SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 Verletzung des Vertrages

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

Verletzung des Vertrages Empty
BeitragThema: Verletzung des Vertrages   Verletzung des Vertrages EmptySo 21 Okt 2012, 20:49

Bei einigen Spielerverträgen gibt es ja Vereinbarungen wie z. B. eine gewisse Anzahl an Startelfeinsätzen.

Auch wenn man die Vereinabrung erfüllen immer sollte, kann es ja auch passieren, dass man die Vereinabrung nicht einhält, aus welchen gründen auch immer.

Sollte es dafür dann eine Strafe geben und wenn ja was für eine?

Eine möglichkeit wäre eine Geldstrafe an den anderen Verein, wobei es da auch schwierig sein könnte, eine gerechte höhe des Betrages zu finden.
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

Verletzung des Vertrages Empty
BeitragThema: Re: Verletzung des Vertrages   Verletzung des Vertrages EmptySo 21 Okt 2012, 20:55

grundsätzlich sollte man natürlich schon schauen,dass gewisse vertragsinhalte eingehalten werden...denn bei nicht einhaltung ist es irgendwo neben einen vertragsbruch auch ein vertrauensbruch...ich denke,es wäre ja auch schon eine strafe,wenn sich rumspricht,dass man einen leihspieler nicht die vorher vereinbarte spielzeit gibt...sozusagen ein "imageschaden"...Wink

zudem sehe ich das skeptisch bei geldstrafen,denn wenn ich zb weiß,ich könnte einen spieler rauslassen und zahle einen gewissen betrag,dann wird das vllt. eher angewandt,wovon dann der leihgeber nichts von hat bezüglich seinen leihspielers,wenn er nicht spielt...

vllt. hat ja jemand anders noch eine idee für "strafen"...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




Verletzung des Vertrages Empty
BeitragThema: Re: Verletzung des Vertrages   Verletzung des Vertrages EmptyMo 22 Okt 2012, 14:55

wenn ein verein die vorvereinbarte spielzeit eines leihspielers nicht einhält dann schadet das natürlich vorallem dem verein, dem der spieler gehört.
also halte ich eine geldstrafe die dann der verein bekommt wo der spieler unter vertrag steht für angemessen.
doch chris hat da schon recht, das schreckt nicht jeden ab.
vielleicht wäre noch eine sperre angemessen, zb eine saison kann der verein dann keinen spieler leihen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verletzung des Vertrages Empty
BeitragThema: Re: Verletzung des Vertrages   Verletzung des Vertrages Empty

Nach oben Nach unten
 
Verletzung des Vertrages
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Infobereich* :: Regelkunde-
Gehe zu: