SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Diskussionsrunde*

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptyFr 01 Apr 2011, 17:46

Die Diskussionsrunde der 2.Liga. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptySo 17 Apr 2011, 13:53

Mist, naja verdient war es wohl.
Warum ist Avdic so für runtergegangen?
Was hat meiner Mannschaft gefehlt?
Wer zeigte gute Leistung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptySo 17 Apr 2011, 13:56

Ich war vorne ja Total harmlos. Und das, obwohl ich Toni habe.
War Toni denn zumndest bemüht?
Wie war Tymochuk?
Bin ich mit der Zeit Stabiler geworden, oder warum war das einzigste Tor so früh?
Wer machte sonst noch auf sich aufmerksam?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptySo 17 Apr 2011, 15:13

Stand die Abwehr sicher? Wie hat sich Ghvinianidze eingefügt?
Stand die Doppel 6 Sicher? Wie waren Uludag, Avdic und Rivic dann als Vertreter für Avdic?
Hat das Mittelfeld gezeigt, dass es auch ohne Tayki geht? Hat sich jemand empfohlen für die Erste Elf?
War der Sieg verdient?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptySo 17 Apr 2011, 15:18

Auch wenns nicht mein Team ist. Wie hat denn Esswein gespielt bei Pauli. Hatte er neben seiner Tor noch nennenswerte Aktionen?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptySo 17 Apr 2011, 15:22

Benjamin schrieb:
Mist, naja verdient war es wohl.
Warum ist Avdic so für runtergegangen?
Was hat meiner Mannschaft gefehlt?
Wer zeigte gute Leistung?

weil er nichts gezeigt hat...eine ganz schwache leistung...kaum ballkontakte gehabt...

nach vorne war das sehr durchschaubar...am ende war die niederlage eigentlich noch zu gering...

harnik hatte wenigstens ein wenig torgefahr ausgestrahlt und war bester mann...
mielitz rettete auch 2-3 mal in höchster not und sorgte dafür,dass es nur 2 gegentore waren...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptySo 17 Apr 2011, 15:26

Dominic schrieb:
Ich war vorne ja Total harmlos. Und das, obwohl ich Toni habe.
War Toni denn zumndest bemüht?
Wie war Tymochuk?
Bin ich mit der Zeit Stabiler geworden, oder warum war das einzigste Tor so früh?
Wer machte sonst noch auf sich aufmerksam?

nein...von toni war nichts zu sehen...wenig lauffreudig und von der pauli-defensive gut aus dem spiel genommen...

tymoshchuk machte eine gute partie...stark in der balleroberung und verhinderte auch viele angriffe des gegners...

mainz machte nach der führung nicht mehr viel und lief den ball mehr oder weniger laufen...

marx und kruse waren sehr aktiv und wenn etwas nach vorne ging,dann über die beiden...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptySo 17 Apr 2011, 15:31

Christian schrieb:
Stand die Abwehr sicher? Wie hat sich Ghvinianidze eingefügt?
Stand die Doppel 6 Sicher? Wie waren Uludag, Avdic und Rivic dann als Vertreter für Avdic?
Hat das Mittelfeld gezeigt, dass es auch ohne Tayki geht? Hat sich jemand empfohlen für die Erste Elf?
War der Sieg verdient?

ja,die abwehr stand relativ gut...einzig kurz vor der pause,wo hannover traf,war man kurz unsicher...
ghvinianidze machte seine sache solide,ohne fehler...
lehmann war ganz stark,allerdings hatte kringe öfters unsicherheiten...gerade seine pässe kamen oftmal snicht an...
uludag machte eine ganz starke partie...ständig in bewegung und der gegner bekam ihn nie in den griff...
avdic zeigte bis zu seiner verletzung auch eine ordentliche partie...rivic danach machte es auch gut,aber ohne zu glänzen...

empfohlen haben sich sicherlich uludag und halfar...beide bildeten eine starke flügelzange...auch lehmann überzeugte als arbeiter vor der abwehr...esswein dagegen war mit uludag der beste bei dir...ständiger unruhe herd...

sieg war verdient,aufgrund einer starken 1.halbzeit...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptySo 17 Apr 2011, 15:32

Marco_21 schrieb:
Auch wenns nicht mein Team ist. Wie hat denn Esswein gespielt bei Pauli. Hatte er neben seiner Tor noch nennenswerte Aktionen?

ja...war eine sehr starke leitung...viel unterwegs und immer wieder mit torgefahr...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptyMo 25 Apr 2011, 13:39

Stand die Abwehr sicher? Stand die Doppel 6 Sicher?
Wie waren Uludag, Halfar, Jänicke und Esswein?
Wer war Gut, Wer war schlecht? War der Sieg verdient?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptyMo 25 Apr 2011, 14:19

Christian schrieb:
Stand die Abwehr sicher? Stand die Doppel 6 Sicher?
Wie waren Uludag, Halfar, Jänicke und Esswein?
Wer war Gut, Wer war schlecht? War der Sieg verdient?

die abwehr stand nicht immer sicher...man hat dem gegner oftmals zu viel platz gelassen und dadurch entstanden dann auch die gegentore...

uludag und jänicke waren sehr stark...so gut wie jeder angriff lief über sie,ganz starke leistungen...esswein entwickelt sich immer mehr zum torjäger...ständig in bewegung und mit gutem zug zum tor...halfar blieb diesmal etwas blass und viel nicht wirklich auf...
lehmann machte auf der doppel 6 auch ein starken eindruck...gewann viele zweikämpfe und war auch im offensivbereich gefährlich...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptyMo 25 Apr 2011, 15:53

3:2 naja scheint knapp gewesen zu sein?
3 gegentore sind nicht so toll lags an der abwehr? wie hat sich mein Mittelfeld verhalten?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptyMo 25 Apr 2011, 16:20

Chrise S. schrieb:
3:2 naja scheint knapp gewesen zu sein?
3 gegentore sind nicht so toll lags an der abwehr? wie hat sich mein Mittelfeld verhalten?

man halt einfach immer,wenn man eigentlich drauf und dran war ein treffer zu erzielen,hinten einen fehler gemacht und wurde bestraft...zumal alles eigentlich individuelle fehler waren...

in der offensive war dein mittelfeld stark,arbeitete aber zu wenig nach hinten...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Lukas
Deutscher Meister
Deutscher Meister
Lukas


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31

*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptyMo 25 Apr 2011, 18:54

War der Sieg verdient,trotz der Überzahl am Ende?
Wie funktionierte das Offensivspiel?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptyMo 25 Apr 2011, 19:02

Lukas schrieb:
War der Sieg verdient,trotz der Überzahl am Ende?
Wie funktionierte das Offensivspiel?

ne gute stunde war es ein offener schlagabtausch von beiden teams,wobei dein team leichtes chancenplus hatte...nach den platzverweißen bot sich mehr platz und das kam deinen offensivspielern entgegen,so dass es am ende so gut ausfiel...

sehr gut...peszko/herrmann bildeten eine starke flügelzange und vorne wirbelten eigler/abdellaoue...vorallem war das offensivspiel sehr variabel, mal über aussen und mal durch die mitte...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptyMo 02 Mai 2011, 16:04

Stand die Abwehr sicher? Wie funktionierte das Offensivspiel?
Hat sonst jemand noch überzeugen können? War der Sieg verdient?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptyMo 02 Mai 2011, 16:09

Ich scheine gut darin zu sein, Spiele wieder zu drehen :D
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptyMo 02 Mai 2011, 18:06

Christian schrieb:
Stand die Abwehr sicher? Wie funktionierte das Offensivspiel?
Hat sonst jemand noch überzeugen können? War der Sieg verdient?

abwehr stand ziemlich gut und das offensivspiel war sehr stark...es wurde schnell und direkt kombiniert,egal ob über aussen oder durch die mitte...somit war der sieg auch hochverdient...

das ganze team hat eigentlich eine starke leistung abgerufen...herausstachen natürlich esswein,uludag und jänicke,die im angriff klasse harmonierten...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptyMo 02 Mai 2011, 18:06

Antonia schrieb:
Ich scheine gut darin zu sein, Spiele wieder zu drehen :D

bzw. deine spieler... Razz
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptyMo 02 Mai 2011, 18:15

Chris schrieb:
Antonia schrieb:
Ich scheine gut darin zu sein, Spiele wieder zu drehen :D

bzw. deine spieler... Razz

Macht doch keinen Unterschied :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptyMo 02 Mai 2011, 21:40

mehr ballbesitz aber nur 1:1, woran lag es?

Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptyMo 02 Mai 2011, 22:14

Chrise S. schrieb:
mehr ballbesitz aber nur 1:1, woran lag es?


der torabschluss wurde nicht immer konsequent gesucht...da war es dann etwas zu harmlos...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptySo 15 Mai 2011, 12:16

meine güte, da ist man mal paar wochen nicht da und schon geht das team den bach unter
was ist den mit meiner truppe los?
warum will da nichts passen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptySo 15 Mai 2011, 12:18

meine mannschaft kommt auch nicht in fahrt
ist ie luft raus oder was ist los?
die kriegen ja sogesehen garnichts mehr auf die reihe
was muss verändert werden?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* EmptySo 15 Mai 2011, 13:03

Dominic schrieb:
meine güte, da ist man mal paar wochen nicht da und schon geht das team den bach unter
was ist den mit meiner truppe los?
warum will da nichts passen?

es mangelt an der offensive...es gibt kaum einen vernünftigen spielaufbau,alles ist eher auf zufall ausgelegt...und ohne chancen keine tore und somit auch keine möglichkeit punkte einzufahren...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





*Diskussionsrunde* Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Diskussionsrunde*
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: