SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)

Nach unten 
+4
krukri
Marco39
Sven
Chris
8 verfasser

Welcher Spieler wird zum Toptransfer?
Sejad Salihovic(Bayern München)
*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_lcap5%*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Mario Götze(Bayer Leverkusen)
*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_lcap20%*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_rcap
 20% [ 4 ]
Vedran Corluka(VfL Wolfsburg)
*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_lcap0%*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Granit Xhaka(TSG 1899 Hoffenheim)
*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_lcap5%*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Xherdan Shaqiri(Werder Bremen)
*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_lcap40%*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_rcap
 40% [ 8 ]
Álvaro Domínguez(Borussia Dortmund)
*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_lcap0%*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Klaas-Jan Huntelaar(Hertha BSC Berlin)
*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_lcap15%*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_rcap
 15% [ 3 ]
Mario Mandzukic(VfB Stuttgart)
*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_lcap10%*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_rcap
 10% [ 2 ]
Shinji Kagawa(Schalke 04)
*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_lcap0%*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
anderer Spieler(bitte nennen!)
*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_lcap5%*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty
BeitragThema: *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)   *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) EmptySo 02 Sep 2012, 17:40

Welche Verpflichtung wird in der neuen Saison am Besten einschlagen?


Zuletzt von Chris am So 02 Sep 2012, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty
BeitragThema: Re: *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)   *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) EmptySo 02 Sep 2012, 17:42

Diese Umfrage sollte ebenfalls für Liga 2 durchgeführt werden Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty
BeitragThema: Re: *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)   *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) EmptySo 02 Sep 2012, 17:43

mijo15 schrieb:
Diese Umfrage sollte ebenfalls für Liga 2 durchgeführt werden Wink

immer mit der ruhe...kommt noch! Razz
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty
BeitragThema: Re: *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)   *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) EmptySo 02 Sep 2012, 18:05

Chris schrieb:
mijo15 schrieb:
Diese Umfrage sollte ebenfalls für Liga 2 durchgeführt werden Wink

immer mit der ruhe...kommt noch! Razz
Ich dachte, sowas gäbe es nur für Liga 1 Razz
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty
BeitragThema: Re: *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)   *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) EmptySo 02 Sep 2012, 18:30

ich denke Shaqiri hat schon angedeutet was er kann^^
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Marco39

Marco39


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 27

*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty
BeitragThema: Re: *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)   *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) EmptySo 02 Sep 2012, 19:01

hab für spieler x entschieden..und der hieße bei meiner vorstellung arango...da er ein ein feines auge hat für geniale pässe sowie extrem standard stark ist..auch wenn er schon etwas älter ist als manch anderer spieler...
Nach oben Nach unten
krukri

krukri


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 31

*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty
BeitragThema: Re: *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)   *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) EmptySo 02 Sep 2012, 20:58

habe mich für shaqiri entschieden.
1.weil er wie sven sagte schon gezeigt hat was er kann und
2. denke ich hat er auch ne sehr gute mannschaft in die er sich integrieren darf.
bin aber auch auf viele andere neuzugänge gespannt^^
Nach oben Nach unten
http://www.bvb.de/
Marko

Marko


Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 32

*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty
BeitragThema: Re: *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)   *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) EmptySo 02 Sep 2012, 20:58

habe mich bei götze/shaqiri schwer getan,aber am ende für götze gestimmt,da ich denke in einem starken kollektiv wird er richtig aufblühen! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty
BeitragThema: Re: *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)   *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) EmptySo 02 Sep 2012, 21:15

bisschen zwischen götze und shaqiri geschwankt.. hab mich mal für götze entschieden.. trotz eher mäßigen leistungen bisher, wird er sich denk ich in leverkusen gut entwickeln
Nach oben Nach unten
Christian94

Christian94


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29

*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty
BeitragThema: Re: *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)   *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) EmptySo 02 Sep 2012, 22:28

Ich glaube,Huntelaar ist ein Gewinn für die Hertha und wird dort einige Tore machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty
BeitragThema: Re: *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)   *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) EmptyMo 03 Sep 2012, 00:13

Hier habe ich mich für Shaqiri entschieden. Er hat richtig viel Potenzial. Außerdem hat er mit Fabian einen Manager der ihn sicherlich fördern wird.
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty
BeitragThema: Re: *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)   *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) EmptyMo 03 Sep 2012, 12:12

hab mal meinen eigenen neuzugang (mandzukic) gewählt, da ich glaube und hoffe, dass er einige tore schießen wird, die sehr wichtig sein werden.
Nach oben Nach unten
Claudio

Claudio


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty
BeitragThema: Re: *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)   *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) EmptyMo 03 Sep 2012, 18:45

ich hab shaqiri genommen,er hat bei der wm schon seine klasse zeigen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty
BeitragThema: Re: *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)   *Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga) Empty

Nach oben Nach unten
 
*Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?*(1.Liga)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Umfrage-
Gehe zu: