SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Fragen zum Spielverlauf*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptySo 19 Jan 2014, 18:30

Hier könnt ihr nach den Spielen Fragen zum Spielverlauf stellen.Leistungen von Spielern können anhand der Noten eingesehen werden.  Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptySo 19 Jan 2014, 19:57

immerhin sieht es nach einem ungefährdeten sieg aus. podolski schien nicht wirklich ins spiel gekommen zu sein, kann man sagen woran es lag ? war auch offensiv nicht so viel wie ich mir erhofft hatte, welche schwächen gab es ? und was klappte gut?
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptySo 19 Jan 2014, 20:01

Woran lags insgesamt dass es kein Sieg wurde?

Kiesewetter und Schwaab schwach. Weshalb und wären da andere Spieler besser geeignet?

Wie machte sich das 4-1-4-1-System?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 20 Jan 2014, 17:59

fubi schrieb:
immerhin sieht es nach einem ungefährdeten sieg aus. podolski schien nicht wirklich ins spiel gekommen zu sein, kann man sagen woran es lag ? war auch offensiv nicht so viel wie ich mir erhofft hatte, welche schwächen gab es ? und was klappte gut?

gut gefallen hat mir das kompakte auftreten und die gute defensivleistung,da man so gut wie gar nichts zu ließ...

in der offensive haperte es noch ein wenig an elan/spielwitz...esswein blieb völlig blass auf seiner seite,podolski fand irgendwie nicht so richtig ins spiel,da fand die bindung...und wenn er mal am ball war,dann verlor er ihn doch ziemlich schnell...einzig shaqiri war ein aktivposten,sowie gomez der viel lief und bemüht war...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 20 Jan 2014, 18:02

Robin schrieb:
Woran lags insgesamt dass es kein Sieg wurde?

Kiesewetter und Schwaab schwach. Weshalb und wären da andere Spieler besser geeignet?

Wie machte sich das 4-1-4-1-System?

die defensive ist weiterhin das problem...die wird dann natürlich auch nicht bei einem so offensiven system besser...dies war sicher einer der hauptgrunde,warum es dann nur zum remis reichte...hinzu kam dann noch die schwachen leistungen von barrios und kiesewetter in der offensive...

kiesewetter tat sich noch schwer,da fehlt es halt noch an durchsetzungsvermögen und ballkontrolle,aber er ist noch jung und klar als stamm dürfte es sicherlich im moment von der qualität her bessere spieler geben...schwaab war einfach ein unsicherheitsfaktor...zu langsam,zu weit von den gegenspielern weg,ganz schlechter tag...ob andere bessere geeignet sind,muss man testen,aber die chance sollten sicher andere mal bekommen,gerade wenn keine steigerung bei schwaab zu erkennen ist... Wink 
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 20 Jan 2014, 19:32

wie hat sich die Manschaft so allgemein geschlagen? Ist zwar ein Unentschieden aber die Bewertungen sind schon recht unterschiedlich von 2,5 bis 5, sind irgendwelche erheblichen Schwachstellen zu sehen?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 20 Jan 2014, 21:52

Robin_95 schrieb:
wie hat sich die Manschaft so allgemein geschlagen? Ist zwar ein Unentschieden aber die Bewertungen sind schon recht unterschiedlich von 2,5 bis 5, sind irgendwelche erheblichen Schwachstellen zu sehen?

ich würde meinen recht gut...stuttgart war ein gegner der durchaus qualitäsmäßig besser ist,aber dein team hat gut gekämpft und vorne eiskalt zu geschlagen...Wink

erhebliche schwächen würde ich nicht sagen,eher spielerleistungen die nicht ausreichend waren(gebhart,naki,anderson)...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptySo 26 Jan 2014, 19:29

Stand die Defensive sicherer?

Yalcin konnte halbwegs überzeugen?

Cissé momentan stärker als Barrios?

Auf welcher Position spielte Rojas nach seiner Einwechslung und wie machte er sich? Konnte er das Offensivspiel beeinflussen?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 27 Jan 2014, 18:03

Robin schrieb:
Stand die Defensive sicherer?

Yalcin konnte halbwegs überzeugen?

Cissé momentan stärker als Barrios?

Auf welcher Position spielte Rojas nach seiner Einwechslung und wie machte er sich? Konnte er das Offensivspiel beeinflussen?

ja ich fande sie schon verbessert,zumal es auch gegen einen starken gegner ging...gerade lam und santana waren solide und ein lang auch nicht so schlecht...Wink

yalcin zeigte gute ansätze,ihm fehlt aber schon noch ein wenig an erfahrung und zweikampfführung,allerdings machte er sich erstaunlicherweise besser als khedira...

ganz klar...cisse ist flexibler in seinem spiel als barrios und erarbeitet sich auch bälle/chancen...

rojas übernahm die position von raffael 1-zu-1 und zeigte ganz gute ansätze,wobei es noch nichts herausragendes war bei der kurzen spielzeit bzw. groß zu bewerten...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 27 Jan 2014, 20:14

wie fiel das gegentor?
danke Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 27 Jan 2014, 21:43

Sophie schrieb:
wie fiel das gegentor?
danke Wink

das gegentor fiel nach einer flanke von links durch hoilett und kopfball de camargo...Wink

ochs und vestergaard sahen hauptsächlich nicht gut aus...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyDi 28 Jan 2014, 06:40

Polter eher unterdurchschnittlich
Ist er auf der Position fehl am Platz?
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyDi 28 Jan 2014, 16:58

Sven schrieb:
Polter  eher unterdurchschnittlich
Ist er auf der Position fehl am Platz?

ja...also zumindest in der partie konnte er nichts zeigen,was auf der position nötig ist...Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 03 Feb 2014, 10:25

Warum Yalcin nur mit ner 5?

Defensive besser? War die gegnerische Offensive schwächer oder spielt sich die Abwehr besser ein?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyDi 04 Feb 2014, 18:04

Robin schrieb:
Warum Yalcin nur mit ner 5?

Defensive besser? War die gegnerische Offensive schwächer oder spielt sich die Abwehr besser ein?

yalcin verlor viele bälle,sah beim gegentreffer schlecht aus,eigentlich alles falsch gemacht,was er zuletzt noch gut machte...^^

ja,die defensive stand gut und ich würde auch meinen,das sie eingespielter ist...ein wenig lag es aber schon dran,das es von der gegnerischen offensive noch nicht die große herausforderung war...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
RafaelP

RafaelP


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Ahlbach (Hessen)

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptySo 09 Feb 2014, 18:39

um es kurz zu halten, was fehlt im spiel bei meiner mannschaft zurzeit?

wie lief das mittelfeld dieses mal insbesondere?
Nach oben Nach unten
http://www.achtzehn99.de
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 10 Feb 2014, 22:25

RafaelP schrieb:
um es kurz zu halten, was fehlt im spiel bei meiner mannschaft zurzeit?

wie lief das mittelfeld dieses mal insbesondere?

ich würde zum einem meinen,das spiel nach vorne ist noch etwas eintönig...wenn über außen nichts geht,dann sieht es zum teil düster aus und es kommen nur einzelaktionen...

taktisch war es diesmal gut,man machte die räume eng in der defensive,am ende setzte sich aber die qualität des gegners doch durch...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptySo 16 Feb 2014, 17:34

was lässt sich zur formation sagen ? lief iwas besonders gut und iwas schlecht ?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptySo 16 Feb 2014, 18:52

fubi schrieb:
was lässt sich zur formation sagen ? lief iwas besonders gut und iwas schlecht ?

ich fande die formation sehr kompakt gerade im mittelfeld,so das man wenig zu ließ...dein team lief den ball gut laufen und spielte geduldig,dass gefiel...

eher schwierigkeiten hatte man noch die spielzüge zu vollenden...lag zwar zum einen daran,dass dost als spitze keinen guten tag hatte,aber auch zum anderen,das man früher hätte abschließen müssen oder weniger nochmal den nebenmann suchen...ansonsten war es eine konzentrierte leistung und ein verdienter sieg,wenn auch erst spät...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
RafaelP

RafaelP


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Ahlbach (Hessen)

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptySo 16 Feb 2014, 21:10

ließ die formation das spiel dieses mal mehr aufblühen?

was lief positiv und was nicht?
töre fiel als joker besser auf oder stimmt daran was nicht?

und würde mich über ein paar worte zur defensive freuen, 6er inklusive Wink
Nach oben Nach unten
http://www.achtzehn99.de
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 17 Feb 2014, 19:48

RafaelP schrieb:
ließ die formation das spiel dieses mal mehr aufblühen?

was lief positiv und was nicht?
töre fiel als joker besser auf oder stimmt daran was nicht?

und würde mich über ein paar worte zur defensive freuen, 6er inklusive Wink

ja,das fand ich schon...gerade in diesem spiel passte es (fast) perfekt...

positiv war diesmal die defensive,die schon deutlich schlechtere leistungen brachte...badstuber auf links auf ein guter zug,da er dort offensiv/defensiv voll überzeugte...ansonsten war vorallem auch das zentrale mittelfeld stark,denn diesmal kam fast gar nix durch und so machten rincon/gündogan einen guten job...zudem harmonierten die offensivspieler dementsprechend gut...

mh,ja töre kam diesmal nicht so ins spiel und zeigte die qualitäten die er als joker hatte,in diesem spiel von beginn kaum...vielleicht lag es an der form oder seine stärken kommen eventuell als joker besser rüber,gerade wenn der gegner müde zu werden scheint...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marco39

Marco39


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 27

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptySo 23 Feb 2014, 21:58

defensiv war es wohl ein fataler ausfall...was sind die gründe hier für?
hat die formation zukunft oder würdest du mir eher davon abraten..wirkt ja doch seine gefahren...

gibt es noch was positives/negatives?
wie kann man die leistung von holtby bewerten? (note fehlt.. :D)
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptySo 23 Feb 2014, 22:28

Marco39 schrieb:
defensiv war es wohl ein fataler ausfall...was sind die gründe hier für?
hat die formation zukunft oder würdest du mir eher davon abraten..wirkt ja doch seine gefahren...

gibt es noch was positives/negatives?
wie kann man die leistung von holtby bewerten? (note fehlt.. :D)

puh...lag sicher an den starken leistungen von ujah/aubameyang vom gegner zb...die beiden bekam man nie in dne griff,war immer hinterher,dass war nichts...

ich fande das system nicht schlecht und auch nicht den grund für diese niederlage...es ist sehr ausgewogen(defensiv/offensiv) und funktioniert bei dem entsprechenden spielerleistungen auch...

positiv würde ich kagawa nennen,der sich mit der position anzufreunden scheint und langsam wieder in form kommt...zudem caligiuri nach wie vor ein gewinn für dein team...

negativ bleibt nur zu wiederholen,dass manche spieler noch nicht ihre können abrufen bzw noch unkonstant sind...

holtby(3,5) war noch im rahmen...er ist bemüht,aber es ist natürlich schwer,wenn die mitspieler noch nicht so die leistung abrufen,gerade auch der nebenmann...auch bin ich noch unsicher,ob es seine richtige position ist...Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
RafaelP

RafaelP


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Ahlbach (Hessen)

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 24 Feb 2014, 17:17

die defensive scheint sich in der konstellation stabilisiert zu haben oder? auch rincón als 6er scheint ja richtig konstant sich zu beweisen aber was war mit thiago los?

das system hatte was für eine auswirkung auf das spiel? kann es sein, dass die mangelnden flügelspieler sich negativ auf das offensivspiel ausgewirkt haben?
was lässt sich zu mandzukic sagen?
Nach oben Nach unten
http://www.achtzehn99.de
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* EmptyMo 24 Feb 2014, 18:13

RafaelP schrieb:
die defensive scheint sich in der konstellation stabilisiert zu haben oder?  auch rincón als 6er scheint ja richtig konstant sich zu beweisen aber was war mit thiago los?

das system hatte was für eine auswirkung auf das spiel?  kann es sein, dass die mangelnden flügelspieler sich negativ auf das offensivspiel ausgewirkt haben?
was lässt sich zu mandzukic sagen?

ja,dass kann man schon so sehen..zumindest hat sich die derzeitigen defensivbesetzung gut präsentiert...

ich würde schon sagen,das eventuell ein wenig das flügelspiel fehlte,da es im zentralen mittelfeld doch sehr eng war...gerade da beide teams auch mit 3 zentralen spielern gespielt haben...ansonsten war es aber ohne eine partie in dem sich beide mannschaften ziemlich neutralisiert haben...

ich finde auch rincon macht einen guten job...er hält vorallem seinen vorderleuten den rücken frei und sein einsatz hat auch dafür gesorgt,dass die defensive zuletzt besser stand...thiago dagegen kam mit der oben angesprochenen enge nicht klar...zudem nahm sahin ihn vorallem so gut wie aus dem spiel...mandzukic blieb blass...wenig ballkontakte,viele verlorene zweikämpfe...das war nix von ihm...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





*Fragen zum Spielverlauf* Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Fragen zum Spielverlauf*
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *Fragen zum Spielverlauf*
» *Fragen zum Spielverlauf*
» *Fragen zum Spielverlauf*
» *Fragen zum Spielverlauf*
» *Fragen zum Spielverlauf*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: