| | *Fragen zum Spielverlauf* | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Chris Admin

Anzahl der Beiträge: 2762 Anmeldedatum: 04.03.11 Alter: 20
 | Thema: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 15:33 | |
| Hier könnt ihr nach den Spielen Fragen zum Spielverlauf stellen.Leistungen von Spielern können anhand der Noten eingesehen werden.  _________________ "Ich liebe Tim Wiese, er gewinnt mit Hoffenheim die Champions-League"
|
|
 | |
krukri

Anzahl der Beiträge: 258 Anmeldedatum: 06.03.11 Alter: 19
 | Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 15:49 | |
| 2:2 gegen Bayern - ein sehr zufriedenstellender Auftakt in die 3.Saison!: Wie kam es zum schnellen Gegentor? Haben meine Jungs den Start verschlafen? Wie sind die Gegentore entstanden? War Weidenfeller mit schuldig wegen der 4? Wie machte sich karimi nach seiner einwechslung? Und evseev davor? Sahin bester Dortmunder? Wer überzeugte? Wer wackelte? Wie sind meine Tore gefallen? Unterm Strich Berechtigtes Unentschieden?
_________________ Fertig machen zum Doublen!
|
|
 | |
Chris Admin

| Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 15:54 | |
| | krukri schrieb: | 2:2 gegen Bayern - ein sehr zufriedenstellender Auftakt in die 3.Saison!: Wie kam es zum schnellen Gegentor? Haben meine Jungs den Start verschlafen? Wie sind die Gegentore entstanden? War Weidenfeller mit schuldig wegen der 4? Wie machte sich karimi nach seiner einwechslung? Und evseev davor? Sahin bester Dortmunder? Wer überzeugte? Wer wackelte? Wie sind meine Tore gefallen? Unterm Strich Berechtigtes Unentschieden?
|
verschlafen haben sie in den start eigentlich nicht,aber die 1.chance nutzten die bayern halt gleich mal... beide gegentore fielen nach schnellem spiel über aussen(1x robben/1x ribery) der bayern... weidenfeller wirkte manchmal unsicher...hat das ein oder andere mal den ball nur abklatschen lassen... deine tore sind aus dem spiel gefallen und beide sogar durch die mitte... insgesamt ging das remis in ordnung,da es ein ausgeglichenes spiel war und viel taktik/mittelfeldspiel drin war...
karimi hatte keine nennenswerte aktionen mehr...evseev war sehr trickreich und guten spielideen,fiel aber in halbzeit 2 leistungstechnisch ab...
sahin war bester dortmunder ja...verteilte die bälle stark und war fast an jedem angriff beteiligt... _________________ "Ich liebe Tim Wiese, er gewinnt mit Hoffenheim die Champions-League"
Zuletzt von Chris am Sa 16 Apr 2011, 16:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Johannes Hinrundentippspielsieger

Anzahl der Beiträge: 244 Anmeldedatum: 07.03.11 Alter: 20 Ort: daheim
 | Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 16:00 | |
| Kagawa und Marica blieben ganz blass,was war bei denen los? über Links ging wohl nicht so viel,ging denn mehr über Links als Alaba drin war? wie stand die Innenverteidigung und Kacar? konnte Djuricin nochmal gefahr reinbringen?
|
|
 | |
Flo

Anzahl der Beiträge: 150 Anmeldedatum: 07.03.11 Alter: 18
 | Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 16:05 | |
| 2 Gegentore und die noten der Defensiv Abteilung sind auch nicht toll(lahm ausgenommen) was war den das problem ?
und wie hat sich ballack gemacht? |
|
 | |
Chris Admin

| Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 16:08 | |
| | Johannes schrieb: | Kagawa und Marica blieben ganz blass,was war bei denen los? über Links ging wohl nicht so viel,ging denn mehr über Links als Alaba drin war? wie stand die Innenverteidigung und Kacar? konnte Djuricin nochmal gefahr reinbringen?
|
beide mit einer ziemlich dürftigen leistung...waren kaum am spiel beteiligt...kagawa auch mit vielen fehlpässen/ballverlusten...
ja..alaba machte ein klasse partie nach der hereinnahme...sorgte letzten endlich für den sieg,der knapp war...
kacar war sehr gut...zweimkampfstark und mit vielen balleroberungen...boateng war auch stark,musste auch 2-3 mal die fehler von friedrich ausbessern,der einige unsicherheiten drin hatte...
djuricin hatte gute ansätze,kam aber nicht mehr wirklich vors tor... _________________ "Ich liebe Tim Wiese, er gewinnt mit Hoffenheim die Champions-League"
|
|
 | |
Chris Admin

| Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 16:12 | |
| | Flo schrieb: | 2 Gegentore und die noten der Defensiv Abteilung sind auch nicht toll(lahm ausgenommen) was war den das problem ?
und wie hat sich ballack gemacht? |
die zusammenstellung klappt noch nicht wirklich...barzagli mit vielen stellungsfehlern,so dass vorallem lucio immer wieder aushelfen musste...zaccardo dagegen machte nach vorne wenig und hinten auch nicht immer stark...
ein gutes debüt von ballack...zweikampfstark und sicherlich ein grund,dass die defensive doch besser stand als zb in den testspielen... _________________ "Ich liebe Tim Wiese, er gewinnt mit Hoffenheim die Champions-League"
|
|
 | |
Robin

Anzahl der Beiträge: 154 Anmeldedatum: 05.03.11 Alter: 18
 | Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 16:23 | |
| hm da scheint sich das experiment mit kopplin vorerst erledigt zu haben..
nach den noten liegt mein problem eindeutig in der defensive oder?
wie war das spiel insgesamt?
wer konnte überraschen? _________________ VfB ein Leben lang!
|
|
 | |
Sven *Frauen-WM-Tippspiel-Sieger*

Anzahl der Beiträge: 681 Anmeldedatum: 05.03.11 Alter: 18 Ort: Bremen
 | Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 16:24 | |
| Wahnsinn!!!! Sieg gegen Stuttgart, das hätte ich nicht gedacht. Schien allerdings nicht ganz so Verdient zu sein, wenn ich mir die Statistik mal angucke. Sturm läuft ja richtig gut oder? Fehlt in der Abwehr noch die Abstimmung oder warum bekamen Stein und Spiranovic je. ne 4? Macht sich Butscher als Abwehrchef und Kapitän gut? Und kommt auch die Mannschaft damit klar? _________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, mit vielen kleinen Überraschungen gespickt!
|
|
 | |
Chris Admin

| Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 16:26 | |
| | Robin schrieb: | hm da scheint sich das experiment mit kopplin vorerst erledigt zu haben..
nach den noten liegt mein problem eindeutig in der defensive oder?
wie war das spiel insgesamt?
wer konnte überraschen? |
also nur an köpplin lag es sicherlich nicht...am ende war die aufstellung einfach doch zu riskant...am ende wurde man ausgekontert und hat so das spiel unnötig verloren...
sam und barrios waren am besten...waren immer wieder an den offensivaktionen beteiligt... _________________ "Ich liebe Tim Wiese, er gewinnt mit Hoffenheim die Champions-League"
|
|
 | |
Chris Admin

| Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 16:30 | |
| | Sven schrieb: | Wahnsinn!!!! Sieg gegen Stuttgart, das hätte ich nicht gedacht. Schien allerdings nicht ganz so Verdient zu sein, wenn ich mir die Statistik mal angucke. Sturm läuft ja richtig gut oder? Fehlt in der Abwehr noch die Abstimmung oder warum bekamen Stein und Spiranovic je. ne 4? Macht sich Butscher als Abwehrchef und Kapitän gut? Und kommt auch die Mannschaft damit klar? |
am ende ein glücklicher sieg,aber auch nicht ganz unverdient...stuttgart nutzte die chancen nicht und dein team konterte dann bei der riskanten stuttgart-aufstellung eiskalt...
ja...also bis auf hunt,der blass blieb,waren alle sehr stark am offensivspiel beteiligt...
stein machte offensiv viel zu wenig und war hinten nicht immer sicher...spiranovic dagegen verursachte den gegentreffer mit einem fehlpass und butscher musste auch sonst die ein oder andere szene für ihn klären... butscher dagegen machte ein starke partie und hielt die abwehr gut zusammen... _________________ "Ich liebe Tim Wiese, er gewinnt mit Hoffenheim die Champions-League"
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 16:37 | |
| Warum ist das 1-0 so früh gefallen? Haben meine Abwehrleute noch geschlafen? Wieso war das Offensive Mittelfeld so blass? Konnte trotzdem evlt. einer Überraschen?
Würdest du wegen der Niederlage das System verändern oder lag es einfach weil Leverkusen zu stark war für meine Mannschaft? |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 17:01 | |
| ein unentschieden gegen werder klingt ordentlich;)
draxler schien sich gut eingefügt zu haben? wo waren die probleme meiner mannschaft und was war gut an meinem spiel?
was kann man vorallem zu cohens spiel sagen da der junge in der zentrale ja gegen werder ran durfte? |
|
 | |
Dan17
Anzahl der Beiträge: 130 Anmeldedatum: 06.03.11 Alter: 19
 | Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 17:03 | |
| Stranzl hat wohl ganz vernüftiges Debüt in der Abwehr? Die Leistung der Stürmer war nicht so gut Harmonieren de camargo und Grafite nicht miteinander oder haben sie beide einfach einen schlechten Tag erwischt? |
|
 | |
Saiyaman

Anzahl der Beiträge: 130 Anmeldedatum: 05.03.11 Alter: 19
 | Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 17:08 | |
| knappe niederlage gegen berlin. wie waren Kurtaj, Kroos und Schmitz was fehlte und wer konnte kaum was zum spiel beitragen.
|
|
 | |
Chris Admin

| Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 17:25 | |
| | Marco_21 schrieb: | Warum ist das 1-0 so früh gefallen? Haben meine Abwehrleute noch geschlafen? Wieso war das Offensive Mittelfeld so blass? Konnte trotzdem evlt. einer Überraschen?
Würdest du wegen der Niederlage das System verändern oder lag es einfach weil Leverkusen zu stark war für meine Mannschaft? |
gute frage...war eigentlich die erste richtig gute chance von bayer und die war dann gleich drin...
im mittelfeld war leverkusen einfach sehr gut gestanden...gerade in der zentrale war kaum ein durchkommen und so ging wenig nach vorne...
insgesamt war leverkusen dann doch ne nummer zu groß...die individuelle klasse hat sich doch häufig gezeigt und am ende war es evtl. auch ein tor zu hoch... _________________ "Ich liebe Tim Wiese, er gewinnt mit Hoffenheim die Champions-League"
|
|
 | |
Chris Admin

| Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 17:28 | |
| | Pedl77 schrieb: | ein unentschieden gegen werder klingt ordentlich;)
draxler schien sich gut eingefügt zu haben? wo waren die probleme meiner mannschaft und was war gut an meinem spiel?
was kann man vorallem zu cohens spiel sagen da der junge in der zentrale ja gegen werder ran durfte? |
ordentlich ist gut...da hat fortuna als glücksfee ganze arbeit geleistet...am ende ein glücklicher punkt,aber man hat in den letzten 15 minuten viel druck gemacht und so den sieg geschafft....
er brachte viel schwung rein und war an der wende beteiligt...
probleme gab es noch in der abwehr die nicht sicher genug stand...auch über die aussen ging etwas wenig... das gute war,dass am ende nochmal kämpfte und das remis erzwingen wollte...
cohen hatte eine ziemlich wechselnde partie...die erste halbzeit war eher schwach,aber er steigerte sich... _________________ "Ich liebe Tim Wiese, er gewinnt mit Hoffenheim die Champions-League"
|
|
 | |
Chris Admin

| Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 17:29 | |
| | Dan17 schrieb: | Stranzl hat wohl ganz vernüftiges Debüt in der Abwehr? Die Leistung der Stürmer war nicht so gut Harmonieren de camargo und Grafite nicht miteinander oder haben sie beide einfach einen schlechten Tag erwischt? |
jop...hat ein gutes spiel gemacht...hielt die abwehr auch gut zusammen und besserte auch den ein oder anderen fehler von breno aus...
beide erwischten einen eher schwachen tag...wurden gut bewacht und taten sich schwer mit dem körperlich betonten abwehrspiel der schalker... _________________ "Ich liebe Tim Wiese, er gewinnt mit Hoffenheim die Champions-League"
|
|
 | |
Chris Admin

| Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 17:32 | |
| | Saiyaman schrieb: | knappe niederlage gegen berlin. wie waren Kurtaj, Kroos und Schmitz was fehlte und wer konnte kaum was zum spiel beitragen.
|
war etwas unglücklich,aber der sieg ging durchaus in ordnung,da hertha die besseren chancen hatte...
kurtaj/kroos waren bemüht aber sie hatten probleme bei zweikämpfen und konnten sich nicht gut behaupten in den direkten eins-gegen-eins duellen...
schmitz machte eine starke partie...viele gute aktionen nach vorne und hinten auch relativ sicher...
am ende fehlte es an zweikampfstärke und die kaltschnäuzigkeit im abschluss...insgesamt aber trotzdem eine anständige leistung,auf die sich aufbauen lässt... _________________ "Ich liebe Tim Wiese, er gewinnt mit Hoffenheim die Champions-League"
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: *Fragen zum Spielverlauf* Sa 16 Apr 2011, 18:35 | |
| Ist zwar nicht mein Team, aber eine Frage zu 1860: Wie war Son? war er so schwach, das er schon nach 61 minuten runter musste? |
|
 | |
| | *Fragen zum Spielverlauf* | |
|