SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Teambesprechung*

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:19

wollten wir lahm nicht draußen lassen?

Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:22

Sven schrieb:
wollten wir lahm nicht draußen lassen?


ach stimmt.. war ja mein 1. vorschlag.. da er wohl eh gesetzt ist...
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:25

fubi schrieb:
Sven schrieb:
wollten wir lahm nicht draußen lassen?


ach stimmt.. war ja mein 1. vorschlag.. da er wohl eh gesetzt ist...

Richtig
wäre immernoch für Schmelzer dann Links, wobei man auch Pander (den man ja extra mitgenommen hat) testen könnte
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:27

Sven schrieb:
fubi schrieb:
Sven schrieb:
wollten wir lahm nicht draußen lassen?


ach stimmt.. war ja mein 1. vorschlag.. da er wohl eh gesetzt ist...

Richtig
wäre immernoch für Schmelzer dann Links, wobei man auch Pander (den man ja extra mitgenommen hat) testen könnte

wenn es möglich ist gerne jeder eine halbzeit...
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:30

fubi schrieb:
Sven schrieb:
fubi schrieb:
Sven schrieb:
wollten wir lahm nicht draußen lassen?


ach stimmt.. war ja mein 1. vorschlag.. da er wohl eh gesetzt ist...

Richtig
wäre immernoch für Schmelzer dann Links, wobei man auch Pander (den man ja extra mitgenommen hat) testen könnte

wenn es möglich ist gerne jeder eine halbzeit...

hätte ich auch nichts gegen
und der 3. wechsel ist dann reserve, fals sich jemand veretzt und dem die puste ausgeht (wodurch die einwechslungen auch schon geklärt wären :D)

mir ist die Frage auch gekommen ob wir Wiese im Tor lassen (wäre vill. sinnvoll) oder Adler reinsetzen^^
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:40

sind sicher beide kein fehler..^^ einen adler müssen wir aber meiner meinung nicht testen.. da weiss man eig was man an ihm hat
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:43

fubi schrieb:
sind sicher beide kein fehler..^^ einen adler müssen wir aber meiner meinung nicht testen.. da weiss man eig was man an ihm hat

ok gut, also würde es so aussehen?

--------------gomez--------------
--özil---------kroos-----müller--
--------schweini--träsch---------
-Schmelzer-Hummels-Boateng-Castro-
--------------------Wiese-----------------
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:45

Sven schrieb:
fubi schrieb:
sind sicher beide kein fehler..^^ einen adler müssen wir aber meiner meinung nicht testen.. da weiss man eig was man an ihm hat

ok gut, also würde es so aussehen?

--------------gomez--------------
--özil---------kroos-----müller--
--------schweini--träsch---------
-Schmelzer-Hummels-Boateng-Castro-
--------------------Wiese-----------------


genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyDi 26 Jun 2012, 19:44

gibts nen termin für das spiel, chris ?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyDi 26 Jun 2012, 20:08

fubi schrieb:
gibts nen termin für das spiel, chris ?

ich musste ja erstmal abwarten,wie lange ihr braucht...:D Razz

werde wohl den freitag in betracht ziehen...^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyMo 02 Jul 2012, 17:53

Chris schrieb:
fubi schrieb:
gibts nen termin für das spiel, chris ?

ich musste ja erstmal abwarten,wie lange ihr braucht...:D Razz

werde wohl den freitag in betracht ziehen...^^

freitag ist vorbei :D
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyMo 02 Jul 2012, 18:13

fubi schrieb:


freitag ist vorbei :D

wer hat dir das denn geflüstert?oder bist du selber drauf gekommen? Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyMo 02 Jul 2012, 18:42

Chris schrieb:
fubi schrieb:


freitag ist vorbei :D

wer hat dir das denn geflüstert?oder bist du selber drauf gekommen? Wink

ich bin ganz allein ohne hilfe drauf gekommen Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyMo 02 Jul 2012, 18:50

hab ja freitag auch nur in betracht gezogen,aber ich bin einfach nicht zu gekommen und am WE gab es dann auch andere sache...^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptyMo 02 Jul 2012, 19:32

Chris schrieb:
hab ja freitag auch nur in betracht gezogen,aber ich bin einfach nicht zu gekommen und am WE gab es dann auch andere sache...^^

ja das mim we wusste ich ja.. kein problem ^^
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptySo 08 Jul 2012, 14:02

so...damit haben wir nur noch 2 testspiele vor der WM...ich plane im moment eines nä.WE noch vor meinem urlaub zu machen und dann andere wenn ich wieder da bin...heißt,ihr müsstet versuchen es bis freitag/samstag hinzubekommen den 1.testspielgegner zu wählen und den kader...der kader kann diesmal auch gerne mehr als 23 spieler sein,wobei für das spiel selber aber dann wirklich nur 23 spieler nominiert werden dürfen...das testspiel ist als livespiel geplant... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptySo 08 Jul 2012, 14:08

bis auf dienstagabend kann ich jeden abend eig.

ich persönlich wäre auch dafür 28 spieler zu nominieren (4 je Torwart und Sturm, 10 je Abwehr und Mittelfeld)

als 1. gegner würde ich ghana bevorzugen
haben en paar gute spieler und ist schon eine gute probe denke ich
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptySo 08 Jul 2012, 14:23

hab auch zeit.. bzw nehm mir dann die zeit wenn es möglich ist.

wieso 28 nominieren wenn nur 23 spielen ?? dann müssen wir dann nochmal 5 streichen. ich finde wir haben grade erst nen kader zusammengestellt.. wieso dann gleich wieder neue dazu holen oder ihn neu zusammen würfeln. das würde nur unruhe und verwirrung rein bringen^^

gegner ist denk ich nicht soo wichtig.. hatte da aber zuerst an schweiz oder österreich gedacht ^^
sollten aber auch nen besseren nehmen.. als generalprobe.. einen aus der top 10 mindestens Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptySo 08 Jul 2012, 14:27

fubi schrieb:
hab auch zeit.. bzw nehm mir dann die zeit wenn es möglich ist.

wieso 28 nominieren wenn nur 23 spielen ?? dann müssen wir dann nochmal 5 streichen. ich finde wir haben grade erst nen kader zusammengestellt.. wieso dann gleich wieder neue dazu holen oder ihn neu zusammen würfeln. das würde nur unruhe und verwirrung rein bringen^^

gegner ist denk ich nicht soo wichtig.. hatte da aber zuerst an schweiz oder österreich gedacht ^^
sollten aber auch nen besseren nehmen.. als generalprobe.. einen aus der top 10 mindestens Wink

sven will ein bisschen spannung reinbringen,da man dann zb auch noch spieler streichen kann,wie real auch...:D

und zum anderen kannst du ja dann zb auch hinter den stammspielern nochmal konkurrenten um den back-up-platz testen... Wink

du würdest ja zb nicht 3 LV nominieren,wenn es nur 23 spieler gibt...habt ihr da aber einen stammspieler,könnten sich die anderen 2 nochmal beweißen,wer also 2. noch mit darf...^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptySo 08 Jul 2012, 14:30

Chris schrieb:
fubi schrieb:
hab auch zeit.. bzw nehm mir dann die zeit wenn es möglich ist.

wieso 28 nominieren wenn nur 23 spielen ?? dann müssen wir dann nochmal 5 streichen. ich finde wir haben grade erst nen kader zusammengestellt.. wieso dann gleich wieder neue dazu holen oder ihn neu zusammen würfeln. das würde nur unruhe und verwirrung rein bringen^^

gegner ist denk ich nicht soo wichtig.. hatte da aber zuerst an schweiz oder österreich gedacht ^^
sollten aber auch nen besseren nehmen.. als generalprobe.. einen aus der top 10 mindestens Wink

sven will ein bisschen spannung reinbringen,da man dann zb auch noch spieler streichen kann,wie real auch...:D

und zum anderen kannst du ja dann zb auch hinter den stammspielern nochmal konkurrenten um den back-up-platz testen... Wink

du würdest ja zb nicht 3 LV nominieren,wenn es nur 23 spieler gibt...habt ihr da aber einen stammspieler,könnten sich die anderen 2 nochmal beweißen,wer also 2. noch mit darf...^^

genau
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptySo 08 Jul 2012, 14:32

Sven schrieb:
Chris schrieb:
fubi schrieb:
hab auch zeit.. bzw nehm mir dann die zeit wenn es möglich ist.

wieso 28 nominieren wenn nur 23 spielen ?? dann müssen wir dann nochmal 5 streichen. ich finde wir haben grade erst nen kader zusammengestellt.. wieso dann gleich wieder neue dazu holen oder ihn neu zusammen würfeln. das würde nur unruhe und verwirrung rein bringen^^

gegner ist denk ich nicht soo wichtig.. hatte da aber zuerst an schweiz oder österreich gedacht ^^
sollten aber auch nen besseren nehmen.. als generalprobe.. einen aus der top 10 mindestens Wink

sven will ein bisschen spannung reinbringen,da man dann zb auch noch spieler streichen kann,wie real auch...:D

und zum anderen kannst du ja dann zb auch hinter den stammspielern nochmal konkurrenten um den back-up-platz testen... Wink

du würdest ja zb nicht 3 LV nominieren,wenn es nur 23 spieler gibt...habt ihr da aber einen stammspieler,könnten sich die anderen 2 nochmal beweißen,wer also 2. noch mit darf...^^

genau

okay... klingt schon plausibler wenn man es so formuliert :D

dann sollten wir das mal strukturiert besprechen pro position..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptySo 08 Jul 2012, 18:51

welche kandidaten wären das dann für den größeren kader?^^
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptySo 08 Jul 2012, 19:07

Sophie schrieb:
welche kandidaten wären das dann für den größeren kader?^^

vermute ja mal fast die "problemzonen" LV/RV,3.TW vllt.,zentrales mittelfeld...^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 EmptySo 08 Jul 2012, 21:59

*Ausgelagert in einem nur für das Trainerteam sichtbaren Bereich!*
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





*Teambesprechung* - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
*Teambesprechung*
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» *Teambesprechung*
» *Teambesprechung(alt)*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Nationalmannschaft-
Gehe zu: