SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySa 12 Mai 2012, 15:39

Hier kann über die Marktwertanalyse nach der Rückrunde der 3.Saison diskutiert werden.Bitte beachtet,dass meine Werte erstmal nur vorläufig sind und verändert werden können.Sollte ein Spieler eurer Meinung nach nicht die "richtige" Veränderung erhalten haben,dann könnt ihr hier alles erwähnen,aber bitte auch mit entsprechenden Werten der Analyse,damit ich schnell weiß,um was es geht.

Viel Spaß beim Diskutieren. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySa 12 Mai 2012, 15:53

Erstmal ein großes Lob für die Arbeit Wink
Bei :


Kuba
Mittelfeld (AR), 25 Jahre
7.500.000 €/8.000.000 €

Finde ich die Erhöhung allerdings zu gering Wink

Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySa 12 Mai 2012, 15:56

Dan17 schrieb:
Erstmal ein großes Lob für die Arbeit Wink
Bei :


Kuba
Mittelfeld (AR), 25 Jahre
7.500.000 €/8.000.000 €

Finde ich die Erhöhung allerdings zu gering Wink


ist korrekt...würde dann so vorschlagen:

Kuba
Mittelfeld (AR), 25 Jahre
7.500.000 €/9.000.000 €
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySa 12 Mai 2012, 16:02

Nuri Sahin
Mittelfeld (ZM), 22 Jahre
12.000.000 €/13.000.000 €

nachträglich geändert auf:

Nuri Sahin
Mittelfeld (ZM), 22 Jahre
12.000.000 €/15.000.000 €
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySa 12 Mai 2012, 16:03

Tamás Hajnal
Mittelfeld (SM), 30 Jahre
6.500.000 €/8.000.000 €

nachträglich geändert auf:

Tamás Hajnal
Mittelfeld (SM), 30 Jahre
6.500.000 €/8.500.000 €
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySa 12 Mai 2012, 16:16

Großes Lob für die Mühe als erstes..Dann hätte ich aber paar Sachen..

Eljero Elia
Mittelfeld (AL), 24 Jahre
17.500.000 €/15.000.000 €

Find ich zu Extrem...Auch wenn er keine Starke Rückrunde gespielt hat, hat aber mit einen Notendurchschnitt von 3,61 nicht unbedingt einen so Schlechten, nicht mal annährend in Richtung 4..Um 1,5 hätte ich es ja verstanden, aber um 2,5 Mio.?

Ivica Olic
Sturm (OA), 31 Jahre
11.000.000 €/12.000.000 €

Bester Rückrunden Spieler, trotz seines Altes war er der Entscheidene Punkt bei mir, dass ich nicht abgestiegen bin. 15 Scorerpunkte (12 Tore, 3 Vorlagen) Da find ich die Aufwertung von 1 Mio. einfach zu wenig..
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySa 12 Mai 2012, 16:28

Marco schrieb:
Großes Lob für die Mühe als erstes..Dann hätte ich aber paar Sachen..

Eljero Elia
Mittelfeld (AL), 24 Jahre
17.500.000 €/15.000.000 €

Find ich zu Extrem...Auch wenn er keine Starke Rückrunde gespielt hat, hat aber mit einen Notendurchschnitt von 3,61 nicht unbedingt einen so Schlechten, nicht mal annährend in Richtung 4..Um 1,5 hätte ich es ja verstanden, aber um 2,5 Mio.?

Ivica Olic
Sturm (OA), 31 Jahre
11.000.000 €/12.000.000 €

Bester Rückrunden Spieler, trotz seines Altes war er der Entscheidene Punkt bei mir, dass ich nicht abgestiegen bin. 15 Scorerpunkte (12 Tore, 3 Vorlagen) Da find ich die Aufwertung von 1 Mio. einfach zu wenig..

es ist korrekt,dass die abwertung extremer ausfiel,was aber auch daran lag,dass er im vergleich mit anderen spielern,die in der hohen marktwertklasse liegen,einfach viel zu wenig zeigte...er hat mit 14 spielen viel gespielt und 9 scorerpunkte in einer saison sind dann doch sehr dürftig für seine fähigkeiten...

bei olic spielt aber das alter eine große rolle...ältere spieler haben nun mal kaum wiederverkaufswert und so explodiert der marktwert nunmal auch nicht...zum vergleich,raul hat auch nur 1 mio auwertung bekommen... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySa 12 Mai 2012, 17:00

alles in allem gut getroffen meiner meinung Wink

wiese nur mal wieder mit ner super saison.. 500.000 meiner meinung etwas wenig.. er ist zwar nicht der jüngste aber 29 ist ja auch kein schlechtes fussball alter ^^

firmino zwar schon 3 mio hoch.. aber ich find das noch zu wenig.. allein wegen schon mehreren hochgradigen angeboten.. und auch weil er nach van Bommel den besten notendurchschnitt meiner mannschaft hat..

Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySa 12 Mai 2012, 17:13

fubi schrieb:
alles in allem gut getroffen meiner meinung Wink

wiese nur mal wieder mit ner super saison.. 500.000 meiner meinung etwas wenig.. er ist zwar nicht der jüngste aber 29 ist ja auch kein schlechtes fussball alter ^^

firmino zwar schon 3 mio hoch.. aber ich find das noch zu wenig.. allein wegen schon mehreren hochgradigen angeboten.. und auch weil er nach van Bommel den besten notendurchschnitt meiner mannschaft hat..


torhüter habe ich allgemein nicht zu viel erhöht...mit 0,5 mio € dürfte er bei den guten torhütern schon der beste mit sein... Wink

ja,firmino hat sehr gut gespielt und wurde mit 3 mio € auch schon gut erhöht...wenn er seine leistung nun auch bestätigt dann wird sein marktwert auch weiter steigen...zumal er auch noch jung ist...^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySa 12 Mai 2012, 17:23

Auch von mir ein Großes Lob

Sieht nur ein wenig komsich aus, dass gerade bei den Spielern, die weggehen, der MW steigt :D

Im großen und ganzen kann ich mit den Veränderungen aber leben mit außnahme von

Alex Silva
Abwehr (DA), 26 Jahre
9.200.000 €/4.500.000 €

Knapp 4 Mio weniger finde ich doch schon sehr hart. Hatte selber noch richtung 6 Mio gerechnet, weil dass sein MW sinkt, war ja klar.
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySa 12 Mai 2012, 17:38

Sven schrieb:
Auch von mir ein Großes Lob

Sieht nur ein wenig komsich aus, dass gerade bei den Spielern, die weggehen, der MW steigt :D

Im großen und ganzen kann ich mit den Veränderungen aber leben mit außnahme von

Alex Silva
Abwehr (DA), 26 Jahre
9.200.000 €/4.500.000 €

Knapp 4 Mio weniger finde ich doch schon sehr hart. Hatte selber noch richtung 6 Mio gerechnet, weil dass sein MW sinkt, war ja klar.

ja,weil du auch hauptsächlich die starken spieler halt "verlierst"...^^

naja,aber er hat davor in bremen und hamburg schon keine leistung gezeigt...er ist im besten fussballalter und kann selbst in deinem team nicht wirklich herausstechen...und im vergleich zu schieber,liegt er noch knapp über dessen und auch nur knapp unter dem von gündogan...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySo 13 Mai 2012, 16:42

Natürlich Großes Lob Wink



Arjen Robben
Mittelfeld (AV), 27 Jahre
31.000.000 €/25.000.000 €

6 Mio finde ich schon bisschen viel obwohl er ja auch lange verletzt war
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySo 13 Mai 2012, 16:51

Flo schrieb:
Natürlich Großes Lob Wink



Arjen Robben
Mittelfeld (AV), 27 Jahre
31.000.000 €/25.000.000 €

6 Mio finde ich schon bisschen viel obwohl er ja auch lange verletzt war

allerdings bleib er auch so in dieser saison für seine verhältnisse recht blass...und dann kommt wie du erwähnt hast,noch die lange verletzung dazu...Wink

aber ich wurde dann so vorschlagen:

Arjen Robben
Mittelfeld (AV), 27 Jahre
31.000.000 €/27.000.000 €
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
RafaelP

RafaelP


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Ahlbach (Hessen)

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySo 13 Mai 2012, 16:52

so ich bin auch zum meckern jetzt da. Wink nein spaß, großes lob für die ganze arbeit :b

allerdings hätte ich schon doch ein paar wenige kritikpunkte Wink

Benedikt Höwedes
Abwehr (IV), 23 Jahre
11.000.000 €/12.000.000 €

1mio finde ich doch ein bisschen wenig auch wenn zwischendrin vielleicht ein paar wenige hänger waren. allerdings war er doch mit einer der solidesten das jahr und ich finde das sollte man doch schon etwas berücksichtigen. in dem alter fand ich das eine sehr starke saison Wink
badstuber hat ja auch 1,5mio aufschlag bekommen also finde ich von der relation sollte es auch so in die richtung bis maximal 2 gehen also meines erachtens.^^
jetzt nur mein kritikpunkt daran. ich denke eine begründung gehört ja wohl dazu :D


Sejad Salihovic
Mittelfeld (ZM), 26 Jahre
11.000.000 €/11.500.000 €

salihovic ist mein anderer kritikpunkt, ich finde er war einer der spieler der saison vorallem als er auf die 10 bei mir durfte. der war unglaublich stark und in relation zu sahins änderung finde ich sollte es auch in die richtung ehrlich gesagt gehen. klar ist er ein wenig älter aber er hat topleistungen gebracht.


Andre Schürrle
Sturm (OA), 20 Jahre
6.000.000 €/6.500.000 €

da würde ich gerne auch wissen wieso nur eine halbe millionen aufschlag es da gab, ansonsten mag ich aber nicht jetzt rummaulen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.achtzehn99.de
Gast
Gast




*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySo 13 Mai 2012, 19:22

Auch von mir ein RIESEN Kompliment Wink

nur eine Frage:
Dante
Abwehr (IV), 27 Jahre
5.400.000 €/5.500.000 €

Warum nur so wenig? Er war mein bester Feldspieler und hat 100.000 mehr bekommen! Andere waren schlechter (der Datenbank nach) und haben mehr bekommen Wink

ansonsten alles nachvollziehbar Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySo 13 Mai 2012, 20:19

flo38 schrieb:
Auch von mir ein RIESEN Kompliment Wink

nur eine Frage:
Dante
Abwehr (IV), 27 Jahre
5.400.000 €/5.500.000 €

Warum nur so wenig? Er war mein bester Feldspieler und hat 100.000 mehr bekommen! Andere waren schlechter (der Datenbank nach) und haben mehr bekommen Wink

ansonsten alles nachvollziehbar Wink

ok,hast recht...Wink

Dante
Abwehr (IV), 27 Jahre
5.400.000 €/6.000.000 €
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySo 13 Mai 2012, 21:11

RafaelP schrieb:
so ich bin auch zum meckern jetzt da. Wink nein spaß, großes lob für die ganze arbeit :b

allerdings hätte ich schon doch ein paar wenige kritikpunkte Wink

Benedikt Höwedes
Abwehr (IV), 23 Jahre
11.000.000 €/12.000.000 €

1mio finde ich doch ein bisschen wenig auch wenn zwischendrin vielleicht ein paar wenige hänger waren. allerdings war er doch mit einer der solidesten das jahr und ich finde das sollte man doch schon etwas berücksichtigen. in dem alter fand ich das eine sehr starke saison Wink
badstuber hat ja auch 1,5mio aufschlag bekommen also finde ich von der relation sollte es auch so in die richtung bis maximal 2 gehen also meines erachtens.^^
jetzt nur mein kritikpunkt daran. ich denke eine begründung gehört ja wohl dazu :D


Sejad Salihovic
Mittelfeld (ZM), 26 Jahre
11.000.000 €/11.500.000 €

salihovic ist mein anderer kritikpunkt, ich finde er war einer der spieler der saison vorallem als er auf die 10 bei mir durfte. der war unglaublich stark und in relation zu sahins änderung finde ich sollte es auch in die richtung ehrlich gesagt gehen. klar ist er ein wenig älter aber er hat topleistungen gebracht.


Andre Schürrle
Sturm (OA), 20 Jahre
6.000.000 €/6.500.000 €

da würde ich gerne auch wissen wieso nur eine halbe millionen aufschlag es da gab, ansonsten mag ich aber nicht jetzt rummaulen Wink

hast recht,dass ich bei diesen spielern etwas "schwach" bewertet habe... Wink

neuer vorschlag:

Benedikt Höwedes
Abwehr (IV), 23 Jahre
11.000.000 €/13.000.000 €

Sejad Salihovic
Mittelfeld (ZM), 26 Jahre
11.000.000 €/14.000.000 €

Andre Schürrle
Sturm (OA), 20 Jahre
6.000.000 €/7.500.000 €
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
RafaelP

RafaelP


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Ahlbach (Hessen)

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySo 13 Mai 2012, 21:12

ah jetzt kann ich bei den anderen auch noch was rausreißen Wink :D

nein spaß.^^
finde ich passend jetzt, danke Wink
Nach oben Nach unten
http://www.achtzehn99.de
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptySo 13 Mai 2012, 22:47

achso chris einen spieler habe ich vorhin vergessen ^^

Christian Schulz
Mittelfeld (DA), 28 Jahre
4.500.000 €/4.000.000 €

ne halbe million runter ist wenn ich mir einen notenschnitt und den von z. B. stein angucke (und eine aufstockung) etwas viel
stein kriegt ne erhöhung von 0,2 mio bei nem schnitt 3,5 und schulz verliert wie gesagt ne halbe million bei nem schnitt von 3,88
dass er etwas verliert war mir bewusst aber ich bin nicht von so viel ausgegangen
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptyFr 18 Mai 2012, 20:08

Sven schrieb:
achso chris einen spieler habe ich vorhin vergessen ^^

Christian Schulz
Mittelfeld (DA), 28 Jahre
4.500.000 €/4.000.000 €

ne halbe million runter ist wenn ich mir einen notenschnitt und den von z. B. stein angucke (und eine aufstockung) etwas viel
stein kriegt ne erhöhung von 0,2 mio bei nem schnitt 3,5 und schulz verliert wie gesagt ne halbe million bei nem schnitt von 3,88
dass er etwas verliert war mir bewusst aber ich bin nicht von so viel ausgegangen

weil schulz viel mehr kann...er hat oftmals trotz seiner erfahrung und den status einer der besten in deinem team zu sein,nicht überzeugt... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* EmptyFr 18 Mai 2012, 20:09

*Die Teamlisten mit den neuen Marktwerten wurden nun eingefügt.Schaut bitte vorallem,ob hier angesprochene Änderungen übernommen wurden!*
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*   *Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Diskussionsrunde - Marktwertanalyse(Rückrunde 3.Saison)*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Marktwertanalyse(8.Saison)*
»  *Marktwertanalyse(9.Saison)*
»  *Marktwertanalyse(7.Saison)*
» Elf der Saison(1.Saison)
»  *Platzierungsspiele Saison 8*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Sonstiges-
Gehe zu: