SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Diskussionsrunde*

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptySo 06 Nov 2011, 21:49

Sven schrieb:
wollt mal wieder nach meinen schützlingen fragen
Harnik, Gekas und Wagner mit Toren, sieht gut aus.
Kommt letztgenannter denn so langsam in fahrt?
Makiadi/Avdic solide?

wagner machte eine gute partie und war sehr engagiert...

makiadi war solide und nicht so auffällig wie zuletzt...avdic konnte sich nicht mehr in szene setzen...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptySo 06 Nov 2011, 21:55

Patrick92 schrieb:
Schade hab leider verloren

Wie war mein System? Welche Spieler waren gut? Welche nicht?

das system hat gut geklappt...am ende war der hsv einfach zu stark und hat verdient gewonnen...

gut waren gekas,kunt und benjamin...

djuricin,trojan und noveski dagegen mit einem schlechterem spiel...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Analyse Cottbus - Hannover 2:1   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptySo 06 Nov 2011, 23:25

(1) Statt Groß (SM) und Eigler (MS) wie letzte Woche habe ich Evseev (OM) und Luka Tankulic (MS) spielen lassen.
a) Wie waren die Leistungen (Stärken/ Schwächen) von Evseev und Tankulic?
b) Erscheinen Evseev/ Tankulic besser, schlechter oder gleichwertig zu Groß und Eigler?


(2) Was brachte Ilsö für Tankulic?

(3) Wie waren die Leistungen der beiden IV (Wolf/ Yahia) und beiden Außenspieler (Rukavina/ Rausch) in der Abwehr?

(4) Ziebig eingewechselt auf der Ivanschitz-Position: Wie war seine Leistung?

(5) Wie stark war Hannover (Tabellenletzter) einzuschätzen?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptyMo 07 Nov 2011, 18:09

Adam schrieb:
(1) Statt Groß (SM) und Eigler (MS) wie letzte Woche habe ich Evseev (OM) und Luka Tankulic (MS) spielen lassen.
a) Wie waren die Leistungen (Stärken/ Schwächen) von Evseev und Tankulic?
b) Erscheinen Evseev/ Tankulic besser, schlechter oder gleichwertig zu Groß und Eigler?


(2) Was brachte Ilsö für Tankulic?

(3) Wie waren die Leistungen der beiden IV (Wolf/ Yahia) und beiden Außenspieler (Rukavina/ Rausch) in der Abwehr?

(4) Ziebig eingewechselt auf der Ivanschitz-Position: Wie war seine Leistung?

(5) Wie stark war Hannover (Tabellenletzter) einzuschätzen?

(1) evseev war sehr bemüht...spielte einige gute pässe in die spitze und half auch defensiv aus...im vergleich zu groß war er allerdings nicht so der spielmachertyp...
tankulic dagegen blieb ziemlich blass...kaum zu sehen,keinen torschuss und wenig laufarbeit...eigler zeigte sich da deutlich besser...

(2) ilsö hatte noch eine gute torchance,ansonsten war die zeit nicht mehr ausreichend,um sich mehr zu zeigen...

(3) abwehr stand sicher und besonders rausch machte als AV viel mit nach vorne...rukavina hielt sich dagegen eher zurück...nur beim gegentor war man einen moment unachtsam...

(4) ziebig spielte dann LV und rausch rückte vor...ziebig zeigte dann eine solide leistung ohne positiv/negativ aufzufallen...

(5) hannover stand im ersten durchgang defensiv sehr gut und bereitete dein team probleme zum abschluss zu kommen...offensiv blieben sich aber eher harmlos bis auf das eine tor,was aus dem nichts entstand...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: HSV gegen Cottbus   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptyMo 07 Nov 2011, 23:55


Anders als in der 1. Liga gibt es für die 2. Liga keine Übersicht zu den jeweiligen Teamaufstellung.
Mich würde aber die Teamaufstellung und Positionierung des HSV interessieren aus dem letzten Spiel.

Oder sind die vielleicht die Aufstellungen/ Positionierung der Spieler aus dem Hinspiel bekannt?
Nach oben Nach unten
Claudio

Claudio


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptyDi 08 Nov 2011, 18:07

Adam schrieb:

Anders als in der 1. Liga gibt es für die 2. Liga keine Übersicht zu den jeweiligen Teamaufstellung.
Mich würde aber die Teamaufstellung und Positionierung des HSV interessieren aus dem letzten Spiel.

Oder sind die vielleicht die Aufstellungen/ Positionierung der Spieler aus dem Hinspiel bekannt?

ich spiele mit einem gepflegtem,offensiven 4-3-3 mit 2 schnellen aussenstürmern und guten antreibern im zentralen mittelfeld :D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Claudio   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptyDi 08 Nov 2011, 23:13

Danke, Claudio, :-) , so spricht ein hoher Favorit, würde ich sagen ;-) ^^ Du hast wirklich eine mit Top-Namen gespickte Mannschaft. Ich freue mich auf unser Spiel. ^^

Ich spielte übrigens bisher 4:1:3:2 , meistens mit zwei Mittelstürmern, einmal mit einem MS und einem HS.
Aber ich bin neu und unerfahren, ich experimentiere auch noch viel rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptySo 13 Nov 2011, 18:57

wie hat mein schützling Kunt gespielt ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptySo 13 Nov 2011, 19:46

wollte einfach mal fragen wie sich meine Spieler in der 2. Liga schlagen ?

- Sippel ,Anderson ,Fardi, Babel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptySo 13 Nov 2011, 21:42

Fragen für Patrick:
Wie war gut/schlecht?
Wie hat sch der torhüter gemacht?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptyMo 14 Nov 2011, 19:00

fubi schrieb:
wie hat mein schützling Kunt gespielt ??

kunt hat sich bemüht und war auffällig...er muss sich nur noch ein bisschen mehr fürs offensivspiel machen und vorallem robuster werden...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptyMo 14 Nov 2011, 19:11

Flo schrieb:
wollte einfach mal fragen wie sich meine Spieler in der 2. Liga schlagen ?

- Sippel ,Anderson ,Fardi, Babel

sippel: spielt solide,fehlerlos

anderson: nicht immer sicher,aber sehr zweikampfstark und sicherlich defensiv der stärkste bei k´lautern

fardi: kommt bislang nicht zum einsatz

babel: sehr gute leistung bisher,torgefährlich,guter vorbereiter,hat sich gut beim hamburg eingefügt
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptyMo 14 Nov 2011, 19:14

Dan17 schrieb:
Fragen für Patrick:
Wie war gut/schlecht?
Wie hat sch der torhüter gemacht?

gut: gekas,usami,inui,schorch,kunt

schlecht: djuricin,benjamin

rakovsky spielte souverän und fehlerlos...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: HSV - Cottbus 2:2   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptyMo 14 Nov 2011, 21:36


* Fragen zur Taktik:

Zur Halbzeit führte Cottbus 1:0. Da ließ ich anders als sonst Schwegler zur Unterstützung Polaks
ein Doppelsechs-System spielen, hatte konsequenterweise mit Lakic dann nur einen Stürmer. Anfang der zweiten Halbzeit fiel dann trotzdem der Ausgleich zum 1:1. Ich wechselte zum Einzel-Sechser-System: Schwegler raus, Zweit-Stürmer Ilsö rein plus einen frischen Außen Hermann. Es folgte das 2:1. Wieder zurück zum Doppel-Sechser-System: Lakic raus, ‚Sechser‘ Buck rein. Trotzdem fiel der Ausgleich zum 2:2.
Wie beurteilst du meine Spielordnung zu den verschiedenen Spielzeitpunkten gegen den HSV?


* Fragen zu den Spielern:

Abwehr:
Welche Spieler waren stark? Welche fielen ab, zeigten (welche) Schwächen?

Mittelfeld:
Warum Groß Spieler des Tages? Clemens gegen Hermann: Wie waren ihre Qualitäten/ Schwächen, wer war insgesamt stärker? Leistung Ivanschitz?

Sturm:
Lakic als alleiniger Stürmer - Lakic mit Ilsö - Ilsö als alleiniger Stürmer. Wie beurteilst du die Leistungen der Spieler und die drei Spiel-Aufstellungen?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptyDi 15 Nov 2011, 17:55

Adam schrieb:

* Fragen zur Taktik:

Zur Halbzeit führte Cottbus 1:0. Da ließ ich anders als sonst Schwegler zur Unterstützung Polaks
ein Doppelsechs-System spielen, hatte konsequenterweise mit Lakic dann nur einen Stürmer. Anfang der zweiten Halbzeit fiel dann trotzdem der Ausgleich zum 1:1. Ich wechselte zum Einzel-Sechser-System: Schwegler raus, Zweit-Stürmer Ilsö rein plus einen frischen Außen Hermann. Es folgte das 2:1. Wieder zurück zum Doppel-Sechser-System: Lakic raus, ‚Sechser‘ Buck rein. Trotzdem fiel der Ausgleich zum 2:2.
Wie beurteilst du meine Spielordnung zu den verschiedenen Spielzeitpunkten gegen den HSV?


* Fragen zu den Spielern:

Abwehr:
Welche Spieler waren stark? Welche fielen ab, zeigten (welche) Schwächen?

Mittelfeld:
Warum Groß Spieler des Tages? Clemens gegen Hermann: Wie waren ihre Qualitäten/ Schwächen, wer war insgesamt stärker? Leistung Ivanschitz?

Sturm:
Lakic als alleiniger Stürmer - Lakic mit Ilsö - Ilsö als alleiniger Stürmer. Wie beurteilst du die Leistungen der Spieler und die drei Spiel-Aufstellungen?

vorne weg,wollte ich nur sagen,da du ja eigentlich ein livespiel hattest,wo du dir deine analyse/meinung selbst bilden kannst... Wink


Antwort Taktik:
tja,dass ist fussball...nicht immer logisch,zumal defensive ausrichtung nicht gleich kein gegentor bedeutet...^^


Antwort Abwehr:
rukavina nach vorne mit wenig akzenten und auch hinten nicht immer sicher...oft weit vom gegenspieler entfernt...wolf/yahia solide,teilweise aber mit problemen beim schnellen passspiel des gegners...rausch war nach vorne gut,ließ aber defensivaufgaben oftmals schleifen...

Antwort Mittelfeld:
groß machte ein gutes spiel,oder nicht? er zeigte nach vorne einige gute aktionen und half auch nach hinten aus...bestritt auch viele zweikämpfe und war immer anspielbar...ivanschitz wieder mit einer ganz starken leistung...leitete viele gute spielzüge nach vorne ein oder suchte selbst den abschluss...
herrmann und clemens machten beide eine gute partie...clemens zeigt sich manchmal noch zu ballverliebt und ungestümt...

Antwort Sturm:
ich würde die stürmer-konstellation abhängig vom gegner machen...lakic kann auch gut als einziger ST auflaufen,während ilsö ja eher ein spieler ist,der aus der tiefe kommt und eher hängend agiert...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptySo 27 Nov 2011, 19:23

welche note würdest du kunt für sein spiel geben? und wo spielt er, welche position?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptySo 27 Nov 2011, 19:59

fubi schrieb:
welche note würdest du kunt für sein spiel geben? und wo spielt er, welche position?

3 und er machte eine solide partie als spielmacher... Wink

Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptySo 27 Nov 2011, 20:34

was soll ich zu meinen schützlingen fragen^^

harnik vorlage + man of the match, sehr wichtig für hannover^^
gekas und makiadi beide mit nem tor, nehme an, sie spielten auch solide bis stark^^
avdic dagegen wohl nicht gespielt?
spielte wagner? und wenn ja wie war ungefähr seine leistung?
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptySo 27 Nov 2011, 20:37

Chris schrieb:
fubi schrieb:
welche note würdest du kunt für sein spiel geben? und wo spielt er, welche position?

3 und er machte eine solide partie als spielmacher... Wink


danke Wink er hat jetzt 3 spiele gemacht oder ? hat er sich schon steigern können ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptySo 27 Nov 2011, 21:18

Frage von Patrick
Wer war gut/schlecht?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptySo 27 Nov 2011, 21:19

fubi schrieb:
Chris schrieb:
fubi schrieb:
welche note würdest du kunt für sein spiel geben? und wo spielt er, welche position?

3 und er machte eine solide partie als spielmacher... Wink


danke Wink er hat jetzt 3 spiele gemacht oder ? hat er sich schon steigern können ?

er kann sich sicherlich noch steigern...aber für sein talent/alter macht er es schon sehr gut... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptySo 27 Nov 2011, 21:20

Dan17 schrieb:
Frage von Patrick
Wer war gut/schlecht?

gut waren usami,gekas,makiadi und lell...

weniger stark zeigten sich avdic und schorch...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptyDi 21 Feb 2012, 21:35

mal ein paar fragen zu meinen schützlingen.

Esswein : wieso trifft er kaum noch ? liegt es an ihm oder auch an der mannschaft?

Rausch : wie macht er sich zur zeit ?

Kund : spielt er stamm ? wenn ja welche position ? hat er schon eine entwicklung gezeigt ? wo schwächen, wo stärken ?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptyDi 21 Feb 2012, 21:43

fubi schrieb:
mal ein paar fragen zu meinen schützlingen.

Esswein : wieso trifft er kaum noch ? liegt es an ihm oder auch an der mannschaft?

Rausch : wie macht er sich zur zeit ?

Kunt : spielt er stamm ? wenn ja welche position ? hat er schon eine entwicklung gezeigt ? wo schwächen, wo stärken ?

esswein: arbeitet halt mehr für die mannschaft und kommt so eher weniger zum torabschluss...

rausch: spielte nicht gut gegen hannover...wirkte sehr überfordert und vorallem vernachlässigte er seine defensivaufgaben als LV...

kunt: zurzeit ist er als spielmacher gesetzt und macht seine sache recht solide...muss noch im durchsetzungsvermögen zulegen und trennt sich manchmal etwas spät vom ball...aber potenzial lässt er schon abundzu erkennen...

Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Claudio

Claudio


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 00:22

sehr schön,ziel erreicht Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Diskussionsrunde*   *Diskussionsrunde* - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
*Diskussionsrunde*
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: