SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Winterpause/2.Transferperiode - wann?*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Winterpause/2.Transferperiode - wann?* Empty
BeitragThema: *Winterpause/2.Transferperiode - wann?*   *Winterpause/2.Transferperiode - wann?* EmptyDi 05 Jan 2016, 18:25

Ich wurde zuletzt angeschrieben mit der Frage,wann wir hier die "Winterpause" bzw 2.Transferperiode machen. Dies schwirrte mir letztens auch schon im Kopf herum.

Im Grunde bleibt ja nur nach der Zwischenrunde(14 Spieltage gespielt) und vor der Rückrunde(7 Spieltage + Playoffs) als passender Zeitpunkt?
In Mitten der Zwischenrunde(10-11 Spieltage) wäre quatsch.Ebenso nach der Rückrunde(21 Spieltage gespielt),wo dann nur noch Playoffs sind und manche nur 1 Spiel haben werden.

Wir können natürlich,wenn gewünscht,auch die Spielzeit durchziehen und dann nur vor der nächsten Spielzeit eine Transferperiode machen.

Sollten wir uns für den Zeitpunkt nach der Zwischenrunde(14 Spieltage gespielt) entscheiden,macht es aber glaube bezüglich der Marktwertanalyse keinen Sinn,diese da auch zu machen. Die würde ich immer nur pro Saison machen,um ein aussagekräftiges Bild(21 Spieltage + Playoffs) zu haben.
Auch die Frage ist inwiefern die "neue-Spieleraktion" sinnvoll ist,wenn es keine Prämien gab und wir zudem nicht mehr so viele Manager hier haben.


Ich bitte,um Vorschläge und mögliche Szenarien zu Winterpause - ja oder nein?Wenn ja,wann und wie sie gestaltet werden soll. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marko

Marko


Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 32

*Winterpause/2.Transferperiode - wann?* Empty
BeitragThema: Re: *Winterpause/2.Transferperiode - wann?*   *Winterpause/2.Transferperiode - wann?* EmptyDi 12 Jan 2016, 11:25

ja,wenn keiner will,dann fange ich mal an :D

ich wäre auch für eine winterpause/transferperiode am besten nach der zwischenrunde Wink
viel wird da bestimmt nicht passieren,aber ohne ist denke ich blöd Wink

ich würde es auch ohne neue spieler machen und die mwa ebenso erst nach der saison ^^
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Winterpause/2.Transferperiode - wann?* Empty
BeitragThema: Re: *Winterpause/2.Transferperiode - wann?*   *Winterpause/2.Transferperiode - wann?* EmptyDo 14 Jan 2016, 12:49

Marko schrieb:
ja,wenn keiner will,dann fange ich mal an :D

ich wäre auch für eine winterpause/transferperiode am besten nach der zwischenrunde Wink
viel wird da bestimmt nicht passieren,aber ohne ist denke ich blöd Wink

ich würde es auch ohne neue spieler machen und die mwa ebenso erst nach der saison ^^

Seh ich ganz genau so Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Winterpause/2.Transferperiode - wann?* Empty
BeitragThema: Re: *Winterpause/2.Transferperiode - wann?*   *Winterpause/2.Transferperiode - wann?* EmptyFr 15 Jan 2016, 18:33

ja da schließe ich mich auch an.. ne kleine simple transferphase muss schon sein.. aber neue spieler und ne mwanalyse nicht.
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Winterpause/2.Transferperiode - wann?* Empty
BeitragThema: Re: *Winterpause/2.Transferperiode - wann?*   *Winterpause/2.Transferperiode - wann?* EmptyFr 15 Jan 2016, 18:34

Seh ich ganz genau so
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Winterpause/2.Transferperiode - wann?* Empty
BeitragThema: Re: *Winterpause/2.Transferperiode - wann?*   *Winterpause/2.Transferperiode - wann?* EmptySa 16 Jan 2016, 11:38

Schließe mich an Wink Wäre auch für eine kleine verkürzte Transferperiode ohne großen Schnickschnack die vielleicht nur 2-3 Wochen andauert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Winterpause/2.Transferperiode - wann?* Empty
BeitragThema: Re: *Winterpause/2.Transferperiode - wann?*   *Winterpause/2.Transferperiode - wann?* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Winterpause/2.Transferperiode - wann?*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Feststehende Transfers(winterpause)*
» *Transfer außerhalb der Transferperiode*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Infobereich* :: Regelkunde-
Gehe zu: