SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* Empty
BeitragThema: *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel*   *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* EmptyDi 04 Sep 2012, 20:25

Wie schon vor einiger Zeit im Interview angekündigt wird es eine Erneuerung geben. mit der ihr mehr Einfluss auf das Spiel eurer Mannschaft nehmen könnt.Hierzu wird jetzt kurz vor dem Ligastart das Geheimnis gelüftet.

Ab sofort ist möglich sein Team taktisch einzustellen und damit auch auf den Spielstil bzw die Qualität des Gegners zu reagieren.

Bei der Abgabe der Aufstellung ist es in Zukunft erlaubt einer der folgenden Taktiken anzugeben:

- Ballbesitz
- Eng Stehen
- Radikale Offensive
- Langer Ball
- Schneller Konter
oder bei keiner Auswahl wie bisher auch: Standard

Die Ausrichtungen werden im Rahmen der Notenvergabe auch nach dem Spieltag mitveröffentlicht.Die Auswahl der einzelnen Optionen ist bei jedem Spieltag neu mitzuteilen.Ansonsten ist Standard eingestellt.Ausnahme sind natürlich Mitteilungen,dass man dauerhauft mit einer Ausrichtung spielen will.

Diese taktische Erneuerung startet mit dem Saisonbeginn und ist neben den beiden Ligen auch international und in der Nationalmannschaft anwendbar. Wink

Bei Fragen oder Anregungen kann man sich gerne hier an mich wenden. Smile
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marko

Marko


Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 32

*Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* Empty
BeitragThema: Re: *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel*   *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* EmptyDi 04 Sep 2012, 20:33

klasse idee! da hast du dich ja wieder mal selbst übertroffen :D
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* Empty
BeitragThema: Re: *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel*   *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* EmptyDi 04 Sep 2012, 20:33

Marko schrieb:
klasse idee! da hast du dich ja wieder mal selbst übertroffen :D

danke! ^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* Empty
BeitragThema: Re: *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel*   *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* EmptyDi 04 Sep 2012, 20:44

gute idee ! das macht es realistischer.. schwerer.. aber eben besser für jeden manager hier auf ihr spiel einzugreifen. ich hoffe hier kommt jeder damit klar.. aber der, der es nicht kommt, kann es ja einfach auf standart lassen.

es stellten sich noch fragen bei mir:
man wählt eine taktik für ein komplettes spiel, das heißt man kann jetzt nicht sagen nach dem 2:0, bisschen dampf rausnehmen oder sonst was.. ?
und in livespielen, kann man dort die taktik dann nochmal ändern im spielverlauf ?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* Empty
BeitragThema: Re: *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel*   *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* EmptyDi 04 Sep 2012, 20:47

fubi schrieb:
gute idee ! das macht es realistischer.. schwerer.. aber eben besser für jeden manager hier auf ihr spiel einzugreifen. ich hoffe hier kommt jeder damit klar.. aber der, der es nicht kommt, kann es ja einfach auf standart lassen.

es stellten sich noch fragen bei mir:
man wählt eine taktik für ein komplettes spiel, das heißt man kann jetzt nicht sagen nach dem 2:0, bisschen dampf rausnehmen oder sonst was.. ?
und in livespielen, kann man dort die taktik dann nochmal ändern im spielverlauf ?

es soll sich genau so verhalten,wie auch mit den auswechslungen...sprich livespiel kann man selbst nochmal ändern,normale simuliertes spiel nicht... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* Empty
BeitragThema: Re: *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel*   *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* EmptyDi 04 Sep 2012, 20:48

Chris schrieb:
fubi schrieb:
gute idee ! das macht es realistischer.. schwerer.. aber eben besser für jeden manager hier auf ihr spiel einzugreifen. ich hoffe hier kommt jeder damit klar.. aber der, der es nicht kommt, kann es ja einfach auf standart lassen.

es stellten sich noch fragen bei mir:
man wählt eine taktik für ein komplettes spiel, das heißt man kann jetzt nicht sagen nach dem 2:0, bisschen dampf rausnehmen oder sonst was.. ?
und in livespielen, kann man dort die taktik dann nochmal ändern im spielverlauf ?

es soll sich genau so verhalten,wie auch mit den auswechslungen...sprich livespiel kann man selbst nochmal ändern,normale simuliertes spiel nicht... Wink

okay so dachte ich mir das auch.. ansonsten würde es bei den nicht livespielen zu chaotisch laufen.. man müsste im kopf ja alle möglichen spielverläufe durchgehen^^
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* Empty
BeitragThema: Re: *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel*   *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* EmptyDi 04 Sep 2012, 20:52

fubi schrieb:


okay so dachte ich mir das auch.. ansonsten würde es bei den nicht livespielen zu chaotisch laufen.. man müsste im kopf ja alle möglichen spielverläufe durchgehen^^

verstehe,dass es sicherlich besser wäre bei allen spielen eingreifen zu müssen,allerdings wird dies bei 18 teams dann für mich und auch für jeden selber sehr unübersichtlich...zumal auch die spielverläufe in einer unterschiedlichen vielfalt vorhanden sind...^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* Empty
BeitragThema: Re: *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel*   *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* EmptyDi 04 Sep 2012, 22:20

Die Idee finde ich Top!!
Und ich würde das auch so lassen mit Livespiel und Sumilation ;)
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* Empty
BeitragThema: Re: *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel*   *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* EmptyMi 05 Sep 2012, 04:41

Schließe mich an, ist eine richtig gute idee Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* Empty
BeitragThema: Re: *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel*   *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* EmptyMi 05 Sep 2012, 16:37

Gute Idee...direkt mal Taktik überlegen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* Empty
BeitragThema: Re: *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel*   *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* EmptyMi 05 Sep 2012, 22:08

Klingt super, ich freu mich drauf Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* Empty
BeitragThema: Re: *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel*   *Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Erneuerung für größeren Einfluss auf das eigene Spiel*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene Zeitschrift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Infobereich* :: Regelkunde-
Gehe zu: