SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* Empty
BeitragThema: *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*   *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* EmptySo 29 Sep 2013, 14:50

Hier kann über die Marktwertanalyse nach der Hinrunde der 4.Saison diskutiert werden.

Bitte beachtet,dass meine Werte erstmal nur vorläufig sind und verändert werden können.Es ist bei der Menge nicht immer leicht alle Spieler vorallem untereinander zu vergleichen und neutral den Wert zu ermitteln.Sollte ein Spieler eurer Meinung nach nicht die "richtige" Veränderung erhalten haben,dann könnt ihr hier alles erwähnen,aber bitte auch mit entsprechenden Werten der Analyse,damit ich schnell weiß,um was es geht. Wink 

Viel Spaß beim Diskutieren. Smile 

(Bitte auch Bescheid sagen,wenn ich einen Spieler ausversehen übersprungen haben sollte.)
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* Empty
BeitragThema: Re: *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*   *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* EmptySo 29 Sep 2013, 15:00

Bezüglich der Durchschnittsnoten/Anzahl der Spiele gibt es hier die neueste Datenbank:

https://sm-fussballmanager.forumieren.com/t405-datenbank#17304
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* Empty
BeitragThema: Re: *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*   *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* EmptySo 29 Sep 2013, 15:11

dann bin ich mal der 1. der was zu meckern hat Wink

erstmal wieder klasse arbeit von dir Wink
ich kann mir eigentlich mit allen anfreunden, habe nur eine sache die mich etwas verwirrt

Hunt's (schnitt 3,27) mw ist nur um 200.000 nach oben gegangen, der von Troche (schnitt 3,36) um 500.000

wenn ich alter und schnitt beachte (und die anzahl der spiele), dann müsste für mich der mw von Hunt die gleiche erhöhung kriegen, wie der von Troche Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* Empty
BeitragThema: Re: *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*   *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* EmptySo 29 Sep 2013, 15:43

Sven schrieb:
dann bin ich mal der 1. der was zu meckern hat Wink

erstmal wieder klasse arbeit von dir Wink
ich kann mir eigentlich mit allen anfreunden, habe nur eine sache die mich etwas verwirrt

Hunt's (schnitt 3,27) mw ist nur um 200.000 nach oben gegangen, der von Troche (schnitt 3,36) um 500.000

wenn ich alter und schnitt beachte (und die anzahl der spiele), dann müsste für mich der mw von Hunt die gleiche erhöhung kriegen, wie der von Troche Wink
danke für das lob...Wink

der schnitt ist bei beiden für mich gleich,das ist nicht wirklich aussagekräftig dieser unterschied...trochowski hat aber für meine sicht einen deutlichen mehrwert für dein team...dies spiegelt sich auch in der höhe seiner vorlagen wieder(9 torvorlagen)...hunt profitiert viel auch vom team,während trochowski es auch schafft das spiel an sich zu reißen...zumal die spielmacher-rolle auch verantwortungsvoller ist und höher zu bewerten...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* Empty
BeitragThema: Re: *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*   *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* EmptySo 29 Sep 2013, 16:39

loben brauch ich ja nicht nochmal, hab ich ja schon :D

also zwei anmerkungen hab ich.. zum einen:
07 Sven Bender 27.04.1989 / 5.500.000 €/6.000.000 €
es war keine überragende saison..aber eine weitesgehend solide..es brauchte zwar seine zeit bis er sich mit gustavo eingewöhnt hat und gustavo war auch nen stück besser als er..aber 6 mio für einen soliden bis guten defensiven mittelfeldspieler der weitesgehend stamm war, finde ich nicht ganz gerechtfertigt ^^

des weiteren noch:
05 Rafinha 07.09.1985 / 13.000.000 €/11.000.000 €
träsch hat ihm den stammplatz genommen auf jeden fall als rv..aber er spielte hin und wieder und auch auf dem flügel durfte er hin und wieder ran.. was man nicht vergessen sollte sind auch die leistungen in der cl..finde die abwertung nicht richtig..er spielte seine rolle im team eig so wie man es von ihm erhofft hatte.. hätte den marktwert einfach so gelassen^^
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* Empty
BeitragThema: Re: *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*   *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* EmptySo 29 Sep 2013, 16:45

fubi schrieb:
loben brauch ich ja nicht nochmal, hab ich ja schon :D

also zwei anmerkungen hab ich.. zum einen:
07 Sven Bender 27.04.1989 / 5.500.000 €/6.000.000 €
es war keine überragende saison..aber eine weitesgehend solide..es brauchte zwar seine zeit bis er sich mit gustavo eingewöhnt hat und gustavo war auch nen stück besser als er..aber 6 mio für einen soliden bis guten defensiven mittelfeldspieler der weitesgehend stamm war, finde ich nicht ganz gerechtfertigt ^^
ja,da hast du recht:
07 Sven Bender 27.04.1989 / 5.500.000 €/7.000.000 €

fubi schrieb:

des weiteren noch:
05 Rafinha 07.09.1985 / 13.000.000 €/11.000.000 €
träsch hat ihm den stammplatz genommen auf jeden fall als rv..aber er spielte hin und wieder und auch auf dem flügel durfte er hin und wieder ran.. was man nicht vergessen sollte sind auch die leistungen in der cl..finde die abwertung nicht richtig..er spielte seine rolle im team eig so wie man es von ihm erhofft hatte.. hätte den marktwert einfach so gelassen^^
naja 4 spiele nur in der rückrunde und 13 mio € marktwert?mehr als ein boateng oder de bruyne?da reißen auch nicht ein paar einsätze in der CL...er hat seinen stammplatz verloren und sein schnitt in der liga ist auch nicht berauschend,auch wenn es nur 4 spiele waren...Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* Empty
BeitragThema: Re: *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*   *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* EmptySo 29 Sep 2013, 16:47

Chris schrieb:
fubi schrieb:
loben brauch ich ja nicht nochmal, hab ich ja schon :D

also zwei anmerkungen hab ich.. zum einen:
07 Sven Bender 27.04.1989 / 5.500.000 €/6.000.000 €
es war keine überragende saison..aber eine weitesgehend solide..es brauchte zwar seine zeit bis er sich mit gustavo eingewöhnt hat und gustavo war auch nen stück besser als er..aber 6 mio für einen soliden bis guten defensiven mittelfeldspieler der weitesgehend stamm war, finde ich nicht ganz gerechtfertigt ^^
ja,da hast du recht:
07 Sven Bender 27.04.1989 / 5.500.000 €/7.000.000 €

fubi schrieb:

des weiteren noch:
05 Rafinha 07.09.1985 / 13.000.000 €/11.000.000 €
träsch hat ihm den stammplatz genommen auf jeden fall als rv..aber er spielte hin und wieder und auch auf dem flügel durfte er hin und wieder ran.. was man nicht vergessen sollte sind auch die leistungen in der cl..finde die abwertung nicht richtig..er spielte seine rolle im team eig so wie man es von ihm erhofft hatte.. hätte den marktwert einfach so gelassen^^
naja 4 spiele nur in der rückrunde und 13 mio € marktwert?mehr als ein boateng oder de bruyne?da reißen auch nicht ein paar einsätze in der CL...er hat seinen stammplatz verloren und sein schnitt in der liga ist auch nicht berauschend,auch wenn es nur 4 spiele waren...Wink
ja gut.. 13 mio sind dann echt nicht gerechtfertig das stimmt ^^ hab mich eher auf die abwertung konzentriert als auf den vergleich mit anderen Wink de bruye usw sollten aufjeden fall mal mehr wert sein als rafinha
Nach oben Nach unten
Marco39

Marco39


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 27

*Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* Empty
BeitragThema: Re: *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*   *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* EmptySo 29 Sep 2013, 17:25

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden...natürlich auch großes lob wieder! Wink

Lewis Holtby 18.09.1990 / 4.500.000 €/6.000.000 € 
nur bei ihm finde ich, dass es etwas zu wenig ist, man sollte bedenken das er bei mir fast eine art leader war und auch verantwortung übernommen hat, dazu hat er einen notendurchschnitt von 3,21 (im vergleich ein kiyotake 3,5 hat 2 Mio dazu bekommen oder k.p.boateng 3,19 sogar 2,5 Mio mehr)..
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* Empty
BeitragThema: Re: *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*   *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* EmptySo 29 Sep 2013, 17:44

Marco39 schrieb:
im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden...natürlich auch großes lob wieder! Wink

Lewis Holtby 18.09.1990 / 4.500.000 €/6.000.000 € 
nur bei ihm finde ich, dass es etwas zu wenig ist, man sollte bedenken das er bei mir fast eine art leader war und auch verantwortung übernommen hat, dazu hat er einen notendurchschnitt von 3,21 (im vergleich ein kiyotake 3,5 hat 2 Mio dazu bekommen oder k.p.boateng 3,19 sogar 2,5 Mio mehr)..
ja,da hast du recht:
Lewis Holtby 18.09.1990 / 4.500.000 €/7.000.000 €
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* Empty
BeitragThema: Re: *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*   *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* EmptyDi 01 Okt 2013, 17:49

wie immer: klasse arbeit!! :D cheers bin auch eigentlich mit allem zufrieden Wink 

nur eine frage:
10 Sidney Sam 31.01.1988 / 11.500.000 €/11.000.000 €
warum die abwertung? da er weiterhin mein wichtigster mann ist und auch wieder fleißig scorer gesammelt hat (4 tore/16 vorlagen, die zweitmeisten der liga), hätte ich ihn beim alten wert gelassen. eher sogar leicht aufgewertet. ist aber kein weltuntergang, würde nur gern den grund wissen Wink 
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* Empty
BeitragThema: Re: *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*   *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* EmptyDi 01 Okt 2013, 20:21

Robin schrieb:
wie immer: klasse arbeit!! :D cheers bin auch eigentlich mit allem zufrieden Wink 

nur eine frage:
10 Sidney Sam 31.01.1988 / 11.500.000 €/11.000.000 €
warum die abwertung? da er weiterhin mein wichtigster mann ist und auch wieder fleißig scorer gesammelt hat (4 tore/16 vorlagen, die zweitmeisten der liga), hätte ich ihn beim alten wert gelassen. eher sogar leicht aufgewertet. ist aber kein weltuntergang, würde nur gern den grund wissen Wink 
er hatte im vergleich zur hinrunde eine halbe note schlechter abgeschnitten...aber ich denke auch,dass er insgesamt von der saison gesehen schon nicht so schlecht war:

10 Sidney Sam 31.01.1988 / 11.500.000 €/11.500.000 €
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* Empty
BeitragThema: Re: *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*   *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* EmptyDo 03 Okt 2013, 21:30

Es wurden nun alle neuen Marktwerte in die Kader eingepflegt.Auch Leihen/Optionen sind verfallen,die nur bis Saisonende der 4.Spielzeit liefen.Bis morgen könnte man zu Not noch den ein oder anderen Marktwert diskutieren,wenn nötig.Ansonsten stehen alle Werte nun fest.
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





*Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* Empty
BeitragThema: Re: *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*   *Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Marktwertanalyse(4.Saison/Rückrunde)(Diskussion)*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Sonstiges-
Gehe zu: