SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Projekt "Jugend-forscht"*

Nach unten 
+2
Robin
Chris
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
krukri

krukri


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 31

*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012, 13:54

die frage ist natürlich wie man das umsetzten kann, weil man könnte sich ja auch als "großer" verein praktisch dann entscheiden nur 2 talente zu scouten und jeweils nur 1 Mio zu bezahlen.
und vorher wars ja zb so dass ich nur zwei talente gescoutet hab, weil ich den dritten nicht wollte oder warum auch immer, dann würde ich ja nun theoretisch nur 1 Mio jeweils bezahlen, obwohl ich mir als "großer" verein das auch geleistet hätte wenn ich 2 Mio zahlen müsste.
also man muss sich dann evtl noch nen paar gedanken machen wie man das am besten umsetzten kann.
das man zb vorher festlegen muss wie viele man scouten will, und wenn mans noch nicht weiß muss man halt drei sagen und wenn man dann am ende nur 2 scoutet muss man trz 2 Mio jeweils zahlen.
Nach oben Nach unten
http://www.bvb.de/
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012, 14:08

für mich macht die idee weniger sinn
sein talent kriegt man ja so oder so und die sache mit großen und kleinen vereinen ist auch fragwürdig da chris ja entscheiden muss, wer ist ein großer, wer ein kleiner verein. Bei einiogen wie Bremen ist das einfach aber für Frankfurt oder meinen Nürnbergern können schon unterschiede sein.

Frage mich auch, ob es nicht zu viele spieler werden mit Talenten und Neue Spieler.
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
krukri

krukri


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 31

*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012, 14:08

vergesst meinen beitrag :D hatte den vorschlag falsch verstanden, aber vielleicht auch ne überlegung wert.
ich hatte verstanden dass man 2 talente scouten kann für jeweils 1 Mio oder halt so wie bisher
3 Talente für jeweils 2 Mio
Nach oben Nach unten
http://www.bvb.de/
krukri

krukri


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 31

*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012, 14:10

Sven schrieb:
für mich macht die idee weniger sinn
sein talent kriegt man ja so oder so und die sache mit großen und kleinen vereinen ist auch fragwürdig da chris ja entscheiden muss, wer ist ein großer, wer ein kleiner verein. Bei einiogen wie Bremen ist das einfach aber für Frankfurt oder meinen Nürnbergern können schon unterschiede sein.

Frage mich auch, ob es nicht zu viele spieler werden mit Talenten und Neue Spieler.

die entscheidung wäre ja nicht ob groß oder klein, sondern jeder müsste selbst entscheiden wie viele talente er quasi zur auswahl haben möchte, wenn er nur 2 zur auswahl haben möchte muss er eben nur 1 Mio zaheln. da muss chris nichts entscheiden ob es nen großer oder kleiner verein ist.
Nach oben Nach unten
http://www.bvb.de/
Claudio

Claudio


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012, 14:13

ich denke,dass es was besonderes bleiben sollte ein talent zu holen,denn schließlich ist die jugendarbeit im wahren fussballleben auch ein teures unternehmen^^

und da wir eh nicht wissen,welche talente man angeboten bekommt,ist es doch finanziell risikoloser die 1 mio € zu zahlen,auch wenn dadurch "nur" 2 spieler zur auswahl stehen,denn glückssache ist es so oder so auch!insofern wäre ich für die beibehalten der aktuellen form(2 Mio € für 3 vorgeschlagene talente) Wink
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012, 14:35

krukri schrieb:
Sven schrieb:
für mich macht die idee weniger sinn
sein talent kriegt man ja so oder so und die sache mit großen und kleinen vereinen ist auch fragwürdig da chris ja entscheiden muss, wer ist ein großer, wer ein kleiner verein. Bei einiogen wie Bremen ist das einfach aber für Frankfurt oder meinen Nürnbergern können schon unterschiede sein.

Frage mich auch, ob es nicht zu viele spieler werden mit Talenten und Neue Spieler.

die entscheidung wäre ja nicht ob groß oder klein, sondern jeder müsste selbst entscheiden wie viele talente er quasi zur auswahl haben möchte, wenn er nur 2 zur auswahl haben möchte muss er eben nur 1 Mio zaheln. da muss chris nichts entscheiden ob es nen großer oder kleiner verein ist.

ah sehe es aber wie Claudio
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012, 15:48

claudio´s meinung teilt sich auch in gewisserwiese mit meiner...^^

zumal es ja für die teams,die 2 mio € zahlen kaum einen vorteil macht,außer ne größere auswahl und damit die chance nen besseren spieler an land zu ziehen...aber eine garantie gibt es nicht auf höheren erfolg...glück ist es so oder so auch...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptyMo 28 Mai 2012, 19:34

Also ich find die Idee mit den drei, oder gar vier Talenten super.
Ich würde mir davon vorallem erhoffen, das mehr Talente auch für mehr Bewegung auf dem Transfermarkt sorgen und manche aufhören ihre Ersatzpieler zu bunkern, sondern sie dann halt mit Talenten ersetzen,
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptyMo 28 Mai 2012, 19:38

matze schrieb:
Also ich find die Idee mit den drei, oder gar vier Talenten super.
Ich würde mir davon vorallem erhoffen, das mehr Talente auch für mehr Bewegung auf dem Transfermarkt sorgen und manche aufhören ihre Ersatzpieler zu bunkern, sondern sie dann halt mit Talenten ersetzen,

3 talente gibt es doch jetzt schon zur auswahl?es geht um die kosten des scoutings jeweils...^^
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptyMo 28 Mai 2012, 22:28

Chris schrieb:
matze schrieb:
Also ich find die Idee mit den drei, oder gar vier Talenten super.
Ich würde mir davon vorallem erhoffen, das mehr Talente auch für mehr Bewegung auf dem Transfermarkt sorgen und manche aufhören ihre Ersatzpieler zu bunkern, sondern sie dann halt mit Talenten ersetzen,

3 talente gibt es doch jetzt schon zur auswahl?es geht um die kosten des scoutings jeweils...^^

Ich meinte damit, das man drei oder vier Talente verpflichten darf, dachte das wäre eindeutig, sorry Wink
Die kosten sollte man einfach so belassen denn wenn man sich hier die Transfers anguckt dürften wohl die meisten Mannschaften, auch vermeindlich kleine Teams, in der Lage sein zwei Million Euro zu zahlen.
Nach oben Nach unten
Martin

Martin


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 32

*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptyMo 28 Mai 2012, 23:25

soweit ich weiß dürfen wir doch 3 talente pro saison verpflichten bisher oder wird das geändert? :D
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptyDi 29 Mai 2012, 10:46

es wird wieder so sein,dass man sich während der saison max. 3 talente dazuholen kann...jeweils bekommt man dann immer 3 talente nach dem derzeitigen stand vorgeschlagen je scoutingnutzung...

diskutiert werden soll nur,ob etwas an den kosten der 2 mio gerüttelt wird... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptyDi 29 Mai 2012, 14:11

Ich hätte vielleicht aufs Datum gucken sollen :D
Die Beiträge auf die ich mich bezog sind schon uralt :D
Ich versteh auch nicht wieso diese Diskussion überhaupt aufkam, bis auf 1860 München aus der zweiten Liga, haben alle Vereine momentan mehr als 2 Mio Budget.
Im Notfall muss man sich sonst eben entscheiden ob Talent oder ob man das Geld lieber in einen bereits im Spiel vorhandenen Spieler investiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptyDi 29 Mai 2012, 15:00

ich teile da claudios meinung.. vllt kann mans ja auch so machen 2 mio für 4 talentvorschläge und 1 mio dann halt nur für 2.. aber es ist halt lange nicht gesagt, dass das ein riesen vorteil ist...
aber 1 mio für 2 talente und 2 mio für 3.. da finde ich den unterschied dann doch zu klein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 EmptyDi 29 Mai 2012, 19:14

also im prinzip wie ich es gesagt hab fubi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Projekt "Jugend-forscht"*   *Projekt "Jugend-forscht"* - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
*Projekt "Jugend-forscht"*
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» *Toptalente aus Jugend forscht zum freien Verkauf?*
» *Jugend forscht - Alternative*
» "Jugend forscht"(Keine Diskussion!)(alt)
» "Jugend forscht"(Keine Diskussion!)
» "Jugend forscht"(Keine Diskussion!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Infobereich* :: Regelkunde-
Gehe zu: