SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 Fiktives Trainer/Managerteam

Nach unten 
+3
Sven
Robin
Chris
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptyDo 25 Aug 2011, 14:30

krukri schrieb:
ja dafür wäre ich auch, dass diejenigen, die dagegen sind mal sagen, wieso
bislang kam immer nur als begründung "unnötig" und das ist iwie für mich keine begründung weswegen man es nicht machen sollte
genau.. ich bin dafür und ich sag, dass es nicht schaden kann Wink
es wäre bestimmt lustig und würde auch mehr presseartikel bringen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptyDo 25 Aug 2011, 14:44

bin auch dafür. warum auch nicht. doch ne nette sache. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptyDo 25 Aug 2011, 15:30

Ich hab kein Problem,das mit zu machen
Allerdings bin ich ja weiterhin trainer und manager,von daher sind diese Mitarbeiter ja nur auf den papier vorhanden,deswegen verstehe ich den sinn nicht
Nach oben Nach unten
krukri

krukri


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 31

Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptyDo 25 Aug 2011, 15:34

Dan17 schrieb:
Ich hab kein Problem,das mit zu machen
Allerdings bin ich ja weiterhin trainer und manager,von daher sind diese Mitarbeiter ja nur auf den papier vorhanden,deswegen verstehe ich den sinn nicht

das soll dazu dienen, dass der manager noch realitätsnäher wird
Nach oben Nach unten
http://www.bvb.de/
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptyDo 25 Aug 2011, 15:37

krukri schrieb:
Dan17 schrieb:
Ich hab kein Problem,das mit zu machen
Allerdings bin ich ja weiterhin trainer und manager,von daher sind diese Mitarbeiter ja nur auf den papier vorhanden,deswegen verstehe ich den sinn nicht

das soll dazu dienen, dass der manager noch realitätsnäher wird

ich finds überflüssig, aber na gut, der großteil ist ja dafür, dann beuge ich mich eben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptyDo 25 Aug 2011, 16:52

sind des dann auch aktuelle echte namen oder erfundene :D ?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptyDo 25 Aug 2011, 17:02

also so langsam vermute ich fast,dass einige ratlos sind,über was wir diskutieren bzw. wie es aussehen soll? :D

es ist einfach schöner,wenn man in newsbeiträgen zb statt "fabian bei bremen vor dem aus?" eine meldung mit "thomas schaaf(beispiel) bei bremen vor dem aus?" schreibt...zudem könnte man über neue trainer/manager gerüchte machen...

verbinden könnte man es auch,dass trainer und manager je nach "ansehen" ein hohes gehalt erhalten oder sonstige prämien/ausstiegsklauseln...da könnte man dann wieder auf das vereinsbudget zurückgreifen und wir haben dann neben den mannschaftskosten auch mal wieder einen weiteren ausgabenpunkt... Wink



Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptyDo 25 Aug 2011, 17:03

Die Frage ist nur, wie hoch die Prmien sein sollten?
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptyDo 25 Aug 2011, 17:19

Sven schrieb:
Die Frage ist nur, wie hoch die Prmien sein sollten?

das müsst ihr entscheiden...ich hab mir vorgestellt,gerade mit auf blick der verteilung der trainer/manager,wenn wir es machen,dass es ähnlich läuft wie bei den neuen spielern...ihr macht angebote und das beste wird angenommen...um das gehalt klein zu halten,könnte man dann ja titelprämie oder sowas vereinbaren...^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptyDo 25 Aug 2011, 18:01

Also so komplett kann ich mich für die idee noch nicht begeistern
Schließlich sind wir ja hier die trainer und da bin auch bereit meinen namen zur verfügung zu stellenwenns mal nicht so gut läuft
Da wäre ich eher dafür das wir uns nur co-trainer und vllt sportdirektoren/geschäftsführer
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptyFr 26 Aug 2011, 01:04

Dan17 schrieb:
Also so komplett kann ich mich für die idee noch nicht begeistern
Schließlich sind wir ja hier die trainer und da bin auch bereit meinen namen zur verfügung zu stellenwenns mal nicht so gut läuft
Da wäre ich eher dafür das wir uns nur co-trainer und vllt sportdirektoren/geschäftsführer

so seh ich das nämlich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptySo 28 Aug 2011, 21:54

Robin schrieb:
Dan17 schrieb:
Also so komplett kann ich mich für die idee noch nicht begeistern
Schließlich sind wir ja hier die trainer und da bin auch bereit meinen namen zur verfügung zu stellenwenns mal nicht so gut läuft
Da wäre ich eher dafür das wir uns nur co-trainer und vllt sportdirektoren/geschäftsführer

so seh ich das nämlich auch

Finde das auch irgendwie unnötig, weil es für mich bei dem Manager hier um die BL und die Ergebnisse geht und da fänd ich es störend wenn ich dann geld für Trainer ausgeben muss, die mir am Ende 0,nix bringen, sondern einfach nur dafür da sind, Newsbeiträge besser aussehen zu lassen und das Verienbudget zu belasten^^.
Also ich bin dagegen, würde mich aber auch der Mehrheit beugen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptySo 28 Aug 2011, 23:19

matze schrieb:


Finde das auch irgendwie unnötig, weil es für mich bei dem Manager hier um die BL und die Ergebnisse geht und da fänd ich es störend wenn ich dann geld für Trainer ausgeben muss, die mir am Ende 0,nix bringen, sondern einfach nur dafür da sind, Newsbeiträge besser aussehen zu lassen und das Verienbudget zu belasten^^.
Also ich bin dagegen, würde mich aber auch der Mehrheit beugen

so seh ich das auch :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptyMo 29 Aug 2011, 18:25

matze schrieb:
Finde das auch irgendwie unnötig, weil es für mich bei dem Manager hier um die BL und die Ergebnisse geht und da fänd ich es störend wenn ich dann geld für Trainer ausgeben muss, die mir am Ende 0,nix bringen, sondern einfach nur dafür da sind, Newsbeiträge besser aussehen zu lassen und das Verienbudget zu belasten^^.
Also ich bin dagegen, würde mich aber auch der Mehrheit beugen
klar, so wenig ausgaben wie möglich will jeder Razz
aber es geht hier ja auch darum, den manager noch realistischer zu machen. und da sind die ein oder anderen ausgaben, newsberichte oder reale manager schon ganz interessant Wink
aber so ein großes thema wird es ja auch nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptyMo 29 Aug 2011, 18:41

Sophie schrieb:
matze schrieb:
Finde das auch irgendwie unnötig, weil es für mich bei dem Manager hier um die BL und die Ergebnisse geht und da fänd ich es störend wenn ich dann geld für Trainer ausgeben muss, die mir am Ende 0,nix bringen, sondern einfach nur dafür da sind, Newsbeiträge besser aussehen zu lassen und das Verienbudget zu belasten^^.
Also ich bin dagegen, würde mich aber auch der Mehrheit beugen
klar, so wenig ausgaben wie möglich will jeder Razz
aber es geht hier ja auch darum, den manager noch realistischer zu machen. und da sind die ein oder anderen ausgaben, newsberichte oder reale manager schon ganz interessant Wink
aber so ein großes thema wird es ja auch nicht^^

Es geht mir nicht drum mein Geld zu hamstern, sondern darum, dass ich von einem Trainer/Manager am Ende rein garnix habe und das stört mich eben an der Idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 EmptyMo 29 Aug 2011, 21:21

matze schrieb:
Sophie schrieb:
matze schrieb:
Finde das auch irgendwie unnötig, weil es für mich bei dem Manager hier um die BL und die Ergebnisse geht und da fänd ich es störend wenn ich dann geld für Trainer ausgeben muss, die mir am Ende 0,nix bringen, sondern einfach nur dafür da sind, Newsbeiträge besser aussehen zu lassen und das Verienbudget zu belasten^^.
Also ich bin dagegen, würde mich aber auch der Mehrheit beugen
klar, so wenig ausgaben wie möglich will jeder Razz
aber es geht hier ja auch darum, den manager noch realistischer zu machen. und da sind die ein oder anderen ausgaben, newsberichte oder reale manager schon ganz interessant Wink
aber so ein großes thema wird es ja auch nicht^^

Es geht mir nicht drum mein Geld zu hamstern, sondern darum, dass ich von einem Trainer/Manager am Ende rein garnix habe und das stört mich eben an der Idee

wenn sich damit das training ändern würde wäre ich auch viel mehr dafür..

werden ja keine großen ausgaben sein denk ich... aber hader auch noch ein wenig mit der idee Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktives Trainer/Managerteam   Fiktives Trainer/Managerteam - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fiktives Trainer/Managerteam
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Infobereich* :: Regelkunde-
Gehe zu: