SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 2. Liga / Spieler des Spieltages 7

Nach unten 

Spieler des 7. Spieltages ? 2.Liga
Ginczek(Düsseldorf)
2. Liga / Spieler des Spieltages 7 I_vote_lcap15%2. Liga / Spieler des Spieltages 7 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Kluge(Cottbus)
2. Liga / Spieler des Spieltages 7 I_vote_lcap0%2. Liga / Spieler des Spieltages 7 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlaudraff(Hannover)
2. Liga / Spieler des Spieltages 7 I_vote_lcap62%2. Liga / Spieler des Spieltages 7 I_vote_rcap
 62% [ 8 ]
Mavraj(Greuther Fürth)
2. Liga / Spieler des Spieltages 7 I_vote_lcap8%2. Liga / Spieler des Spieltages 7 I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Caio(Bochum)
2. Liga / Spieler des Spieltages 7 I_vote_lcap15%2. Liga / Spieler des Spieltages 7 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




2. Liga / Spieler des Spieltages 7 Empty
BeitragThema: 2. Liga / Spieler des Spieltages 7   2. Liga / Spieler des Spieltages 7 EmptyDi 18 Dez 2012, 16:33

Spieltag 7, wer überzeugte am meisten ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Liga / Spieler des Spieltages 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Liga / Spieler des Spieltages 7   2. Liga / Spieler des Spieltages 7 EmptyMi 19 Dez 2012, 11:32

Ich habe für Schlaudraff gestimmt. Wenn man eine 1 als Note hat, muss das ein geniales Spiel gewesen sein. In meinem Team hat mich Ginczek wieder total überzeugt und mit einer 1,5 als Note und einem Tor merkt man das auch. Bin an einer Verpflichtung schon jetzt in der Winterpause interessiert. Muss nur noch nochmal herrausfinden von wo ich ihn eig. ausgeliehen habe Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Liga / Spieler des Spieltages 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Liga / Spieler des Spieltages 7   2. Liga / Spieler des Spieltages 7 EmptyMi 19 Dez 2012, 15:49

Rolling Eyes

von dem der die themen hier reinstellt zb....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Liga / Spieler des Spieltages 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Liga / Spieler des Spieltages 7   2. Liga / Spieler des Spieltages 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Liga / Spieler des Spieltages 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Liga / Spieler des Spieltages 5
» 2. Liga / Spieler des Spieltages 10
» 2. Liga / Spieler des Spieltages 4
» 2. Liga / Spieler des Spieltages 3
» 2. Liga / Spieler des Spieltages 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Umfrage-
Gehe zu: