SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

  *Testspiele(Diskussion)*(alt)

Nach unten 
+2
Jan14
Chris
6 verfasser
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptyFr 24 Jul 2020, 21:18

Ab sofort beginnt die Testspielphase für alle Teams.Jede Mannschaft kann bis zu 2 Testspiele gegen internationale Teams,aber auch untereinander bestreiten.

Während im anderen Thema die Testspiele bekanntgegeben werden können und auch die anschließenden Berichte einsehbar sind,kann hier mehr über die einzelnen Spiele erfragt werden.Bitte fragt auch nur das nötigste,damit wir schnell voran kommen. Wink

Viel Spaß beim Fragen!  Smile


Zuletzt von Chris am Do 17 Dez 2020, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Jan14

Jan14


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 28

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptyFr 31 Jul 2020, 10:17

Wie haben sich die neuen wie Pieper, Meunier und Boyata eingefügt? 3 Gegentore sind ja schon relativ viel.
Ebenso die Frage nach den jungen Stiller, Reyna, Itter und Dajaku
Wie haben sich Brandt und auch Cunha auf den Außenpositionen gemacht?
Gab es sonst noch etwas das besonders positiv oder negativ aufgefallen ist?

Danke schonmal! :D
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptyFr 31 Jul 2020, 16:58

Jan14 schrieb:
Wie haben sich die neuen wie Pieper, Meunier und Boyata eingefügt? 3 Gegentore sind ja schon relativ viel.

Gut,ein Grund der 3 Gegentore lag natürlich in der katastrophalen Anfangsphase(15-20 Minuten),als man von Salzburg gefühlt überrannt wurde. Meunier gefiel mit gut,sehr zweikampfstark,nach vorne konnte er noch mehr machen. Pieper war ziemlich schwach. Langsam in Fuß und Bein,gerade Sinnbild für die schlechten ersten Minuten. Boyata hat auch unkonzentriert angefangen,konnte sich aber steigern und verlor in Halbzeit 2 kaum einen Zweikampf.

Jan14 schrieb:
Ebenso die Frage nach den jungen Stiller, Reyna, Itter und Dajaku.

Reyna völlig blass,wurde völlig aus dem Spiel genommen.
Itter sah ebenso schlecht aus in Halbzeit 1,war aber natürlich als junger Spieler ungünstig. Konnte in Halbzeit 2 mehr überzeugen,auch weil er sich nach vorne traute.
Stiller war okay. Keine großen Fehler,aber auch wenig mutig.
Dajaku brachte Schwung rein. Es gelang noch nicht alles,aber er war sehr bemüht.

Jan14 schrieb:
Wie haben sich Brandt und auch Cunha auf den Außenpositionen gemacht?

Brandt war im Grunde der Beste im Team. Nach vorne lief viel über ihn und er war auch nicht zu schade im Mittelfeld mitzuarbeiten. Cunha das Gegenteil. Wenig nach hinten gearbeitet und vorne zu viele Ballverluste/Fehlpässe.

Jan14 schrieb:
Gab es sonst noch etwas das besonders positiv oder negativ aufgefallen ist?

Mateta gewohnt fleißig,obwohl er in seiner Spielzeit wenig brauchbare Bälle bekam. Serra wusste aber ähnlich zu überzeugen.

Jan14 schrieb:

Danke schonmal! :D

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptyFr 31 Jul 2020, 17:56

Wie kam meine Mannschaft mit dem Sytsem klar?
Wie haben sich Balerdi, Meier, Eggestein und Waldschmidt geschlagen?
Konnten die Joker sich noch zeigen?
Sonst jemand positiv/negativ aufgefallen?

Danke fürs beantworten Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptySa 01 Aug 2020, 13:22

Sven schrieb:
Wie kam meine Mannschaft mit dem Sytsem klar?

Gut. Gab aus taktischer Sicht nichts was gegen dieses System spricht.

Sven schrieb:
Wie haben sich Balerdi, Meier, Eggestein und Waldschmidt geschlagen?

Waldschmidt blieb völlig blass,schwacher Auftritt.
Balerdi war wechselhaft. Hatte gute Defensivaktionen,muss aber noch am Stellungsspiel arbeiten,da hatte er mit van Drongelen zusammen noch Defizite,so das auch die 2 Gegentore entstanden sind. Sonst war es solide.
Meier war in Ordnung. Hatte nach vorne gute Läufe,hinten muss er noch etwas konzentrierten und enger am Mann sein.
Eggestein gefiel mir gut. Verrichtete gute Defensivarbeit und konnte auch nach vorne Akzente setzen u.a. mit einem Tor. Den Vergleich mit Delaney hat er klar gewonnen.

Sven schrieb:
Konnten die Joker sich noch zeigen?

Rashica und Goretzka waren gleich gut im Spiel. Letzterer überzeugte mit gutem Stellungsspiel und Offensivläufen. Rashica spielte dagegen seine gewohnte Stärken Schnelligkeit/Dribbling aus.

Sven schrieb:
Sonst jemand positiv/negativ aufgefallen?

Gabriel war defensiv ziemlich überfordert mit dem schnellen und pressinghaften Spiel der Salzburger.
Delaney wirkte in diesem Spiel ungewohnt unkonzentriert. Defensiv nicht sicher,teilweise zu spät und gute Pässe nach vorne waren auch Mangelware.

Caligiuri richtig stark und wie immer mit großen Einsatzwillen. Ständiger Antreiber auf rechts und unterstützte Gabriel gut in der Abwehr.

Sven schrieb:
Danke fürs beantworten Smile

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marco39

Marco39


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 27

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptySa 01 Aug 2020, 13:36

das Spiel war wohl ziemlich taktisch geprägt, oder?
Die Abwehr war wohl ganz solide, wenn man ohne Gegentor aus dem ganzen raus kommt ...da würde mich vor allem die Leistung von Katterbach interessieren..

Wie präsentierte sich das Mittelfeld Trio?
Wie hat sich Coutinho auf der LA Position gezeigt und dann als ZM neben Gündogan? Wink

Gibt es sonst noch was nennenswertes (positiv/negativ)
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptySa 01 Aug 2020, 13:57

Marco39 schrieb:
das Spiel war wohl ziemlich taktisch geprägt, oder?

In gewissen Phase des Spiels schon. War am Ende ein gerechtes Remis,in einem auch ohne Tore gutem Match.

Marco39 schrieb:
Die Abwehr war wohl ganz solide, wenn man ohne Gegentor aus dem ganzen raus kommt ...da würde mich vor allem die Leistung von Katterbach interessieren..

Ja,man hat es gut geschafft den Gegner nicht zum Abschluss kommen zu lassen. Mbabu hatte die ein oder andere Unsicherheit. Katterbach war defensiv gut,nach vorne ist er noch etwas zu zaghaft gewesen. Er spielte überwiegend auf Sicherheit,was nicht groß negativ zu sehen ist,aber er kann da mehr.

Marco39 schrieb:
Wie präsentierte sich das Mittelfeld Trio?
Wie hat sich Coutinho auf der LA Position gezeigt und dann als ZM neben Gündogan? Wink  

Das Mittelfeld hat gut zusammen gearbeitet. Die Harmonie stimmte offensiv wie defensiv. Es war nicht so leicht(siehe nachfolgende Coutinho-Bewertung) was Spielaufbauanalyse betrifft.
Countinho war bemüht,aber es war schwer gegen einen Gegner,der einem ständig auf den Füßen steht und mannschaftseinheitlich sehr tief agiert. Hatte fast ein wenig den Eindruck,dass er in solchen Spielen im ZM mehr beitragen kann,weil er schon viel früher und tiefer das Spiel ankurbeln kann. Allerdings war gegenüber dem 4-4-2 des Gegners auch der Vorteil,dass man in Überzahl zentral war und das 2 tiefe 6-er gegenüber standen und so erst spät pressten.

Marco39 schrieb:
Gibt es sonst noch was nennenswertes (positiv/negativ)

Sancho war etwas zurückhaltend,da hat ihn wohl auch das robuste Agieren seines Gegenspielers(Lodi) etwas die Spiellust geraubt.
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptySa 01 Aug 2020, 17:15

Wie haben sich Meré und Mangala geschlagen?

Wer fiel ansonsten positiv oder negativ auf?

Konnten sich die Eingewechselten zeigen?

Wie hat das System (4-4-2 mit Raute) funktioniert?
Wie stark war der Gegner?

Danke für's Antworten! :D
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptySa 01 Aug 2020, 17:50

Robin schrieb:
Wie haben sich Meré und Mangala geschlagen?

Mangala war sehr zweikampfstark. Ließ durch die Zentrale kaum was durch.
Mere war solide. Gute Spieleröffnung defensiv ohne Fehler.

Robin schrieb:
Wer fiel ansonsten positiv oder negativ auf?

Forsberg wie gewohnt Dreh- und Angelpunkt. Ebenso wie Werner in der Spitze mit guten Ansätzen. Sehr laufstark und ständige Versuche in die Tiefe zu starten.

Amiri blieb völlig blass und hatte mit dem körperlichen Spiel der Gegenspieler so seine Probleme. Pavard defensiv mit 1-2 Wacklern,eher ungewohnt von ihm. Baba besser wie Weiser(siehe Bewertung unten),aber tat sich auch schwer.

Robin schrieb:
Konnten sich die Eingewechselten zeigen?

Danso konnte noch durch ein Kopfballtor nach Freistoßflanke erzielen.
Sargent war bemüht,viel unterwegs,aber leider ohne Effizienz.

Robin schrieb:
Wie hat das System (4-4-2 mit Raute) funktioniert?

Das System klappte grundsätzlich. Everton war allerdings stark über die Seiten,so dass die Außenverteidiger viel zu tun hatten und gerade Weiser doch zum Teil überfordert war. Da machte sich die fehlende Unterstützung durch Flügelspieler schon bemerkbar.  Aber wie gesagt,das lag auch am Gegner und weniger,dass das System nicht kompatibel für dein Team ist.

Robin schrieb:
Wie stark war der Gegner?

Everton war schon stark. Hatte auch leichte Vorteile und ein geringes Chancenplus. Remis ging aber trotzdem auch in Ordnung. Gelungener Test gegen einen starken Gegner.

Robin schrieb:
Danke für's Antworten! :D

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marko

Marko


Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptySa 01 Aug 2020, 18:26

Ging das Unentschieden in Ordnung?
Gab es besonders positive/negative Spielerleistung zu erwähnen?
Danke! Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptySo 02 Aug 2020, 14:50

Marko schrieb:
Ging das Unentschieden in Ordnung?

Ja ging in Ordnung.Manchester hatte zwar ein kleines Chancenplus,aber ansonsten waren beide Teams defensiv sehr konzentriert und ließen wenig zu. In den ersten 15-20 Minuten hatte deine Mannschaft noch etwas Probleme,konnte sich dann aber fangen.

Marko schrieb:
Gab es besonders positive/negative Spielerleistung zu erwähnen?

Plea/Rebic waren offensiv sehr aktiv und über beide liefen die meisten Angriffe. Bender gefiel mir noch gut,der Martial im Griff hatte.

Angelino hatte die erste halbe Stunde Probleme mit James,war auch Ausgangspunkt beim 0:1.
Demirbay war eher zurückhaltend unterwegs,da kann er mehr.

Marko schrieb:
Danke! Wink

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marco39

Marco39


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 27

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptySo 02 Aug 2020, 15:17

schönes Ergebnis...
Wie war das System? Wusste die Abwehr zu gefallen und wie agierten die beiden Schienenspieler?
Natürlich interessiert mich auch wieder die Leistung von Coutinho...

Gab's sonst noch was nennenswertes (positiv/negativ)..

Danke vorab! Smile
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptySo 02 Aug 2020, 16:51

Wie hat sich Mantl im Tor geschlagen, sowie Schlotterbeck und Martin in der Abwehr geschlagen?
Wie haben Goretzka und de Bruyne miteinander harmoniert?
Konnte sich Gregoritsch zeigen und wie waren die anderen Auswechselspieler?
Sonst jemand positiv/negativ zu erwähnen?

Danke fürs beantworten Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptySo 02 Aug 2020, 18:42

Marco39 schrieb:
schönes Ergebnis...
Wie war das System?

Das System hat soweit gut funktioniert.

Marco39 schrieb:
Wusste die Abwehr zu gefallen und wie agierten die beiden Schienenspieler?

Die Abwehr hat taktisch stark agiert. Man ließ nicht viel zu. Wenn dann hatte die rechte Defensivseite(Tuta,Tutu) zum Teil Probleme. Guerreiro mit gewohnt abgeklärtem Spiel auf der anderen Seite.

Marco39 schrieb:
Natürlich interessiert mich auch wieder die Leistung von Coutinho...

Hatte mehr Spielanteile als gegen Atletico,aufgrund der gegnerischen Spielweise. Es war noch keine Glanzleistungen,aber er gab eine starke Torvorlage und hatte schon die ein oder andere Offensivaktionen.

Marco39 schrieb:
Gab's sonst noch was nennenswertes (positiv/negativ)..

Kutucu gefiel mir in der Spitze. Viel unterwegs,sehr engagiert und mit einem Tor.
Matip war als Abwehrchef wieder mal richtig stark. Ließ Havertz kaum zum Zug kommen und gewann viele Zweikämpfe.
Thuram/Sancho waren gleich gut im Spiel,nach Einwechselung.

Lookman blieb noch etwas blass. Tutu wirkte manchmal etwas verloren(neben den Defensivschwächen) auf der rechten Seite.

Marco39 schrieb:
Danke vorab! Smile

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptySo 02 Aug 2020, 18:55

Sven schrieb:
Wie hat sich Mantl im Tor geschlagen, sowie Schlotterbeck und Martin in der Abwehr geschlagen?

Mantl war grundsätzlich in Ordnung,allerdings sah er beim Freistoßgegentor schlecht aus. Martin hatte gute Läufe nach vorne mit paar Flanken(eine führte zum Tor). Defensiv vielleicht 1-2 Mal zu zögerlich,aber insgesamt zufriedenstellende Leistung. Schlotterbeck war engagiert,es gab noch vereinzelt Unsicherheiten,ist aber nicht unüblich im Talentestatus.

Sven schrieb:
Wie haben Goretzka und de Bruyne miteinander harmoniert?

Hat funktioniert,wobei Goretzka eher zurückhaltend im Spiel war. de Bruyne wie gewohnt Dreh- und Angelpunkt,nach seiner Auswechslung ging nicht mehr viel.

Sven schrieb:
Konnte sich Gregoritsch zeigen und wie waren die anderen Auswechselspieler?

Gregoritsch kam gar nicht ins Spiel. Paar Ballverluste,verlorene Zweikämpfe,das war nichts. Gegen diesen Gegner,der sehr gegen den Ball arbeitetet war es für ihn im zm vielleicht auch die falsche Position.
Waldschmidt konnte sich nicht mehr zeigen.

Sven schrieb:
Sonst jemand positiv/negativ zu erwähnen?

Alario machte seine Sache gut im Sturm. Rashica konnte vorallem in Halbzeit eins viele gute Dribblings/Sprints auf Rechts zeigen.

Witsel zeigte eine eher unterdurchschnittliche Leistung,ebenso wie Boateng. Eher ungewohnt.

Sven schrieb:
Danke fürs beantworten Smile

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptyMo 03 Aug 2020, 23:37

Wie haben sich die 3 Verteidiger (Mavropanos, Pavard und Meré/Danso) geschlagen?

Wie waren die zwei 6er Endo und Mangala?

Wie waren Egloff und Samardzic?

Sonst jemand positiv oder negativ?

Wie stark war der Gegner?

Danke nochmal Razz
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) EmptyDi 04 Aug 2020, 18:33

Robin schrieb:
Wie haben sich die 3 Verteidiger (Mavropanos, Pavard und Meré/Danso) geschlagen?

Grundsätzlich gut. Pavard/Mere sahen bei den Gegentoren nicht sicher aus,waren aber sonst nicht schlecht.

Robin schrieb:
Wie waren die zwei 6er Endo und Mangala?

Beide waren ein wenig überfordert mit dem körperlichen Spiel des Gegners. Besonders Endo tat sich schwer. Mangala hatte zudem 2-3 unnötige Fouls dabei.

Robin schrieb:
Wie waren Egloff und Samardzic?

Egloff war eher unscheinbar. Samardzic war sehr agil und blühte besonders dann auf rechts auf.(Verletzung Mane)

Robin schrieb:
Sonst jemand positiv oder negativ?


Kostic war sehr laufstark auf links. Mane war offensiv gefährlich,gute Sprints und ein Tor erzielt.
Werner blieb dieses Mal blass und wurde gut aus dem Spiel genommen.

Robin schrieb:
Wie stark war der Gegner?

Lazio war sehr körperbetont und besonders in Mittelfeld merkte man schon die Qualität. Nichtsdestotrotz hat dein Team gut kämpft und sich das Remis verdient.

Robin schrieb:
Danke nochmal Razz

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





 *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)    *Testspiele(Diskussion)*(alt) Empty

Nach oben Nach unten
 
*Testspiele(Diskussion)*(alt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Testspiele(Diskussion)*
» *Testspiele(Diskussion)*
» *Testspiele(Diskussion)*
» *Testspiele(Diskussion)*
» *Testspiele(Diskussion)*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Sonstiges-
Gehe zu: