SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Teambesprechung*

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 10 Jun 2012, 19:08

dann nehmen wir pander mit^^

wenn ich mich nicht täusche sieht unsere mannschaft wie folgt aus

Torwart:
Wiese
Adler
ter Stegen

Abwehr:
Lahm
Pander
Castro
Boateng
Höwedes
Hummels
Wollscheid
Schmelzer

Mittelfled:
Träsch
Özil
Sam
Schweinsteiger
Khedira
T. Kroos
Rolfes
Podolski
Schürrle

Sturm:
Gomez
Lasogga
Müller

stimmt das? :D
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 10 Jun 2012, 19:14

es kommt halt drauf an,wo man lahm sieht...wenn man ihn eher links sieht,bringt es nichts schmelzer und pander mitzunehmen..^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 10 Jun 2012, 19:15

ich sehe ihn eher rechts
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 10 Jun 2012, 19:57

hm, ja, das stimmt auch wieder.. wollen wir rechts castro spielen lassen? dann wäre lahm links gesetzt...
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptyFr 22 Jun 2012, 18:23

überlegt euch mal ne aufstellung fürs spiel gegen aserbaidschan(quali)... Wink

ich plane im moment so,dass wir das qualispiel so simulieren(ist eh nicht groß interessant) und ihr dann nen umfassenden bericht bekommt...anschließend gibt es dann 2 testspiele,nach der wm-auslosung,die machen wir dann wie gewohnt als livespiel...^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySa 23 Jun 2012, 12:43

mein Vorschlag:

-----------------Gomez-----------------
--Podolski--------Kroos--------Müller--
---------------Rolfes---Schweini--------
-Schmelzer-Boateng-Hummels-Lahm-
--------------------Wiese----------------

Würde gerne Kroos sehen als 10er, evtl auch satt Rolfes und dann Özil rein
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySa 23 Jun 2012, 19:44

ich nenn jetzt mal nicht meine wunsch 11.. vorher sollte man darüber reden nach welchen kriterien wir aufstellen.
das ist ein quali spiel gegen keinen guten gegner. der zwar kämpfen kann.. aber spierlerisch doch deutlich schlechter ist.

ich finde deswegen sollten wir ein paar stammspieler draußen lassen und welche spielen lassen bei denen wir uns noch nicht sicher sind wo ihr stand in der mannschaft ist. das heißt lahm kann meiner meinung draußen bleiben. würde gerne castro sehn.
rolfes in der aufstellung ? haben wir den nicht vorerst gestrichen ? würde deswegen einen anderen vorschlagen.

sturm ist natürlich gesetzt mit klose.. lassoga hatten wir im letzten spiel getestet, er machte sich nicht schlecht, deswegen kann man gomez wohl drin lassen.
bei den flügelspielern überleg ich noch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySa 23 Jun 2012, 21:12

fubi schrieb:
ich nenn jetzt mal nicht meine wunsch 11.. vorher sollte man darüber reden nach welchen kriterien wir aufstellen.
das ist ein quali spiel gegen keinen guten gegner. der zwar kämpfen kann.. aber spierlerisch doch deutlich schlechter ist.

ich finde deswegen sollten wir ein paar stammspieler draußen lassen und welche spielen lassen bei denen wir uns noch nicht sicher sind wo ihr stand in der mannschaft ist. das heißt lahm kann meiner meinung draußen bleiben. würde gerne castro sehn.
rolfes in der aufstellung ? haben wir den nicht vorerst gestrichen ? würde deswegen einen anderen vorschlagen.

sturm ist natürlich gesetzt mit klose.. lassoga hatten wir im letzten spiel getestet, er machte sich nicht schlecht, deswegen kann man gomez wohl drin lassen.
bei den flügelspielern überleg ich noch...

richtig, würde gern für rolfes khedira oder träsch sehen Wink
joa aber flügel sind wir eig relativ gut besetzt auch in der breite.. da können wir eig jeden aufstellen Wink
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySa 23 Jun 2012, 23:31

zu viel würde ich nicht rotieren, also ein kleines gerüst sollte schon da sein

castro für lahm und auch träsch für rolfes würden auch gehen

die außen würde ich eig schon so lassen
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 24 Jun 2012, 11:23

es ist halt auch die frage, ob wir kroos auf der 10 testen... aber interessant wäre auch, die beiden leverkusener kroos und özil in die elf einzubauen.. beide sehe ich eher zentral, deshalb könnte man kroos als zm in die schnittstelle zwischen sechser und zehner stellen und özil dann auf die 10. das hat bei leverkusen schon sehr gut geklappt, nur hinter kroos war eben noch ein starker 6er à la rolfes oder vidal. aber ich denke, zumindest khedira hat auch das zeug dazu Wink also könnte man es mal so probieren:

--------------khedira------
------kroos----------------
-------------özil------------

das würde mir eigentlich noch besser gefallen.. aber wie gesagt, ist nur mal angedacht.. Wink

nebenbei würde ich auf jeden fall rolfes erstmal draußen lassen, wenn er nicht sogar schon gestrichen ist.. und joa, wie ich schon geschrieben habe, sehe ich da weitaus interessantere positionen und personalien als die außen..^^

Edit: jetzt hab ich schweini ganz vergessen, den könnte man natürlich auch für khedira spielen lassen... ;D


Zuletzt von Sophie am So 24 Jun 2012, 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 24 Jun 2012, 11:39

die zentrale sieht ganz gut aus sophie, könnte mich auch damit anfreunden
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 24 Jun 2012, 12:41

vergesst nicht,dass özil bei leverkusen vorzugsweise im LM zum einsatz kam...das er spielmacher war ist ein "gerücht".... :D
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 24 Jun 2012, 14:20

Chris schrieb:
vergesst nicht,dass özil bei leverkusen vorzugsweise im LM zum einsatz kam...das er spielmacher war ist ein "gerücht".... :D

meinst du also, dass wir ihn auch links einsetzen sollten?

man könnte sonst auch ohne 10er spielen, dafür mit 2 flügelspieler und 2 stürmer
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 24 Jun 2012, 14:27

Sven schrieb:
Chris schrieb:
vergesst nicht,dass özil bei leverkusen vorzugsweise im LM zum einsatz kam...das er spielmacher war ist ein "gerücht".... :D

meinst du also, dass wir ihn auch links einsetzen sollten?

man könnte sonst auch ohne 10er spielen, dafür mit 2 flügelspieler und 2 stürmer

muss nicht,aber weil sophie die eingespieltheit von kroos und özil zentral ansprach...^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 24 Jun 2012, 14:29

achso, naja özil auf links wäre aber auch ne möglichkeit^^

Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 24 Jun 2012, 16:24

ja, könnte man auch machen.. Wink wobei ich özil eher zentral sehe.. aber man könnte natürlich auch beide testen.. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 24 Jun 2012, 18:16

meinst also özil könnte auch auf poldis position glänzen, chris ?^^
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 24 Jun 2012, 18:27

fubi schrieb:
meinst also özil könnte auch auf poldis position glänzen, chris ?^^

klar...özil hat bei leverkusen sehr oft links spielt und war selbst da sehr präsent und mit klasse leistungen... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 24 Jun 2012, 18:29

gut, dann könnte man özil auch links spielen lassen und kroos als spielmacher, fänd ich auch sinnvoll.. wollen wir dann mit ner doppelsechs agieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 24 Jun 2012, 18:30

okay.... dann wissen wir zumindest bei ihm, dass wir in flexibel einsetzen können.. kroos genauso zm oder zom..


aber um nochmal zum thema zu kommen.. abwehr sehe ich als fertig an für das nächste spiel.. castro halt als rv

mittelfeld dann rolfes rein.. und da wäre ich dafür träsch mal zu testen.. hat ja noch kein spiel gemacht und bei ihm muss man ja erstmal schauen ob er sich in die mannschaft hier einfügen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 24 Jun 2012, 18:32

fubi schrieb:
okay.... dann wissen wir zumindest bei ihm, dass wir in flexibel einsetzen können.. kroos genauso zm oder zom..


aber um nochmal zum thema zu kommen.. abwehr sehe ich als fertig an für das nächste spiel.. castro halt als rv

mittelfeld dann rolfes rein.. und da wäre ich dafür träsch mal zu testen.. hat ja noch kein spiel gemacht und bei ihm muss man ja erstmal schauen ob er sich in die mannschaft hier einfügen kann

bin deiner meinung.. dann würde ich es aber als doppelsechs mit khedira/schweini planen.. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 24 Jun 2012, 18:37

Sophie schrieb:
fubi schrieb:
okay.... dann wissen wir zumindest bei ihm, dass wir in flexibel einsetzen können.. kroos genauso zm oder zom..


aber um nochmal zum thema zu kommen.. abwehr sehe ich als fertig an für das nächste spiel.. castro halt als rv

mittelfeld dann rolfes rein.. und da wäre ich dafür träsch mal zu testen.. hat ja noch kein spiel gemacht und bei ihm muss man ja erstmal schauen ob er sich in die mannschaft hier einfügen kann

bin deiner meinung.. dann würde ich es aber als doppelsechs mit khedira/schweini planen.. Wink

mir sind da beide recht.. Wink
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptySo 24 Jun 2012, 18:48

müssen wir nur gucken wer rom spielt
wäre da für müller oder schürrle

auf der doppelcechs sehe ich schweini und von mir aus kann man träch daneben setzen und testen
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:05

Sven schrieb:
müssen wir nur gucken wer rom spielt
wäre da für müller oder schürrle

auf der doppelcechs sehe ich schweini und von mir aus kann man träch daneben setzen und testen

dann wäre ich hierfür:

--------------gomez--------------
--özil---------kroos-----müller--
--------schweini--träsch---------

wie siehts in der abwehr aus? castro rechts, lahm links ist ja jetzt mal klar.. boateng und hummels in der iv? würde eig. auch mal gern höwedes sehen, der bei hoffenheim ne starke saison gespielt hat..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:08

Sophie schrieb:
Sven schrieb:
müssen wir nur gucken wer rom spielt
wäre da für müller oder schürrle

auf der doppelcechs sehe ich schweini und von mir aus kann man träch daneben setzen und testen

dann wäre ich hierfür:

--------------gomez--------------
--özil---------kroos-----müller--
--------schweini--träsch---------

wie siehts in der abwehr aus? castro rechts, lahm links ist ja jetzt mal klar.. boateng und hummels in der iv? würde eig. auch mal gern höwedes sehen, der bei hoffenheim ne starke saison gespielt hat..


ja.. die aufstellung nehmen wir ^^
wir können ja chris sagen, dass wir höwedes gern so 30 minuten sehen würden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Teambesprechung* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: *Teambesprechung*   *Teambesprechung* - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
*Teambesprechung*
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *Teambesprechung*
» *Teambesprechung(alt)*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Nationalmannschaft-
Gehe zu: