SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Welches Team überrascht positiv?*

Nach unten 
+3
Claudio
Marko
Chris
7 verfasser

*Welches Team wird eine Überraschung?*
Schalke 04
*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_lcap25%*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
1.FC Köln
*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_lcap8%*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Eintracht Frankfurt
*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_lcap33%*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
SC Freiburg
*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_lcap0%*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
M´Gladbach
*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_lcap25%*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
1.FC Nürnberg
*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_lcap0%*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
VfB Stuttgart
*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_lcap0%*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hansa Rostock
*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_lcap8%*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Bayern München
*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_lcap0%*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
anderes Team(Nennen!)
*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_lcap0%*Welches Team überrascht positiv?* I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Welches Team überrascht positiv?* Empty
BeitragThema: *Welches Team überrascht positiv?*   *Welches Team überrascht positiv?* EmptySa 18 Jan 2014, 00:26

Welches Team wird die Überraschung der kommenden Saison? Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marko

Marko


Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 32

*Welches Team überrascht positiv?* Empty
BeitragThema: Re: *Welches Team überrascht positiv?*   *Welches Team überrascht positiv?* EmptySa 18 Jan 2014, 11:05

ich traue schalke eine deutliche bessere saison als die letzte zu^^
Nach oben Nach unten
Claudio

Claudio


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

*Welches Team überrascht positiv?* Empty
BeitragThema: Re: *Welches Team überrascht positiv?*   *Welches Team überrascht positiv?* EmptySa 18 Jan 2014, 12:04

gladbach hat sich gut verstärkt und kann überraschen  Wink 
Nach oben Nach unten
Lukas
Deutscher Meister
Deutscher Meister
Lukas


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31

*Welches Team überrascht positiv?* Empty
BeitragThema: Re: *Welches Team überrascht positiv?*   *Welches Team überrascht positiv?* EmptySa 18 Jan 2014, 13:15

ich habe mich für frankfurt entschieden,die schon in der rückrunde guten fussball zeigten. Wink
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Welches Team überrascht positiv?* Empty
BeitragThema: Re: *Welches Team überrascht positiv?*   *Welches Team überrascht positiv?* EmptySa 18 Jan 2014, 14:01

Habe für Frankfurt gestimmt und glaube sogar, dass die mit etwas Glück ganz oben dabei sein können.
Da ist mittlerweile ne richtig gute Mannschaft vorhanden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Welches Team überrascht positiv?* Empty
BeitragThema: Re: *Welches Team überrascht positiv?*   *Welches Team überrascht positiv?* EmptySa 18 Jan 2014, 15:13

Schwer...es kann viee Überraschungen geben...hab mich mal für Gladbach entschieden da ist einiges passiert...trau aber auch Schalke viel zu^^
Nach oben Nach unten
Christian94

Christian94


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29

*Welches Team überrascht positiv?* Empty
BeitragThema: Re: *Welches Team überrascht positiv?*   *Welches Team überrascht positiv?* EmptySa 18 Jan 2014, 15:37

Schalke hat ein gutes Team mittlerweile zusammen,deswegen bekommen sie meine Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Welches Team überrascht positiv?* Empty
BeitragThema: Re: *Welches Team überrascht positiv?*   *Welches Team überrascht positiv?* EmptySa 18 Jan 2014, 15:40

auch wenn frankfurt noch ein wenig ne wundertüte ist.. qualität ist vorhanden, wenn daniel sie gut umsetzen kann, traue ich ihnen eine gute saison zu.
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Welches Team überrascht positiv?* Empty
BeitragThema: Re: *Welches Team überrascht positiv?*   *Welches Team überrascht positiv?* EmptySa 18 Jan 2014, 16:18

Meine Wahl fällt auch auf Frankfurt. Gründe wurden shcon genannt^^
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gesponserte Inhalte





*Welches Team überrascht positiv?* Empty
BeitragThema: Re: *Welches Team überrascht positiv?*   *Welches Team überrascht positiv?* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Welches Team überrascht positiv?*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Welches Team stellt den Torschützenkönig?*
» *Erfassung der Marktwerte je Team*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Umfragebereich-
Gehe zu: