SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Wer steigt in die 1.Liga auf?*

Nach unten 
5 verfasser

Wer steigt auf?
Karlsruher SC
*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_lcap9%*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_rcap
 9% [ 4 ]
1860 München
*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_lcap0%*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Arminia Bielefeld
*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_lcap0%*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Energie Cottbus
*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_lcap7%*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_rcap
 7% [ 3 ]
1.FC Kaiserslautern
*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_lcap2%*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
FC St. Pauli
*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_lcap5%*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_rcap
 5% [ 2 ]
Hannover 96
*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_lcap16%*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_rcap
 16% [ 7 ]
FC Augsburg
*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_lcap12%*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_rcap
 12% [ 5 ]
Greuther Fürth
*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_lcap28%*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_rcap
 28% [ 12 ]
Fortuna Düsseldorf
*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_lcap21%*Wer steigt in die 1.Liga auf?* I_vote_rcap
 21% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 43
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Wer steigt in die 1.Liga auf?* Empty
BeitragThema: *Wer steigt in die 1.Liga auf?*   *Wer steigt in die 1.Liga auf?* EmptySo 02 Sep 2012, 17:17

Hier könnt ihr über den Aufstiegskampf in der 2.Liga tippen. Wink

3 Tipps möglich!


Zuletzt von Chris am So 02 Sep 2012, 17:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Wer steigt in die 1.Liga auf?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer steigt in die 1.Liga auf?*   *Wer steigt in die 1.Liga auf?* EmptySo 02 Sep 2012, 17:23

ich habe auf den KSC gesetzt.. sie haben sich meiner meinung gut verbessert mit großen namen..

auch Düsseldorf hat sich in der breite verbessert.. bei ihnen wird es darauf ankommen ob auch eine gute 11 gefunden wird..

Fürth wird auch ein wörtchen mit reden.. sie haben einen guten trainer..

und eine Prognose für Hannover ist schwer, da sie grade erst neu dabei sind
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Wer steigt in die 1.Liga auf?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer steigt in die 1.Liga auf?*   *Wer steigt in die 1.Liga auf?* EmptySo 02 Sep 2012, 18:31

fubi schrieb:
ich habe auf den KSC gesetzt.. sie haben sich meiner meinung gut verbessert mit großen namen..

auch Düsseldorf hat sich in der breite verbessert.. bei ihnen wird es darauf ankommen ob auch eine gute 11 gefunden wird..

Fürth wird auch ein wörtchen mit reden.. sie haben einen guten trainer..

und eine Prognose für Hannover ist schwer, da sie grade erst neu dabei sind

seh das ähnlich wie du nur denke ich, dass cottbus auch wieder was reißen könnte
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Marko

Marko


Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 32

*Wer steigt in die 1.Liga auf?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer steigt in die 1.Liga auf?*   *Wer steigt in die 1.Liga auf?* EmptySo 02 Sep 2012, 20:59

sehe düsseldorf,fürth und augsburg weit vorne^^
Nach oben Nach unten
Christian94

Christian94


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29

*Wer steigt in die 1.Liga auf?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer steigt in die 1.Liga auf?*   *Wer steigt in die 1.Liga auf?* EmptySo 02 Sep 2012, 22:35

Ich habe Fürth,Hannover und Düsseldorf als Aufsteiger gewählt.Einfach aus dem Bauch heraus.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Wer steigt in die 1.Liga auf?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer steigt in die 1.Liga auf?*   *Wer steigt in die 1.Liga auf?* EmptySo 02 Sep 2012, 22:40

Ich hab mich für Fürth,Düsseldorf und Karlsruhe entschieden.
Gearde der KSC und Düsseldorf haben sich gut verstärkt,Düsseldorf hat wirklich talentierte Spieler
Nach oben Nach unten
Claudio

Claudio


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

*Wer steigt in die 1.Liga auf?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer steigt in die 1.Liga auf?*   *Wer steigt in die 1.Liga auf?* EmptyMo 03 Sep 2012, 18:47

ich wählte augsburg,fürth und hannover,da ich deren kader als aufstiegsreif sehe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Wer steigt in die 1.Liga auf?* Empty
BeitragThema: Re: *Wer steigt in die 1.Liga auf?*   *Wer steigt in die 1.Liga auf?* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Wer steigt in die 1.Liga auf?*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Liga / Spieler des Spieltages 10
» 2. Liga / Spieler des Spieltages 6
» 2. Liga / Spieler des Spieltages 7
»  *Wer steigt am Ende der Saison ab?*
» 2. Liga / Spieler des Spieltages 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Umfrage-
Gehe zu: