SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Diskussionsrunde*

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptySo 15 Mai 2011, 13:04

Benjamin schrieb:
meine mannschaft kommt auch nicht in fahrt
ist ie luft raus oder was ist los?
die kriegen ja sogesehen garnichts mehr auf die reihe
was muss verändert werden?

dein team ist in der defensive alles andere als sicher...gerade wenn der gegner einen schnellen ball spielt,sind deine spieler oftmals überfordert...da muss noch was geändert werden...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMo 13 Jun 2011, 19:28

2-3 Sieg gegen Mainz, mh
Würde also vermuten Abwehr unsicher oder?
Latza & Lehmann anscheind Sicher? Wie waren Jänicke & Halfar?
Esswein anscheind immer mehr zum Knipser oder? Wer wurde ausgwechselt für Gavranovic?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMo 13 Jun 2011, 19:53

Christian schrieb:
2-3 Sieg gegen Mainz, mh
Würde also vermuten Abwehr unsicher oder?
Latza & Lehmann anscheind Sicher? Wie waren Jänicke & Halfar?
Esswein anscheind immer mehr zum Knipser oder? Wer wurde ausgwechselt für Gavranovic?

naja gut,es war eine sehr offensiv geführte partie von beiden teams...würde die abwehr nicht gleich als unsicher einstufen...

latza und lehmann machte eine starken eindruck in der zentrale...offensiv wie defensiv sehr gut...jänicke und halfar waren ein wenig untergetaucht,machten ihre sache aber auch ordentlich...

esswein mal wieder erfolgreich und immer wieder gefährlich vor dem tor...gavranovic kam kurz vor seinem tor für esswein... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyDi 14 Jun 2011, 10:24

mist kurz vor schluss noch die führung aus der Hand gegeben, aber es scheint als üwrde meine Mannschaft wieder etwas besser spielen.

wer war gut/schlecht?
wie waren hostetter und bullard?
standen schulz und jarolim hinten sicher?
war mielitz an den gegentoren machtlos oder hätte er die noch rausfischen können?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyDi 14 Jun 2011, 10:27

endlich mal ein kleines erfolgserlebnis^^

wer war gut/schlecht?
anscheinend war es gut, dass ich bollman aufgstellt habe, war er auch hinten gut?
wie machten sich rau, laas, kirch und chrisantus?
Machte Eilhoff eine sichere Partie oder sollte ich mal Wiedwald ne chance geben?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyDi 14 Jun 2011, 11:30

Benjamin schrieb:
mist kurz vor schluss noch die führung aus der Hand gegeben, aber es scheint als üwrde meine Mannschaft wieder etwas besser spielen.

wer war gut/schlecht?
wie waren hostetter und bullard?
standen schulz und jarolim hinten sicher?
war mielitz an den gegentoren machtlos oder hätte er die noch rausfischen können?

ja,aber das remis war am ende leistungsgerecht...

hofstetter machte seine sache erstaunlich abgeklärt und zeigte sein talent...sicherlich einer für die zukunft...
bullard gehörte wieder mal zu den schlechtesten in deinem team...kaum ballkontakte und viele verlorene zweikämpfe...
schulz war stark,aber jarolim mit den ein oder anderem schlechten zuspiel...auch sein stellungsspiel war nicht 2.ligatauglich...
mielitz war chancenlos an den gegentoren...
stark war auch noch harnik,der weiter ein lichtblick in deinem team ist...auch dum konnte überzeugen als LV offensiv wie defensiv...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyDi 14 Jun 2011, 11:34

Dominic schrieb:
endlich mal ein kleines erfolgserlebnis^^

wer war gut/schlecht?
anscheinend war es gut, dass ich bollman aufgstellt habe, war er auch hinten gut?
wie machten sich rau, laas, kirch und chrisantus?
Machte Eilhoff eine sichere Partie oder sollte ich mal Wiedwald ne chance geben?

war ein gerechtes remis in einem eher schwachem spiel...

bollmann machte einen starken eindruck...hinten sehr souverän und vorne bei standard´s immer wieder gefährlich und so auch mit einem tor...

rau spielte ziemlich schwach...viel ging über seine seite u.a. auch das gegentor...auch laas war nicht wirklich besser mit seinen vielen fehlpässen und verlorenen zweikämpfen...kirch dagegen machte ein gute partie...konnte oftmals den ein oder anderen angriff einleiten und arbeitete auch gut nach hinten mit...
chrisantus blieb blass im sturm...
eilhoff machte einen sicheren eindruck...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMo 11 Jul 2011, 08:28

2-2 gegen Kalsruhe.. mh
Wer war Gut/Schlecht? Wie war Sippel?
Wie war die Flügelzange Uludag & Tayki? Jänicke derzeit nicht gut drauf oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMo 11 Jul 2011, 09:37

na Klasse, wieder eine Niederlage

Harnik mal wieder ein Lichtblick meiner Mannschft nehme ich an
wer konnte sonst noch Überzeugen, wer war ein totaler Reinfall?
was kann man ändern, um wieder Erfolge zu feiern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMo 11 Jul 2011, 09:38

immerhin ein weiterer wichtiger Punkt

wer war gut/schlecht?
stand meine Abwehr weitesgehend sicher?
was sollte verbessert werden?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMo 11 Jul 2011, 16:33

Christian schrieb:
2-2 gegen Kalsruhe.. mh
Wer war Gut/Schlecht? Wie war Sippel?
Wie war die Flügelzange Uludag & Tayki? Jänicke derzeit nicht gut drauf oder?


ghvinianidze/schöneberg zeigten keine guten leistung...fast alle angriffe des gegners ging über die seite...auch jänicke blieb diesmal ziemlich blass...

stark spielte wieder einmal esswein,der sich zurzeit richtig wohl fühlt im sturm...auch korkmat machte viel dampf über links...flügelzange uludag/takyi funktionierte hevorragend,wenn auch uludag diesmal nicht so auffällig war...

sippel hielt,was es zu halten gab...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMo 11 Jul 2011, 16:37

Benjamin schrieb:
na Klasse, wieder eine Niederlage

Harnik mal wieder ein Lichtblick meiner Mannschft nehme ich an
wer konnte sonst noch Überzeugen, wer war ein totaler Reinfall?
was kann man ändern, um wieder Erfolge zu feiern?

ja...harnik zeigte eine gute partie...auch dum gehörte noch zu den besten...mit abstrichen war jarolim noch überzeugend...der rest (außer mielitz) überzeugte überhaupt nicht und sollte vllt. mal ausgetauscht werden...

überhaupt etwas ändern,wäre schon gut... :D
also an kreativen ideen aus dem mittelfeld fehlt es ungemein...ein zweiter stürmer,der neben harnik auftrumpft wäre auch vorteilhaft...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMo 11 Jul 2011, 16:40

Dominic schrieb:
immerhin ein weiterer wichtiger Punkt

wer war gut/schlecht?
stand meine Abwehr weitesgehend sicher?
was sollte verbessert werden?

überzeugend konnte die beiden außen um kirch und kruse...auch tymoschuk machte keine schlechte partie...

im sturm fehlt es an laufbereitschaft und niveau,denn toni und chrisantus überzeugen überhaupt nicht...

die abwehr ist auch ein problem...bis auf bollmann zeigt da nachwievor keiner ein gute leistung...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyDi 26 Jul 2011, 20:51

"Nur" ein 1-1 gegen Cottbus....
Hatten Latza & Lehmann die Offensivkräfte von Cottbus im Griff?
Wie war Esswein & Jänicke? Wer war Gut/Schlecht? War es im Ingesamten ein Verdientes Remis?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyDi 26 Jul 2011, 21:11

Christian schrieb:
"Nur" ein 1-1 gegen Cottbus....
Hatten Latza & Lehmann die Offensivkräfte von Cottbus im Griff?
Wie war Esswein & Jänicke? Wer war Gut/Schlecht? War es im Ingesamten ein Verdientes Remis?

du hast cottbus als erster pkt. abgeknüpt,dass ist schon mal was... :D

latza/lehmann machten einen guten job ja...latza war nur manchmal noch zu hecktisch bzw ungestümt...

esswein hatte diesmal probleme sich in szene zu setzen...er wurde gut gedeckt und kam nur zu wenigen ballkontakten...jänicke dagegen war stark in der zentrale...leitete gute spielzüge ein und war an fast jeder torchance beteiligt...

takyi war auch sehr stark und kurbelte mit jänicke viele offensivaktionen an...uludag dagegen diesmal unauffällig...

remis ging durchaus in ordnung,auch wenn cottbus mehr ballbesitz hatte...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Claudio

Claudio


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2011, 11:28

war der sieg verdient?klappte das system?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2011, 12:02

endlich ein sieg
offensief lief es ja wesentlich besser

wo gab es trotzdem noch schwachpunkte?
wie war Laas ?
Konnte Ziereis auch nebnén dem Tor überzeugen?


Zuletzt von Dominic am Mi 27 Jul 2011, 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2011, 12:09

wieder nicht das gewünschte ergebnis

trat die mannschaft denn diesmal besser als zuletzt auf?
wer kristalisierte sich heraus, und wer nicht
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2011, 14:28

@dominic/benjamin

ich beantworte gerne eure fragen,nur nützt es nichts,wenn ich immer wieder erzähle was läuft bzw was nicht läuft,wenn die aufstellung eh wieder die selbe ist...dann können wir uns die ganzen analyse auch sparen... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2011, 14:47

Claudio schrieb:
war der sieg verdient?klappte das system?

sieg war verdient auf jeden fall...das system funktionierte auch gut,denn man hatte offensiv viel zu bieten und stand defensiv sicher...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2011, 20:08

Juhu:D
Erstes Spiel und gleich mal gewonnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: 8. Sieltag Kaiserlautern - Cottbus 1:3   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptySo 30 Okt 2011, 22:34

Ich hoffe, ich bin hier richtig für meine Spieltags-Fragen.

(1) Wie machten sich die eingewechselten Spieler Camoranesi für Clemens, Evseev für Groß?

(2) Hinterlässt Lakic den Eindruck, ein gleichwertiger Ersatz für Abdellaoue zu sein?

(3) Was machte Eigler? Passten Lakic und Eigler?

(4) Ivanschitz 'Spieler des Tages': Wäre damit zu rechnen, dass Delron Buckley (gegen Alkmaar gut) auf der LM-Position vergleichbare Leistungen bringen könnte?

(5) Welche Qualität hatte die Abwehr?

(6) Gesamteindruck: Spielte das Team abzuschätzenderweise BL-tauglich?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptyMo 31 Okt 2011, 20:36

(1) Wie machten sich die eingewechselten Spieler Camoranesi für Clemens, Evseev für Groß?
A:camoranesi konnte sich nicht mehr zeigen...evseev zeigte dagegen 2 gute pässe in die spitze,was aber nicht zu toren führte...

(2) Hinterlässt Lakic den Eindruck, ein gleichwertiger Ersatz für Abdellaoue zu sein?
A: lakic machte ein starkes spiel und scheint abdellaoue vergessen zu machen...sehr torgefährlich und mit hohem laufpensum...

(3) Was machte Eigler? Passten Lakic und Eigler?
A:eigler arbeitete viel fürs team...ließ oftmals auch ein wenig fallen und eroberte bälle...ergänzte sich gut mit lakic in dieser partie...

(4) Ivanschitz 'Spieler des Tages': Wäre damit zu rechnen, dass Delron Buckley (gegen Alkmaar gut) auf der LM-Position vergleichbare Leistungen bringen könnte?
A:das kannst du nur herausfinden,da ich nicht in die zukunft schauen kann... :D
ivanschitz aber machte eine starke partie und sollte sich wohl erstmal den stammplatz geholt haben...

(5) Welche Qualität hatte die Abwehr?
A: bis auf eine ecke,die zum gegentor führte stand man sehr sicher und konzentriert...

(6) Gesamteindruck: Spielte das Team abzuschätzenderweise BL-tauglich?
A: das team machte eine starke partie und zeigte offensiv/defensiv eine starke leistung...für die 2.liga ist man auf jeden fall zu stark...ich denke man ist im großem und ganzem reif für die 1.liga...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptySo 06 Nov 2011, 20:33

wollt mal wieder nach meinen schützlingen fragen
Harnik, Gekas und Wagner mit Toren, sieht gut aus.
Kommt letztgenannter denn so langsam in fahrt?
Makiadi/Avdic solide?
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 EmptySo 06 Nov 2011, 21:33

Schade hab leider verloren

Wie war mein System? Welche Spieler waren gut? Welche nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
*Diskussionsrunde*
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: