SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Teambesprechung*

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2011, 18:18

donnerstag nachmittag wäre gut Wink
Nach oben Nach unten
RafaelP

RafaelP


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Ahlbach (Hessen)

*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2011, 20:16

joa müsste gehen, also donnerstag;):D
Nach oben Nach unten
http://www.achtzehn99.de
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011, 14:32

geht bei mir wohl eher nicht, aber ich schick euch auf jeden fall dann meinen kadervorschlag Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011, 21:05

gut dann machen wirs so.. ganz sicher weiss ichs nicht ob ich da bin. aber sollte eigendlich so sein.. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 00:34

da ich nicht weiss ob ich morgen zeitlich kann schreib ich hier schon mal paar dinge die sich meiner meinung am kader ändern müssten Wink

in der iv würd ich mertesacker auf jeden fall nicht in die start11 stellen da er grad ein formtief durchlebt und der mannschaft zur zeit wohl nicht so helfen kann...
ihn aus dem kader zu schmeißen wäre aber meiner meinung zu übereilt ^^

dann wie schon angesprochen würde ich schweini zur zeit aus dem kader nehmen.

würde an dieser stelle ganz klar ballack vorschlagen da er bei bayern alles andere als schlecht spielt. und wir doch wenigstens hier dem captino respekt zollen können !

und ich würde zudem meinen stindl vorschlagen und das nicht aus eigenwerbung Wink sondern da er bei mir schon zu den festen größen gehört und das jetzt schon sehr lange.

ein marcel jansen oder ein träsch spielen jetzt auch nicht gerade eine überragende saison bei denen zweifel ich noch ^^

mit dem sturm bin ich eigendlich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 00:36

achja bei träsch und jansen gäbs noch die option ebert Wink
Nach oben Nach unten
RafaelP

RafaelP


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Ahlbach (Hessen)

*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 12:12

also bei mertesacker seh ich das genauso.^^
ich würde höwedes vorschlagen falls dieser noch nicht für die startelf vorgesehen war, ich bin mir grad nicht sicher ob dieser im letzten spiel gesetzt war.^^
das soll ebenfalls keine eigenwerbung sein.:D

bezüglich schweinsteiger, ich denke auf größeren bühne wird er als topstar seine leistung bringen da wär ich mir nicht sicher..

und träsch und jansen spielen sicherlich keine überragende saison, aber wegen streichen müsste man halt sehn.^^
gegebenenfalls sogar beide streichen und 2 neue für diese nominieren?Wink
Nach oben Nach unten
http://www.achtzehn99.de
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 12:13

@fabian: hat merte bei dir in der saison schon gespielt?^^
seh das aber eig auch alles so wie du Wink
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 12:30

ich würde noch mendler von wolfsburg vorschlagen, gegebenenfalls für träsch, der diese saison bislang nicht gut spielt Wink
Nach oben Nach unten
RafaelP

RafaelP


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Ahlbach (Hessen)

*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 12:32

wer sind denn die optionalspieler alle?Wink

ebert, mendler, wen noch..?Razz
schürrle ist ja bereits nationalelf, könnte auch auf dem flügel eingesetzt werden;)
Nach oben Nach unten
http://www.achtzehn99.de
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 12:33

Robin schrieb:
ich würde noch mendler von wolfsburg vorschlagen, gegebenenfalls für träsch, der diese saison bislang nicht gut spielt Wink
da würde ich noch abwarten.. sicherlich eine alternative für die zukunft. aber momentan gibt es sinnvollere optionen, z.b. ebert. oder wie seht ihr das?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 12:36

baustellen sind bei mir evtl. die abwehr, aber besonders dm und die torwart-position. die nr. 2 hildebrand spielt bei bayern nicht mehr und robin hat ja auch ziegler den vorzug vor ulreich gelassen..^^
Nach oben Nach unten
RafaelP

RafaelP


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Ahlbach (Hessen)

*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 12:43

ja im tor würde ich spontan ter stegen vll als 3ten schonmal erwähnen?Wink
Nach oben Nach unten
http://www.achtzehn99.de
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 12:53

ich würde es bei ulreich belassen... die nr.3 kommt ja eh kaum zum einsatz, deshalb halte ich einen wechsel auf der position für unnötig...

wenn ulreich noch lange bei mir nicht zum einsatz kommt, dann könnte man tatsächlich überlegen, ob ein anderer torwart geeigneter wäre, ja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 12:54

wäre auf jeden fall ne gute alternative. müssten wir dann nur von der jugend hochziehen, aber momentan läuft da ja nichts, also wäre das wohl kein problem Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 12:58

Robin schrieb:
ich würde es bei ulreich belassen... die nr.3 kommt ja eh kaum zum einsatz, deshalb halte ich einen wechsel auf der position für unnötig...

wenn ulreich noch lange bei mir nicht zum einsatz kommt, dann könnte man tatsächlich überlegen, ob ein anderer torwart geeigneter wäre, ja...
naja, ich finde, gerade als ersatztorhüter muss man schon regelmäßig spielen, um sich empfehlen zu können.. sonst bringt das ja auch nichts^^
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 13:02

Sophie schrieb:
Robin schrieb:
ich würde es bei ulreich belassen... die nr.3 kommt ja eh kaum zum einsatz, deshalb halte ich einen wechsel auf der position für unnötig...

wenn ulreich noch lange bei mir nicht zum einsatz kommt, dann könnte man tatsächlich überlegen, ob ein anderer torwart geeigneter wäre, ja...
naja, ich finde, gerade als ersatztorhüter muss man schon regelmäßig spielen, um sich empfehlen zu können.. sonst bringt das ja auch nichts^^

klar, aber was bringt es, über eine position zu diskutieren, die sowieso eigentlich die unwichtigste des ganzen kaders ist?

ich halte da andere positionen für wichtiger, bei denen mehr diskussionsbedarf besteht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 13:13

Robin schrieb:
klar, aber was bringt es, über eine position zu diskutieren, die sowieso eigentlich die unwichtigste des ganzen kaders ist?

ich halte da andere positionen für wichtiger, bei denen mehr diskussionsbedarf besteht...
jetzt sind wir doch eh gerade dran und was ist dabei, alle positionen noch mal zu überdenken?
wir müssen diese überlegungen ja auch bei hildebrand anstellen Wink
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 13:15

Sophie schrieb:
Robin schrieb:
klar, aber was bringt es, über eine position zu diskutieren, die sowieso eigentlich die unwichtigste des ganzen kaders ist?

ich halte da andere positionen für wichtiger, bei denen mehr diskussionsbedarf besteht...
jetzt sind wir doch eh gerade dran und was ist dabei, alle positionen noch mal zu überdenken?
wir müssen diese überlegungen ja auch bei hildebrand anstellen Wink

nun gut, wenn ihr das unbedingt wollt, beuge ich mich der mehrheit Cool Wink

das heißt zwei neue torhüter?
Nach oben Nach unten
RafaelP

RafaelP


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Ahlbach (Hessen)

*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 13:15

ja dann wäre ich zumindest ter stegen für hildebrand ja mal;)

ich meine versuchen kann mans;)



zudem ulreich ja, wen sollte man ansonsten bitte mitnehmen ist die frage.^^
adler?^^
Nach oben Nach unten
http://www.achtzehn99.de
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 13:17

wir können ja mal diskutieren..^^ ist ja nichts gegen ulreich, aber vllt. finden wir eine bessere lösung Wink
also adler sehe ich momentan durch leverkusens aufschwung auch vorne Wink
Nach oben Nach unten
RafaelP

RafaelP


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Ahlbach (Hessen)

*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 13:19

genau deswegen kam ich auch auf ihn.^^
Nach oben Nach unten
http://www.achtzehn99.de
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 13:23

RafaelP schrieb:
ja dann wäre ich zumindest ter stegen für hildebrand ja mal;)

ich meine versuchen kann mans;)



zudem ulreich ja, wen sollte man ansonsten bitte mitnehmen ist die frage.^^
adler?^^

sry für die einmischung aber ter stegen spielt ja in der U21 und ich meine mich zu erinnern, dass wir ausgemacht haben, dass ihr keine Spieler die zum U21-Kader gehören nimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 13:24

also hildebrand würde ich schonmal streichen, wenn ihr nichts dagegen habt..^^ ulreich evtl.
mögliche kandidaten wären ter stegen und adler. und in welcher reihenfolgeß?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 13:26

Sven schrieb:
sry für die einmischung aber ter stegen spielt ja in der U21 und ich meine mich zu erinnern, dass wir ausgemacht haben, dass ihr keine Spieler die zum U21-Kader gehören nimmt.
chris meinte, man dürfe/sollte ihn hochziehen, wenn er zur wahl steht Wink
da ja momentan nicht viel läuft und wenn er ne gute alternative ist, wird das halt so gemacht wie in echt..
aber er muss ja nicht unbedingt mit.. legen wir ja noch fest Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Teambesprechung* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
*Teambesprechung*
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *Teambesprechung*
» *Teambesprechung(alt)*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Nationalmannschaft-
Gehe zu: