SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Erfassung der Marktwerte je Team*

Nach unten 
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Erfassung der Marktwerte je Team* Empty
BeitragThema: *Erfassung der Marktwerte je Team*   *Erfassung der Marktwerte je Team* EmptySa 25 Jun 2011, 21:27

Hier wartet also das nä.Projekt.^^

Und zwar wird es wieder eine Marktwerterfassung je Team geben,die dann auch stellvertretend für die Mannschaftskosten sind.Deshalb wäre es schön,wenn sich ein oder 2 finden,die je Team alle Marktwerte erfassen(Leihspieler zur Hälfte) und auch die Spieleranzahl zählen. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Erfassung der Marktwerte je Team* Empty
BeitragThema: Re: *Erfassung der Marktwerte je Team*   *Erfassung der Marktwerte je Team* EmptySa 25 Jun 2011, 21:31

Also ich kann das gerne übernehmen Smile
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Erfassung der Marktwerte je Team* Empty
BeitragThema: Re: *Erfassung der Marktwerte je Team*   *Erfassung der Marktwerte je Team* EmptySa 25 Jun 2011, 21:32

Johannes schrieb:
Also ich kann das gerne übernehmen Smile

ok...dann hat sich das erledigt... :D
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Erfassung der Marktwerte je Team* Empty
BeitragThema: Re: *Erfassung der Marktwerte je Team*   *Erfassung der Marktwerte je Team* EmptyMi 26 Dez 2012, 18:17

*Steht auch dieses Mal wieder an.Vielleicht finden sich ja 1-2 Helfer,die diese Aufgabe übernehmen würden.Eine Spieleranzahlzählung wird diesmal nicht nötig sein.*

Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Erfassung der Marktwerte je Team* Empty
BeitragThema: Re: *Erfassung der Marktwerte je Team*   *Erfassung der Marktwerte je Team* EmptyMi 26 Dez 2012, 18:41

ich kann das die tage mal machen wenn du mir sagst bis wann du es brauchst Wink ich schlug ja eh mal vor, dann die marktwerte von abwehr,mittelfeld usw.. in den kader mit rein zu schreiben..
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Erfassung der Marktwerte je Team* Empty
BeitragThema: Re: *Erfassung der Marktwerte je Team*   *Erfassung der Marktwerte je Team* EmptyMi 26 Dez 2012, 18:59

fubi schrieb:
ich kann das die tage mal machen wenn du mir sagst bis wann du es brauchst Wink ich schlug ja eh mal vor, dann die marktwerte von abwehr,mittelfeld usw.. in den kader mit rein zu schreiben..

es geht um die mannschaftskosten...da haben wir uns ja nun so entschlossen,den kader der hinrunde zu zählen und ebenso mit der rückrunde,um dann einen durchschnittswert zu haben,der ausschlaggebend für die zahlung...^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Erfassung der Marktwerte je Team* Empty
BeitragThema: Re: *Erfassung der Marktwerte je Team*   *Erfassung der Marktwerte je Team* EmptyMi 26 Dez 2012, 19:05

ja ich weiss.. ich meinte doch auch den mannschaftswert, wollte nur noch auf das andere hinaus, was wenn man schon den mannschaftswert zusammenrechnet kein großer unterschied mehr ist...^^
ich finde eben der gehört dann auch in den kader rein, wenn verstehst was ich mein Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Erfassung der Marktwerte je Team* Empty
BeitragThema: Re: *Erfassung der Marktwerte je Team*   *Erfassung der Marktwerte je Team* EmptyMi 26 Dez 2012, 19:42

fubi schrieb:
ja ich weiss.. ich meinte doch auch den mannschaftswert, wollte nur noch auf das andere hinaus, was wenn man schon den mannschaftswert zusammenrechnet kein großer unterschied mehr ist...^^
ich finde eben der gehört dann auch in den kader rein, wenn verstehst was ich mein Wink

habe ich auch verstanden...bin nur noch unschlüssig,was es bringt,wenn die werte auch in mannschaftsteilen aufgeteilt ist...^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Erfassung der Marktwerte je Team* Empty
BeitragThema: Re: *Erfassung der Marktwerte je Team*   *Erfassung der Marktwerte je Team* EmptyMi 26 Dez 2012, 20:22

Chris schrieb:
fubi schrieb:
ja ich weiss.. ich meinte doch auch den mannschaftswert, wollte nur noch auf das andere hinaus, was wenn man schon den mannschaftswert zusammenrechnet kein großer unterschied mehr ist...^^
ich finde eben der gehört dann auch in den kader rein, wenn verstehst was ich mein Wink

habe ich auch verstanden...bin nur noch unschlüssig,was es bringt,wenn die werte auch in mannschaftsteilen aufgeteilt ist...^^

ja stimmt.. lässt sich drüber streiten ob das was bringt.. viel bringt es nicht. wohl eher ne art deko :D aber vllt intressiert es ja den einen oder anderen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Erfassung der Marktwerte je Team* Empty
BeitragThema: Re: *Erfassung der Marktwerte je Team*   *Erfassung der Marktwerte je Team* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Erfassung der Marktwerte je Team*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Welches Team stellt den Torschützenkönig?*
» *Welches Team überrascht positiv?*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Infobereich* :: Arbeitsverteilung-
Gehe zu: