SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Testspiele(Diskussion)*(alt)

Nach unten 
+3
Sven
Marco39
Chris
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




*Testspiele(Diskussion)*(alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)   *Testspiele(Diskussion)*(alt) - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2015, 12:40

Sorry das ich so spät frage...aber ich hoffe du kannst noch was zu meinem Testspiel sagen Wink
Wie funktionierte die Abwehr ? Wer stach positiv/negativ heraus ?
Wie ist die Leistung der Doppelsechs Kacar/Höger zu bewerten ?
Konnten Kiyotake oder Kittel Akzente setzen?
Konnte sich sonst noch jemand empfehlen? Oder entäuschte ?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)*(alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)   *Testspiele(Diskussion)*(alt) - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2015, 17:19

Dan17 schrieb:
Sorry das ich so spät frage...aber ich hoffe du kannst noch was zu meinem Testspiel sagen Wink
Wie funktionierte die Abwehr ? Wer stach positiv/negativ heraus ?
Wie ist die Leistung der Doppelsechs Kacar/Höger zu bewerten ?
Konnten Kiyotake oder Kittel Akzente setzen?
Konnte sich sonst noch jemand empfehlen? Oder entäuschte ?  

die abwehr wirkte nicht immer sicher...besonders tasci innen und auf links stafylidis sahen bei den gegentoren nicht gut aus...christensen hat in halbzeit 1 defensiv ein starkes spiel gemacht...celustka war solide...

die doppelsechs gefiel mir weniger...waren doch sehr "defensive" spieler und da ging im spielaufbau wenig und bei manchen schnellen gegnerischen gegenzüge fehlte da auch die spielintelligenz...kacar war dabei noch besser als höger...

kiyotake tat sich etwas schwer mit dem gegner,der mit härte dagegen hielt...war aber bemüht...ähnlich war es mit kittel...insgesamt haben beide aber gutes potenzial gezeigt...

farfan war wieder mit guter arbeitsleistung offensiv...war viel unterwegs und arbeitete auch gut nach hinten...
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Testspiele(Diskussion)*(alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)   *Testspiele(Diskussion)*(alt) - Seite 2 EmptySo 01 Nov 2015, 17:56

War wohl ein intressantes Spiel und meine Mannschaft sich gut reingekämpft..
Wo waren die stärken und wo die schwächen im Spiel?
Kam de Bruyne in der zentrale wieder besser klar als auf dem Flügel? Wie spielten die zur zweiten Halbzeit eingewechsteln im Vergleich zu denen die raus gingen, die zweite Halbzeit lief scheinbar ja viel besser.
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)*(alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)   *Testspiele(Diskussion)*(alt) - Seite 2 EmptyDi 03 Nov 2015, 20:59

fubi schrieb:
War wohl ein intressantes Spiel und meine Mannschaft sich gut reingekämpft..
Wo waren die stärken und wo die schwächen im Spiel?
Kam de Bruyne in der zentrale wieder besser klar als auf dem Flügel? Wie spielten die zur zweiten Halbzeit eingewechsteln im Vergleich zu denen die raus gingen, die zweite Halbzeit lief scheinbar ja viel besser.

die stärken war tatsächlich der kampf gegen einen starken den man zumindest bot...es war ja nicht nur schwächen bzw. schlechte leistungen,sondern auch ein gegner der in diesem spiel auf hohem niveau spielte...Wink
schwächen hatte man in der defensive gerade in halbzeit 1 bzw die erste halbe stunde...da stand man schlecht hinten,kam nicht in die zweikämpfen und ließ sich zu leicht überspielen...da war iegentlich fast jeder(ausnahme boateng/trapp) ziemlich schwach...

de bruyne fand ich auch in diesem spiel nicht wirklich gut...das lag aber an seiner leistung und ich denke nicht an seiner position...das hat stindl im 2.durchgang deutlich besser gemacht...offensiv wie defensiv...

auf rechts war teixeira besser im spiel gegen sterling,weil er auch enger dran war und diesen schon vorm ballbesitz störte...es kam zwar offensiv weniger als bei träsch,dass war aber in diesem spiel zu verschmerzen...

chicharito tat sich einfach schwer gegen die robusten abwehrspieler des gegners...da war joselu einfach vom typ her schon besser und zeigte dann auch eine gute leistung...

coman gefiel mir noch nach einwechslung...war sehr frech und traute sich mehr als volland/firmino zuvor...

Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





*Testspiele(Diskussion)*(alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*(alt)   *Testspiele(Diskussion)*(alt) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
*Testspiele(Diskussion)*(alt)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» *Testspiele(Diskussion)*
»  *Testspiele(Diskussion)*(alt)
» *Testspiele(Diskussion)*
» *Testspiele(Diskussion)*
»  *Testspiele(Diskussion)*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Turniere-
Gehe zu: