SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Fragen zum Spielverlauf*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptySo 06 Nov 2016, 15:39

Hier könnt ihr nach den Spielen Fragen zum Spielverlauf stellen.Leistungen von Spielern können anhand der Noten eingesehen werden. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marco39

Marco39


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 27

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptySo 11 Dez 2016, 20:39

ich würde mal mutmaßen da der Gegner auch stärker war, dass die Systemumstellung ein voller Erfolg war..
was mich mal interessieren würde..konnte sich Brandt eher hauptsächlich durch Offensive Aktionen zeigen oder war da auch durchaus die Defensive Unterstützungen vorhanden?
ansonsten war wohl das Offensivspiel immer noch etwas verbesserungswürdig, oder täuscht das Aufgrund der Noten von Groß/Son?^^

Danke vorab :D
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 12 Dez 2016, 20:02

Marco39 schrieb:
ich würde mal mutmaßen da der Gegner auch stärker war, dass die Systemumstellung ein voller Erfolg war..
was mich mal interessieren würde..konnte sich Brandt eher hauptsächlich durch Offensive Aktionen zeigen oder war da auch durchaus die Defensive Unterstützungen vorhanden?
ansonsten war wohl das Offensivspiel immer noch etwas verbesserungswürdig, oder täuscht das Aufgrund der Noten von Groß/Son?^^

Danke vorab :D

Ja,das System hat ziemlich gut funktioniert. Nichtsdestotrotz sollte man natürlich noch mehrere Spiele abwarten,bevor man ein endgültiges Urteil bildet. Wink

Also Brandt war schon eher offensiv agierend,war aber bemüht auch defensiv zu helfen,letztenendlich ist er aber natürlich kein Typ dafür,der die Linie außen rauf- und runterrennt.

Die Leistungen von Son und Groß hingen auch eher mit den Gegenspielern zusammen,dass sie nicht so ins Spiel kamen bzw. überzeugten.
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marco39

Marco39


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 27

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 19 Dez 2016, 20:37

würde doch gerne wegen einige sachen nachfragen..
das system scheint nach wie vor durchaus zu klappen.. die beiden sechser mit kampl/bentaleb scheinen dementsprechend auch vor der dreierkette ihre aufgaben ordentlich zu erledigen, harmonieren wohl auch von ihrer spielweise (hoffentlich) gut zusammen..
woran liegt es denn das halilovic momentan doch derart in der luft hängt.. fehlt das nötige selbstvertrauen, formloch..oder passt die position nicht? nehmen sich der zehner/hs die spielräume weg?
eggestein scheint wohl langsam sich in den profifußball ran zu arbeiten :D

danke vorab Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyDi 20 Dez 2016, 21:06

Marco39 schrieb:
würde doch gerne wegen einige sachen nachfragen..
das system scheint nach wie vor durchaus zu klappen.. die beiden sechser mit kampl/bentaleb scheinen dementsprechend auch vor der dreierkette ihre aufgaben ordentlich zu erledigen, harmonieren wohl auch von ihrer spielweise (hoffentlich) gut zusammen..
woran liegt es denn das halilovic momentan doch derart in der luft hängt.. fehlt das nötige selbstvertrauen, formloch..oder passt die position nicht? nehmen sich der zehner/hs die spielräume weg?
eggestein scheint wohl langsam sich in den profifußball ran zu arbeiten :D

danke vorab Wink

Ja,das System scheint mir derzeit auch passend bei dir. Die Dreierkette in Verbindung mit Kampl/Bentaleb davor klappt ziemlich gut.

Das mit Halilovic ist wirklich schwer zu beantworten. Fand ja Groß auf der Position ja auch nicht brilliant. Möglich,dass das Spiel durch die Außen,die gerade nach vorne gut marschieren können bisschen am Spielmacher vorbei läuft. Denke nicht das es mit der hängenden Spitze zusammenhängt.

Ja,war ein guter 1.Auftritt von Eggestein,ohne natürlich gleich Wunderdinge zu erwarten. :D
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marco39

Marco39


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 27

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyDi 03 Jan 2017, 15:19

ein, zwei Fragen hätte ich dann doch wieder :D
mich würde es mal interessieren, weshalb meine Schaltzentrale mit Kampl/Halilovic doch derart Probleme hatten.. Platz müsste doch da gewesen sein, oder irre ich mich da? Das System war immerhin auch noch etwas anders ausgelegt, so dass durchaus die Spieler in der Mitte mit eingebunden werden konnten..
dann noch die Frage.. Wie ist denn das Gegentor entstanden?

Danke vorab Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyDi 03 Jan 2017, 22:21

Marco39 schrieb:
ein, zwei Fragen hätte ich dann doch wieder :D
mich würde es mal interessieren, weshalb meine Schaltzentrale mit Kampl/Halilovic doch derart Probleme hatten.. Platz müsste doch da gewesen sein, oder irre ich mich da? Das System war immerhin auch noch etwas anders ausgelegt, so dass durchaus die Spieler in der Mitte mit eingebunden werden konnten..
dann noch die Frage.. Wie ist denn das Gegentor entstanden?

Danke vorab Wink

naja,probleme kann man es nicht nennen...bei kampl war es eine solide leistung,aber gegen ein team wie bochum erwartet man doch etwas mehr,zudem hatte er 2-3 unnötige foulspiele dabei,deswegen eher die note 3,5...Wink
bei halilovic ist es mir auch ein rätsel...er kommt einfach wenig ins spiel rein und verliert viele zweikämpfe...woran es liegt weiß ich auch nicht so recht... scratch

das gegentor war eher zufallsprodukt,nach einem langen freistoß in den strafraum,fiel nach verwirrung,dem spieler moritz der ball vor die füße,dieser schoss dann ins tor...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptySo 19 Nov 2017, 22:54

So wie hat die Taktik funktioniert ? Wink
Mehmedi war wohl auch nicht aufgrund seines Platzverweises nen totalausfall ?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 20 Nov 2017, 22:16

Dan17 schrieb:
So wie hat die Taktik funktioniert ? Wink
Mehmedi war wohl auch nicht aufgrund seines Platzverweises nen totalausfall ?

es war in ordnung...ich hätte eher gedacht,dass es problematisch wird,gerade mit dem zentralen übergewicht...aber das tat dem spiel kein abbruch...
die partie war natürlich durch viele zweikämpfe und kleinere fouls im mittelfeld geprägt...

mehmedi war schwach ja,er kam mit dem system nicht so klar,kam schwer ins spiel...perisic dafür zentral mit seinem besten spiel seit langem...

grundsätzlich muss sich das system/taktik natürlich noch gegen (offensiv-)dominierende teams beweißen...gerade ob dann selber offensiv genug kommt und ob man über außen nicht zu anfällig ist...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marco39

Marco39


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 27

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptySo 23 Sep 2018, 17:29

muss ich doch mal nachfragen..
wie klappte denn prinzipiell das system und zusätzlich....meine abwehr war wohl nicht gerade auf höhe, woran lag es? :D

danke vorab Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 24 Sep 2018, 20:43

Marco39 schrieb:
muss ich doch mal nachfragen..
wie klappte denn prinzipiell das system und zusätzlich....meine abwehr war wohl nicht gerade auf höhe, woran lag es? :D

danke vorab Wink

das system war grundsätzlich keine schwachstelle und klappte ordentlich...schwachpunkt war eher die abwehrleistungen der spieler und die organisation untereinander..bender/schulz waren große schwachpunkte,die dortmund eiskalt ausnutzte...

ein klein wenig fehlte dann offensiv auch etwas die leichtigkeit,wo bei es da chancen gab und die leistung durchaus für einen leichten sieg gereicht hätte/haben dürfte...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Fragen zum Spielverlauf*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Fragen zum Spielverlauf*
» *Fragen zum Spielverlauf*
» *Fragen zum Spielverlauf*
» *Fragen zum Spielverlauf*
» *Fragen zum Spielverlauf*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Bundesliga* :: Division A-
Gehe zu: