SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Fragen zum Spielverlauf*

Nach unten 
+4
Christian94
krukri
Marco39
Chris
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptyDi 16 Apr 2013, 18:19

scheint ja auch ein in der höhe verdienter sieg gewesen zu sein, oder?

was machte hauptsächlich den unterschied?

ist das system gut? passt die taktik dazu??
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptyDi 16 Apr 2013, 19:51

Robin schrieb:
scheint ja auch ein in der höhe verdienter sieg gewesen zu sein, oder?

was machte hauptsächlich den unterschied?

ist das system gut? passt die taktik dazu??

fällt dir ja früh ein,noch fragen zu stellen...das spiel hab ich als erstes simuliert gehabt am freitag... :D Razz

ich versuchs mal...ja,sieg war vollkommen in ordnung auch in der höhe..^^

den unterscheid machte einfach die qualität deines teams,die höher als vom gegner war...man ließ hinten wenig zu und spielte gut nach vorne...

system und taktik klappte gut,man wurde aber nicht wirklich gefordert bzw auf die prob e gestellt... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 28 Apr 2013, 18:01

2:2 gegen Frankfurt, guter Start finde ich Smile wie war das gesamt verhältnis, hätte ja bis zur 77 min vorne gelegen, wer hätte allgemein mehr vom Spiel und war der Ausgleich von Frankfurt und mein Ausgleich am Anfang verdient?
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 28 Apr 2013, 18:06

ärgelich durch nen elfmeter 3 punkte liegen zu lassen^^
war der efler denn berechtigt? und wie ist er endstanden?
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 28 Apr 2013, 18:22

Robin_95 schrieb:
2:2 gegen Frankfurt, guter Start finde ich Smile wie war das gesamt verhältnis, hätte ja bis zur 77 min vorne gelegen, wer hätte allgemein mehr vom Spiel und war der Ausgleich von Frankfurt und mein Ausgleich am Anfang verdient?

frankfurt hatte ein leichtes chancenplus,dafür dein team mehr spielanteile...am ende ging das remis auch vollkommen in ordnung...

am ende hatte dein team natürlich dann bisschen pech gehabt noch den ausgleich bekommen zu haben,aber der gegner drängte und da war es fast überfällig...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 28 Apr 2013, 18:24

Sven schrieb:
ärgelich durch nen elfmeter 3 punkte liegen zu lassen^^
war der efler denn berechtigt? und wie ist er endstanden?

tzavellas hatte kuba gelegt und ja,diesmal war es ein berechtiger dortmund-elfer...:D
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 28 Apr 2013, 18:51

Chris schrieb:
Robin_95 schrieb:
2:2 gegen Frankfurt, guter Start finde ich Smile wie war das gesamt verhältnis, hätte ja bis zur 77 min vorne gelegen, wer hätte allgemein mehr vom Spiel und war der Ausgleich von Frankfurt und mein Ausgleich am Anfang verdient?

frankfurt hatte ein leichtes chancenplus,dafür dein team mehr spielanteile...am ende ging das remis auch vollkommen in ordnung...

am ende hatte dein team natürlich dann bisschen pech gehabt noch den ausgleich bekommen zu haben,aber der gegner drängte und da war es fast überfällig...

, dann ist es ja inordnung Smile,wie hat sich Köz als RV geschlagen, war ja bissi riskant den zu bringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 28 Apr 2013, 18:56

Woran lag es das es doch so ne heftige miederlage war? Abwehr uu schlecht? Gab es hoffnungsschimmer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 28 Apr 2013, 22:02

Knapper Sieg in Gladbach.
Warum die 2 gegentreffer ? Beck und Henrique so enttäuschend ?
Was war mit Robben, Zuculini und Bobadilla ?
Kann man vom Spiel her genau sagen wo es in meinem Team nicht stimmt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:05

ok, eigentlich zum Wiederholungsspiel nur eine Frage
wie zur Hölle konnte meine Manschaft bei der Leistung gewinnen? Die haben alle eine total schlechte bewertung bis 3 oder 4 spieler, hatte Daniels Eintracht im Abschluss so viel Pech?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptyDi 30 Apr 2013, 19:33

Robin_95 schrieb:
ok, eigentlich zum Wiederholungsspiel nur eine Frage
wie zur Hölle konnte meine Manschaft bei der Leistung gewinnen? Die haben alle eine total schlechte bewertung bis 3 oder 4 spieler, hatte Daniels Eintracht im Abschluss so viel Pech?

tja,nicht immer entscheiden viele spielanteile/torschüsse die spiele...auch einzelleistungen,die es bei deinem team gab und vorallem kaltschnäuzigkeit,sowie eine portion glück können für einen sieg ausreichen... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptyDi 30 Apr 2013, 22:45

Saiyaman schrieb:
Knapper Sieg in Gladbach.
Warum die 2 gegentreffer ? Beck und Henrique so enttäuschend ?
Was war mit Robben, Zuculini und Bobadilla ?
Kann man vom Spiel her genau sagen wo es in meinem Team nicht stimmt ?

ja,die abwehrleistung war halt nicht gut,vorallem von den beiden...da hat gladbach auch seine chancen gehabt...

waren alle drei nicht im spiel und mit einer schlechten leistung...

abwehr nicht stabil genug,auch weil zu wenig mit nach hinten gearbeitet wird...und vorne kommt man trotz auch guter spielzüge nicht immer zum abschluss...der fehlt teilweise...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 05 Mai 2013, 11:44

wie hat das 4-3-2-1 System gegen Schalke funtioniert? Soweit ganz gut oder eher schlechter wie das 4-2-3-1 gegen Schalke? Wie ist es zu den Gegentoren gekommen? Wendt scheint ja doch eine schwachstelle zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 05 Mai 2013, 14:00

Robin_95 schrieb:
wie hat das 4-3-2-1 System gegen Schalke funtioniert? Soweit ganz gut oder eher schlechter wie das 4-2-3-1 gegen Schalke? Wie ist es zu den Gegentoren gekommen? Wendt scheint ja doch eine schwachstelle zu sein

Ich mein natürlich 4-2-3-1 gegen Frankfurt ^^
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 05 Mai 2013, 15:11

Robin_95 schrieb:
wie hat das 4-3-2-1 System gegen Schalke funtioniert? Soweit ganz gut oder eher schlechter wie das 4-2-3-1 gegen Schalke? Wie ist es zu den Gegentoren gekommen? Wendt scheint ja doch eine schwachstelle zu sein

dein system gegen schalke war diesmal natürlich defensiver ausgerichtet als gegen frankfurt...so das etwas die offensivaktionen weniger waren...bei einem gegentor war man bei einem freistoß nicht gut geordnet..beim anderen gegentor,war wendt zu weit aufgerückt und ließ arnautovic ziehen...

ja,wendt riskiert manchmal noch zu viel nach vorne und lässt sich dadurch defensiv nachlässig aussehen...wird dann manchmal hinterlaufen bzw. lässt den gegenspieler im rücken außer acht...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 19 Mai 2013, 23:06

Wie hat das System allgemein funktioniert? Dedic war für mich echt übberraschend, aber Sigurdsson und Koo scheinen ja etwas verhungert zu sein. Volz ein Total Ausfall, was hat der denn gerissen?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptyMo 20 Mai 2013, 20:20

Robin_95 schrieb:
Wie hat das System allgemein funktioniert? Dedic war für mich echt übberraschend, aber Sigurdsson und Koo scheinen ja etwas verhungert zu sein. Volz ein Total Ausfall, was hat der denn gerissen?

das system funktionierte recht gut...man stand kompakt und kam gut über die taktik langer ball nach vorne...

ja dedic kam die schnelle spielweise nach vorne zu gute...sigurdsson wurde gut von lahm aus dem spiel genommen...bei volz war der gegenspieler ribery das problem...den bekam er nie in den griff und da sich lahm auch öfters mit nach vorne einschaltete war es doch schwer für ihn...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 02 Jun 2013, 17:02

scheinbar hat es mal wirklich sichtlich geklappt, was ich mir vorgestellt habe..

was war da in der 1. hz los ?? wieso brauchte meine mannschaft so lange ins spiel zu kommen ?
wie verlief die zuteilung im mittelfeld ?
wieso konnte sich gomez nicht am spiel beteiligen, obwohl er so viele ballverteiler um sich rum hatte ?

sonst noch iwas positives, negatives anzumerken ? Wink

und danke schonmal Smile
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 02 Jun 2013, 18:41

fubi schrieb:
scheinbar hat es mal wirklich sichtlich geklappt, was ich mir vorgestellt habe..

was war da in der 1. hz los ?? wieso brauchte meine mannschaft so lange ins spiel zu kommen ?
wie verlief die zuteilung im mittelfeld ?
wieso konnte sich gomez nicht am spiel beteiligen, obwohl er so viele ballverteiler um sich rum hatte ?

sonst noch iwas positives, negatives anzumerken ? Wink

und danke schonmal Smile

nein,sie brauchte eigentlich nicht lang um ins spiel zu kommen...gladbach verteidigte sehr diszipliniert und gut gegen den ball...trotzdem hatte man nie das gefühl,dass dein team nicht gewinnen würde und der treffer nur eine frage der zeit sei...der knoten war dann auch mit dem 1:0 geplatzt und es lief...

das mittelfeld funktionierte einwandfrei..

gomez blieb einfach blass und war kaum im spiel...vllt. einfach ein schlechten tag erwischt...

erfreulich sicher,dass fast das gesamte team eine solide bis gute leistung zeigte und man vorallem geduldig blieb und auf den richtigen moment wartete... Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 09 Jun 2013, 16:39

kann man da von einem verdienten sieg gegen hertha reden ?
funktionierte das zusammenspiel zwischen träsch und gustavo ? dessen umsetzung war wohl gut ins dm..
gibt es was positives/negatives anzumerken ?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 09 Jun 2013, 19:45

fubi schrieb:
kann man da von einem verdienten sieg gegen hertha reden ?
funktionierte das zusammenspiel zwischen träsch und gustavo ? dessen umsetzung war wohl gut ins dm..
gibt es was positives/negatives anzumerken ?

naja,es war schon eher ein glücklicher sieg...schlechter war hertha nicht entscheidend und sie hätten durchaus ein punkt verdient gehabt...

träsch war sehr gut,während gustavo oft durch fouls auffiel...ansonsten stimmte aber die abstimmung zwischen beiden und es ging nicht viel beim gegner durch die mitte...

Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptySo 09 Jun 2013, 20:56

mimimimimi, ich mach meine leute gleich nen kopf kleiner :D

bin ziemlich entäuscht.
links sieht ja mal richtig toll aus. Arbeitsverweigerung, sehr schön. Wieso leif da alles schief?
ji und alleinige spitze, ein no-go?
kann man sagen, dass man bemerkt hat, dass kvist fehlt?
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptyMo 10 Jun 2013, 21:22

Sven schrieb:
mimimimimi, ich mach meine leute gleich nen kopf kleiner :D

bin ziemlich entäuscht.
links sieht ja mal richtig toll aus. Arbeitsverweigerung, sehr schön. Wieso leif da alles schief?
ji und alleinige spitze, ein no-go?
kann man sagen, dass man bemerkt hat, dass kvist fehlt?

tzavellas defensiv gegen herrmann völlig überfordert...hunt dagegen war wenig zu sehen und hatte kaum ballkontakte...wirkte sehr lustlos...

ja,also ji als einzige spitze war ein fehlgriff...da fühlt er sich auch nicht wohl...er hat seine stärken,wenn er aus der tiefe kommt oder einen nebenmann hat...

durch aus möglich,dass kvist mit seiner erfahrung und qualität gefehlt hat...wobei so eine abhängigkeit von ihm eigentlich nicht vorhanden ist...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptyDo 27 Jun 2013, 21:15

Wie ist das 3:0 gegen den Tabellenletzten zu werten ?
War die 2 Spitzen Formation besser als die 1 Stürmer ?
Hübner mit vielen guten Szenen ?
War die Leistung allgemein sehr stark oder der Gegner mit einem schlechteren Spiel ?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 EmptyDo 27 Jun 2013, 22:04

Saiyaman schrieb:
Wie ist das 3:0 gegen den Tabellenletzten zu werten ?
War die 2 Spitzen Formation besser als die 1 Stürmer ?
Hübner mit vielen guten Szenen ?
War die Leistung allgemein sehr stark oder der Gegner mit einem schlechteren Spiel ?

naja,der gegner hat dein team schon wenig gefordert,gerade die defensive...trotzdem war es eine konzentrierte und gute leistung...

gegen unterlegende gegner ist es sicherlich nicht schlecht mit 2 stürmern zu spielen,wobei bobadilla diesmal wenig zeigen konnte...

hübner stand defensiv sicher und konnte vorne sogar nach einer freistoßhereingabe mit einem tor glänzen...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





*Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Fragen zum Spielverlauf*   *Fragen zum Spielverlauf* - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
*Fragen zum Spielverlauf*
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *Fragen zum Spielverlauf*
» *Fragen zum Spielverlauf*
» *Fragen zum Spielverlauf*
» *Fragen zum Spielverlauf*
» *Fragen zum Spielverlauf*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: