Wer wird Meister der 4.Saison?*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Wer wird Meister der 3.Saison?*
» *Wer wird deutscher Meister?*
» *Marktwertanalyse(8.Saison)*
»  *Marktwertanalyse(9.Saison)*
»  *Platzierungsspiele Saison 9*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Umfrage-
Gehe zu: