SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 Erhöhung der Feldspieler auf der Bank

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Erhöhung der Feldspieler auf der Bank Empty
BeitragThema: Erhöhung der Feldspieler auf der Bank   Erhöhung der Feldspieler auf der Bank EmptySo 16 Sep 2012, 21:18

Mein Vorschlag wäre das man 6 oder 7 Feldspieler auf die Bank setzten darf wie bei den Testspielen..was haltet ihr davon ? Wink
Auch über den zeitpunkt einer möglichen einführung müsste man sicherlich aus gründen der fairness diskutieren Wink
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

Erhöhung der Feldspieler auf der Bank Empty
BeitragThema: Re: Erhöhung der Feldspieler auf der Bank   Erhöhung der Feldspieler auf der Bank EmptySo 16 Sep 2012, 21:31

ich finde 6 würden reichen, 7 sind wohl zu viele^^

fair wäre nach der hinrunde wohl^^
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

Erhöhung der Feldspieler auf der Bank Empty
BeitragThema: Re: Erhöhung der Feldspieler auf der Bank   Erhöhung der Feldspieler auf der Bank EmptySo 16 Sep 2012, 22:16

habe es auch schon angemerkt,dass eine einführung erst ab der rückrunde sinn macht...dies ist wie sven schon erwähnte der chancengleichheit am besten,da ja gerade die teams,die schon ein livespiel hatten,dann auch eine option mehr gehabt hätten wollen... Wink

bei der anzahl fände ich 6 auch am besten...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




Erhöhung der Feldspieler auf der Bank Empty
BeitragThema: Re: Erhöhung der Feldspieler auf der Bank   Erhöhung der Feldspieler auf der Bank EmptySo 16 Sep 2012, 22:17

ich würde auch 6 am besten finden.. der rest ist gesagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erhöhung der Feldspieler auf der Bank Empty
BeitragThema: Re: Erhöhung der Feldspieler auf der Bank   Erhöhung der Feldspieler auf der Bank EmptyMo 17 Sep 2012, 10:51

6 Feldspieler +1 Torhüter ;)
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

Erhöhung der Feldspieler auf der Bank Empty
BeitragThema: Re: Erhöhung der Feldspieler auf der Bank   Erhöhung der Feldspieler auf der Bank EmptyMi 02 Jan 2013, 17:41

*Ab der Rückrunde ist es erlaubt 6 Feldspieler + 1 TW auf die Bank zu setzen.Als Testphase kann man sicher den Ligapokal nutzen.*
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Erhöhung der Feldspieler auf der Bank Empty
BeitragThema: Re: Erhöhung der Feldspieler auf der Bank   Erhöhung der Feldspieler auf der Bank Empty

Nach oben Nach unten
 
Erhöhung der Feldspieler auf der Bank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Infobereich* :: Regelkunde-
Gehe zu: