SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Deutschland - Aserbaidschan*

Nach unten 
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Deutschland - Aserbaidschan* Empty
BeitragThema: *Deutschland - Aserbaidschan*   *Deutschland - Aserbaidschan* EmptySo 08 Jul 2012, 13:57

Deutschland
--------------Gomez--------------
--Özil---------T.Kroos-----Müller--
------Schweinsteiger--Träsch---------
-Schmelzer-Hummels-Boateng-Castro-
--------------------Wiese-----------------


Deutschland 7:0 Aserbaidschan
1:0 Gomez(2.Min,Vorlage:Özil)
2:0 Özil(11.Min)
3:0 Schweinsteiger(35.Min,Vorlage:T.Kroos)
4:0 Pander(59.Min,Vorlage:Özil)
5:0 Müller(70.Min,Vorlage:T.Kroos)
6:0 Lasogga(85.Min,Vorlage:Pander)
7:0 Eigentor Yunisoglu(91.Min)
Auswechslungen:
Pander für Schmelzer(46.Min)
Höwedes für Boateng(59.Min)
Lasogga für Gomez(76.Min)

R.Aliev für Nadyrov(64.Min)
Hajiyev für Amirgulyev(76.Min)
Schüsse:20:3
Ballbesitz:69:31
Gelbe Karten:Schmelzer;-
Spieler des Spiels:Özil(Deutschland)


Einzelkritik:

Startelf:

Wiese: nichts zu tun;2/3 Ballkontakte

Castro: solide Leistung; defensiv sicher; offensiv noch ausbaufähig
Hummels: klarer Abwehrchef; viele Zweikämpfe; guter Spielaufbau
Boateng: unauffällig; wenig gefordert
Schmelzer: Unsicherheiten im Rückwärtsgang; Schwachstelle in der Defensive; nach Vorne zu naiv

Schweinsteiger: Lenker/Denker im Spiel; gute Spielübersicht
Träsch: unauffällige Leistung; noch etwas zu "ängstlich"
Müller: schwache 1.Halbzeit; besser 2.Halbzeit mit starken letzten 20 Minuten; lief sich oft am Gegner fest
T.Kroos: gute Leistung; immer anspielbar; 2 Torvorlagen; teilweise noch zu ungenaue Pässe
Özil: überragende Leistung; ständig in Bewegung; an vielen Angriffen beteiligt; 1 Tor/2 Vorlagen; am Ende dann mit Schongang

Gomez: guter Beginn; tat sich schwer zum Abschluss zu kommen; agierte viel als Ballverteiler

Einwechselspieler:
Pander: gutes Debüt; viele/gute Flanken(1 Torvorlage); hinten sicher
Höwedes: kein Leistungsnachweiß möglich
Lasogga: motivierter Einsatz; klasse Kopfballtor
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Deutschland - Aserbaidschan* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Aserbaidschan*   *Deutschland - Aserbaidschan* EmptySo 08 Jul 2012, 14:29

naja.. aserbaidschan halt...
von paar hatte ich mir mehr erhofft.. auch wenn gomez 1 tor gemacht hat.. nur ein tor in 76 minuten gegen so einen gegner ist kein wirkliches argument für ihn.. dafür aber lassoga gezeigt, dass er zu uns gehört schon.

kroos,özil,schweini,hummels,castro,pander.. klar die gewinner dieses spiels.. über die anderen muss man sich noch gedanken machen..

träsch natürlich mit seinem 1. spiel.. dass man da ein wenig zurückhaltend ist, sollte man nicht zu hoch werten.

schmelzer hat heute deutlich seine fehler gezeigt.. seine bewertung klingt erschreckend....
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Deutschland - Aserbaidschan* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Aserbaidschan*   *Deutschland - Aserbaidschan* EmptySo 08 Jul 2012, 14:36

fubi schrieb:
naja.. aserbaidschan halt...
von paar hatte ich mir mehr erhofft.. auch wenn gomez 1 tor gemacht hat.. nur ein tor in 76 minuten gegen so einen gegner ist kein wirkliches argument für ihn.. dafür aber lassoga gezeigt, dass er zu uns gehört schon.

kroos,özil,schweini,hummels,castro,pander.. klar die gewinner dieses spiels.. über die anderen muss man sich noch gedanken machen..

träsch natürlich mit seinem 1. spiel.. dass man da ein wenig zurückhaltend ist, sollte man nicht zu hoch werten.

schmelzer hat heute deutlich seine fehler gezeigt.. seine bewertung klingt erschreckend....

hast du alles richtig gesehen... Wink

bei träsch ist halt auch noch zu berücksichtigen,dass er mit kroos und schweinsteiger natürlich 2 spielstarke kollegen hat,die sich erstens mehr einbinden (können) und weniger die kämpfer wie träsch sind...da bekommt man natürlich von ihm ein etwas "schlechteres" bild...^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Deutschland - Aserbaidschan* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Aserbaidschan*   *Deutschland - Aserbaidschan* EmptySo 08 Jul 2012, 14:50

Chris schrieb:
fubi schrieb:
naja.. aserbaidschan halt...
von paar hatte ich mir mehr erhofft.. auch wenn gomez 1 tor gemacht hat.. nur ein tor in 76 minuten gegen so einen gegner ist kein wirkliches argument für ihn.. dafür aber lassoga gezeigt, dass er zu uns gehört schon.

kroos,özil,schweini,hummels,castro,pander.. klar die gewinner dieses spiels.. über die anderen muss man sich noch gedanken machen..

träsch natürlich mit seinem 1. spiel.. dass man da ein wenig zurückhaltend ist, sollte man nicht zu hoch werten.

schmelzer hat heute deutlich seine fehler gezeigt.. seine bewertung klingt erschreckend....

hast du alles richtig gesehen... Wink

bei träsch ist halt auch noch zu berücksichtigen,dass er mit kroos und schweinsteiger natürlich 2 spielstarke kollegen hat,die sich erstens mehr einbinden (können) und weniger die kämpfer wie träsch sind...da bekommt man natürlich von ihm ein etwas "schlechteres" bild...^^

kann sicher nicht schaden auch nen kämpfer zu haben..^^ kommt dann eben auch auf den gegner drauf an

siehst du da probleme, da er bei mir überwiegend im lm gespielt hat ? das er jetzt im dm erstmal neu reinkommen muss ? normal müsste er ja beides locker spielen könnnen ^^
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Deutschland - Aserbaidschan* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Aserbaidschan*   *Deutschland - Aserbaidschan* EmptySo 08 Jul 2012, 15:18

fubi schrieb:


kann sicher nicht schaden auch nen kämpfer zu haben..^^ kommt dann eben auch auf den gegner drauf an

siehst du da probleme, da er bei mir überwiegend im lm gespielt hat ? das er jetzt im dm erstmal neu reinkommen muss ? normal müsste er ja beides locker spielen könnnen ^^

naja,ich sehe ihn in der zentralen rolle für die nationalmannschaft fast zu limitiert,was das spielverständnis angeht...auf außen passt er besser...da dürfte aber rechts wie links es schwer werden...evtl. wäre die RV-position noch ne möglichkeit...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Deutschland - Aserbaidschan* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Aserbaidschan*   *Deutschland - Aserbaidschan* EmptySo 08 Jul 2012, 15:34

Chris schrieb:
fubi schrieb:


kann sicher nicht schaden auch nen kämpfer zu haben..^^ kommt dann eben auch auf den gegner drauf an

siehst du da probleme, da er bei mir überwiegend im lm gespielt hat ? das er jetzt im dm erstmal neu reinkommen muss ? normal müsste er ja beides locker spielen könnnen ^^

naja,ich sehe ihn in der zentralen rolle für die nationalmannschaft fast zu limitiert,was das spielverständnis angeht...auf außen passt er besser...da dürfte aber rechts wie links es schwer werden...evtl. wäre die RV-position noch ne möglichkeit...

was meinst mit zu limitiert ?
naja... dann wird das mf schwer für ihn.. zumindest wenn wir dieses system spielen, wird er dort keinen platz finden
kann man ja mal testen als rv... wer weiss vielleicht gibts ne überraschung^^
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Deutschland - Aserbaidschan* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Aserbaidschan*   *Deutschland - Aserbaidschan* EmptySo 08 Jul 2012, 15:43

fubi schrieb:


was meinst mit zu limitiert ?
naja... dann wird das mf schwer für ihn.. zumindest wenn wir dieses system spielen, wird er dort keinen platz finden
kann man ja mal testen als rv... wer weiss vielleicht gibts ne überraschung^^

er ist technisch nicht stark und hat auch nicht die qualitäten eines spieleröffners...^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





*Deutschland - Aserbaidschan* Empty
BeitragThema: Re: *Deutschland - Aserbaidschan*   *Deutschland - Aserbaidschan* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Deutschland - Aserbaidschan*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *England - Deutschland*
» *Deutschland - Türkei*
» *Griechenland - Deutschland*
» *Deutschland-Portugal*
» *Deutschland - Polen*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Nationalmannschaft-
Gehe zu: