SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 Topspiel der Woche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

Topspiel der Woche Empty
BeitragThema: Topspiel der Woche   Topspiel der Woche EmptyMi 04 Nov 2015, 11:36

Neue Rubrik: Topspiel der Woche

Der Newsbereich soll wieder etwas aktiver gemacht werden, daher wird das experiment "Topspiel der Woche" gestartet.
Beim kicker gibt es das auch und da werden innerhalb einer Woche "unzählige" Beiträge hochgeladen.
Ganz so extrem muss es bei uns nicht sein, kann es teilweise auch garnicht.

Ich stell mir das folgendermaßen vor:
- Chris pickt pro Spieltag ein Spiel heraus , welches das Topspiel der Woche ist. Beachten sollte man, dass alle Vereine nach der Sasion etwa gleich viele Topspiele hatten (ausnahme Vereinslose, die würde ich nie als Topspiel auswählen)
- Jeder, der Lust hat, kann Statistiken, Interviews mit Spielern, Fanstimme o.ä. anfertigen. Wichtig dabei ist nur, dass nicht 2 aus die gleiche Idee kommen. Wenn ihr mir sagt, woran ihr arbeitet, kann ich das notieren Wink
- Dieser Teil brachte mich überhaupt erst auf die Idee. Kurz vor dem Spieltag könnte es eine "Pressekonferenz" geben. Kein Interview oder sowas, sondern nur eine kleine Stellungnahme zum Gegner. 3-4 Sätze sollten dafür locker reichen. Was genau ihr schreibt, bleibt euch überlassen.
- Idealerweise ist das Topspiel auch gleichzeitig ein Livespiel. Dann könnten die jeweiligen Trainer auch eine Stimme nach dem Spiel abgeben.

Ich hoffe euch gefällt die Neuerung und helft mit, den Newsbereich lebendiger zu machen.
Fragen, Anregungen, Wünsche bitte mitteilen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

Topspiel der Woche Empty
BeitragThema: Re: Topspiel der Woche   Topspiel der Woche EmptyMi 04 Nov 2015, 18:00

ich hatte es sven schon per pn geschrieben...ich finde es sicherlich interessant...Wink
zu livespielen zb sind meistens(Razz) die trainer sowieso da und wieso nicht 2-3 sätze zum spiel kommentieren...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

Topspiel der Woche Empty
BeitragThema: Re: Topspiel der Woche   Topspiel der Woche EmptyMi 04 Nov 2015, 23:41

Klingt gut Beifall :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Topspiel der Woche Empty
BeitragThema: Re: Topspiel der Woche   Topspiel der Woche Empty

Nach oben Nach unten
 
Topspiel der Woche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Infobereich* :: Regelkunde-
Gehe zu: