SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

 *Testspiele(Diskussion)*

Nach unten 
+4
Jan14
Marco39
Sven
Chris
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyDo 13 Okt 2016, 11:52

Wie haben sich die Neuen (also Kalas, Grgic und Mor) gemacht?

Wer von den anderen hat überzeugt?

Wer nicht?

Wie haben sich die Einwechselspieler gemacht?



Danke!! :D
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2016, 16:14

Robin schrieb:
Wie haben sich die Neuen (also Kalas, Grgic und Mor) gemacht?

Kalas ziemlich gut. Fand ihn sowohl Offensiv wie Defensiv mit einer starken Leistung. Grgic war solide,ohne große aufzufallen. Mor hatte gute Sprints/Dribblings auf seiner Seite,manchmal muss er noch mehr Übersicht haben und natürlich körperlich zulegen.

Robin schrieb:
Wer von den anderen hat überzeugt?

Gomez wie gewohnt als Stürmer mit guter Leistung bei dir. Schmelzer fand ich gut gegen den Ball und hatte 2-3 gute Flanken(1 Torvorlage). Richtig gut war Klose in der Innenverteidigung,eine richtige Wand.

Robin schrieb:
Wer nicht?

Da muss ich leider mal wieder Santana erwähnen(^^). War ziemlich schlecht im Stellungsspiel,u.a. beim Gegentor. Sam fande ich wenig im Spiel,hatte auch viele Ballverluste.

Robin schrieb:
Wie haben sich die Einwechselspieler gemacht?

Gruezo/Besuschkow waren solide ohne nennenswerte(positiv,wie negative) Aktionen. Osako fand gut ins Spiel,war sehr bemüht und laufstark und mit dem Siegtreffer.

Robin schrieb:

Danke!! :D

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marko

Marko


Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2016, 22:37

Ging der Sieg in Ordnung?
Kannst du mir noch kurz negative/positive Spielerleistungen nennen?
Danke Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptySa 15 Okt 2016, 19:03

Marko schrieb:
Ging der Sieg in Ordnung?
Jop,der Sieg war verdient. Gab zwar kleinere Phasen wo Nizza besser war,u.a. auch um den Elfmeter rum,aber über größere Strecken dein Team besser.

Marko schrieb:
Kannst du mir noch kurz negative/positive Spielerleistungen nennen?

Gut waren in der Offensive Müller und Lasogga,die nicht nur beim Tor gut zusammen spielten.
Auch Aranguiz und Dahoud waren als ZM-Pärchen richtig gut.

Nicht so gut war Günter,der auch den Elfer verursacht hatte,nachdem er erst einen Stellungsfehler hatte. Dawidowicz noch kleinere Schwächen,aber ich denke,dass man ihm verzeihen.

Vorne war Sansone ziemlich blass und kaum im Spiel.

Marko schrieb:
Danke Wink
Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2016, 19:59

Dan17 schrieb:
Auch wenn mein Testspiel inzwischen länger her ist , hoffe ich das mir doch nochmal ein paar Fragen beantworten kannst Wink

Wie hat sich Mehmedi auf rechts geschlagen?
Wie funktionierte die Taktik mit 2 ZM?
Ibisevic traf...war er besser als Ujah auch vom Gesamteindruck her?
Ist sonst noch jemand positiv/negativ aufgefallen?

Puh,das ist wirklich schwer. silent
Also Mehmedi gefiel mir auf links deutlich,da war er aktiver im Spiel und mit besserer Efektivität.
Taktik war soweit ganz in Ordnung.

Ibisevic war deutlich besser als Ujah. Mehr Torchancen/Ballkontakte.

Also ich weiß,dass mit Keita noch ziemlich gut gefiel im Mittelfeld. Defensiv war Rafinha in Ordnung.
Eher nicht so gut waren Benatia/Christensen,sowie Reinartz im Mittelfeld.

(Alles ohne Gewähr nach langer Zeit)
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptySa 18 März 2017, 15:56

geht in Ordnung

wie schlugen sich leckie und gerhardt auf ihren ungewohnten positionen?
konnte sich johannsson neben dem tor noch auszeichnen
sonst jemand positiv/negativ zu erwähnen?

danke schonmal fürs beantworten
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptySa 18 März 2017, 16:04

Sven schrieb:

wie schlugen sich leckie und gerhardt auf ihren ungewohnten positionen?

Leckie tat sich schwer im Sturmzentrum. Er wurde gut aus dem Spiel genommen und kam somit überhaupt nicht zum Abschluss. Immerhin war er aber läuferisch viel unterwegs und bemüht. Gerhardt war solide. In der Rückwärtsbewegung und gegen den Ball gut,nach vorne war es etwas wenig.

Sven schrieb:
konnte sich johannsson neben dem tor noch auszeichnen?

Ja,war eine gute Leistung,nach Einwechslung. Beim Tor gut vom Gegenspieler gelöst und eine Kopfballchance hatte er auch noch.

Sven schrieb:
sonst jemand positiv/negativ zu erwähnen?

Regäsel tat sich enorm gegen Payet. Bekam diesen kaum in den Griff,aber bei dem Gegenspieler auch nicht einfach.
Hoffmann sah beim Gegentor schlecht aus,da hatte er einen Stellungsfehler.

Schöpf war auf rechts wieder gut unterwegs und ein Aktivposten.

Sven schrieb:

danke schonmal fürs beantworten

Bitte. Wink


Zuletzt von Chris am So 19 März 2017, 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Jan14

Jan14


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 28

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptySa 18 März 2017, 18:59

So. Klingt schonmal gut.

Terodde mit einem Tor, wie hat er denn sonst gespielt?

Itter gleich Mal ins klate Wasser geworfen, wie hat sich der Junge denn geschlagen?
Gleiche Frage für Waldschmidt und Havertz.

Wie ist das Gegentor gefallen?

Wen kann man positiv oder negativ herausheben?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptySo 19 März 2017, 12:15

Jan14 schrieb:

Terodde mit einem Tor, wie hat er denn sonst gespielt?

Terodde war ziemlich gut. War perfekt im Spiel integriert und hatte beim Tor gut antizipiert.

Jan14 schrieb:

Itter gleich Mal ins kalte Wasser geworfen, wie hat sich der Junge denn geschlagen?
Gleiche Frage für Waldschmidt und Havertz.


Ja,Itter war es deutlich zu kalt.  *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 922480296
Spaß beseite,er tat sich schon schwer auf seiner Seite. Da liefen ein paar Angriffe über seine Seite,das Tor wurde auch dort eingeleitet. Er muss schon noch ein bisschen an sich arbeiten.
Havertz war solide,genauso wie Waldschmidt. Bei letzterem gefiel mir,dass er sehr bemüht und viel Bewegung vorne war.

Jan14 schrieb:

Wie ist das Gegentor gefallen?

Wie schon geschrieben,über die linke Seite und in der Mitte waren sich Ginter/Klavan nicht einig.

Jan14 schrieb:

Wen kann man positiv oder negativ herausheben?

Aigner war richtig gut. Stark gegen den Ball und mit einer starken Torvorlage.
Schürrle gefiel mir ebenso. Hatte 2-3 gute Torchancen und war an vielen Spielzügen beteiligt.

Yurchenko fand ich etwas blass im Mittelfeld. Hatte zudem auch ein paar Fehlpässe dabei.
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : Bremen

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptySo 19 März 2017, 17:31

oha was ist denn da in der 1. halbzeit schief gelaufen?

Malli im Sturm eine Alternative oder eher fehl am Platz?
Wie waren Holtmann, Passlack und Schmitz?
Sonst jemand positiv/negativ aufgefallen?
Nach oben Nach unten
http://www.werder.de/index.php
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptySo 19 März 2017, 19:42

Sven schrieb:
oha was ist denn da in der 1. halbzeit schief gelaufen?

Everton war sofort hellwach und spielte mit Druck nach vorne,damit kam dein Team gar nicht zu recht. Das Tor vor der Pause war wichtig,denn die 2.Halbzeit war besser,aber zum Ausgleich reichte es nicht mehr.

Sven schrieb:

Malli im Sturm eine Alternative oder eher fehl am Platz?

Komplette Fehlbesetzung gegen einen Gegner wie Everton. Gegen die robusten Abwehrspieler sah er keinen Stich. Vielleicht wäre es in anderen Situationen(Gegner,GegenSpieler) nochmal ein Versuch wert.

Sven schrieb:
Wie waren Holtmann, Passlack und Schmitz?

Holtmann war bemüht,viel unterwegs auf links,noch nicht herausragend,aber darauf kann man aufbauen. In der Entscheidungsfindung gabs vorallem noch Schwächen.
Passlack hatte natürlich auch zu Beginn des Spiels Probleme,hatte aber seine Abwehrseite noch recht gut im Griff. Steigerte sich mit der Spieldauer,vorallem stark gegen den Ball.
Schmitz war danach solide,ohne große Erwähnenswertes.

Sven schrieb:
Sonst jemand positiv/negativ aufgefallen?

Bell/Zambrano hatten doch paar Probleme,vorallem in Halbzeit 1. Lukaku bekam man gar nicht in den Griff.
Özil fand ich ziemlich untergetaucht.Auch wenn das Team allgemein in Halbzeit 1 Probleme hatte,erwartet man von ihm da schon mehr.
Ganz anders Robben,der an vielen Angriffen beteiligt war und mit seinem 1:3 nochmal für Mut in der Mannschaft sorgte. Ähnliches gilt für Schöpf,der gewohnt gut im Spiel war.
Am Besten gefiel mit Badelj. Konnte viele Angriffe im Mittelfeld abwehren,mit starken Pässen nach vorne und einer Vorlage bei einem Standard.
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marco39

Marco39


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 27

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptySo 19 März 2017, 20:04

das Spiel war wohl recht ausgeglichen, wenn man die Statistik so ließt...
Die Abwehr hat wohl einen soliden Job erledigt, dennoch mal die Frage.. Wie entstand das Gegentor?
Wie haben sich Kehrer/Eggestein angestellt?
Gab es sonst noch was positives/negatives? Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptySo 19 März 2017, 20:21

Marco39 schrieb:
das Spiel war wohl recht ausgeglichen, wenn man die Statistik so ließt...

Ja,es war ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen bei deinem Team,so dass der Sieg durchaus in Ordnung geht.

Marco39 schrieb:
Die Abwehr hat wohl einen soliden Job erledigt, dennoch mal die Frage.. Wie entstand das Gegentor?

Grundsätzlich stand man gut,zumal die technischstarken und schnellen Offensivspieler des Gegners nicht einfach zu verteidigen sind. Sörensen gefiel mir aber zum Teil nicht so,hatte schon 2-3 Szenen dabei,wo er gegen Lemar nicht gut aussah und den Gegentreffer durch Kopfball nach Freistoß,hat er durch ein Foul verursacht. Nastasic war beim Torschützen nicht robust genug,aber ansonsten wars okay.

Marco39 schrieb:
Wie haben sich Kehrer/Eggestein angestellt?

Eggestein blieb völlig blass. Paar Bälle die er bekam,hat er verloren. Eventuell als vorderste Spitze geeigneter,aber allgemein braucht er auf jeden Fall noch bisschen.
Kehrer hatte eine solide Leistung gezeigt. Klar es waren manchmal noch kleine Unsicherheiten gerade bezüglich Stellungsspiel zB,aber er ist schon recht weit in seinem Spiel.

Marco39 schrieb:
Gab es sonst noch was positives/negatives? Wink

Kampl/Bentaleb gefielen mir wieder sehr gut als Duo. Sehr stark gegen den Ball und mit viel Bewegung und Einsatz in der Zentrale. Klar es fehlt manchmal etwas die Ruhe und das geordnete Aufbauspiel,so lange das aber auch andere(Außen,Brandt etc) übernehmen,passt das.
Bärenstark war Guerreiro,der offensiv wie defensiv stark spielte. Konnte vorne eine Torvorlage geben und ließ gegen Silva defensiv kaum was zu.

Brandt fande ich zentral,wie schon in manchen anderen Spielen,besser als auf Außen. Ich weiß nicht,ob er da auf der Seite wenig in Spiel integriert ist,aber er ist dort weniger an Spielzügen beteiligt und lässt seine Kreativität nicht so freien Lauf. Vielleicht solltest du da auch in Zukunft überlegen,wie du das Hand habst,da in manchen Spielen natürlich das Spiel nach vorne stocken könnte,auch bezüglich der Konstellation von Kampl/Bentaleb oben beschrieben. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marco39

Marco39


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 27

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyDo 23 März 2017, 15:55

ließt sich vom Ergebnis doch ganz gut, wenn man bedenkt das doch recht viele junge Spieler auf den Platz standen :D

wie stand denn die Abwehr? viel verändert wurde ja nicht gegenüber des ersten Tests..
Wie haben sich Barkok/Halilovic/Schreck angestellt?
Konnten die Einwechselspieler noch Impulse für die Mannschaft geben?
Gab es sonst noch was positives/negatives?

Danke vorab! Wink
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyDo 23 März 2017, 18:29

Wie haben sich die einzelnen Mannschaftsteile gemacht (also Tor, Abwehr, Mittelfeld und Angriff)?
Ist jemand positiv oder negativ aufgefallen?
Konnte sich von den Eingewechselten in der kurzen Zeit noch jemand zeigen?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyDo 23 März 2017, 18:42

Marco39 schrieb:
ließt sich vom Ergebnis doch ganz gut, wenn man bedenkt das doch recht viele junge Spieler auf den Platz standen :D

Ja ging in Ordnung. Mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit wäre auch ein Sieg drin gewesen.

Marco39 schrieb:

wie stand denn die Abwehr? viel verändert wurde ja nicht gegenüber des ersten Tests..

Die Abwehr war solide. Sie wackelte nicht groß,hatte aber schon die ein oder andere Schwächephase. Unter anderem auch bei den Gegentoren,die der Gegner eiskalt ausnutzte.

Marco39 schrieb:
Wie haben sich Barkok/Halilovic/Schreck angestellt?

Barkok war solide,er hatte 1-2 gute Offensivszenen,aber zeigte auch,dass er noch dazu lernen muss. Schreck fand ich überraschend gut,spielte sehr frech und gab eine gute Torvorlage. Halilovic war bemüht,konnte sich aber eher weniger in Szene setzen.

Marco39 schrieb:
Konnten die Einwechselspieler noch Impulse für die Mannschaft geben?

Im Grunde nur Wagner,der sofort im Spiel war und neben seinen Tor noch eine weitere Torchance hatte.

Marco39 schrieb:
Gab es sonst noch was positives/negatives?

Maric sah beim 1.Gegentor schlecht aus und wirkte bei 2-3 hohen Bällen nicht sicher. Mbemba gefiel mir zum Teil nicht,aufgrund seines schlechten Stellungsspiels.

Kehrer steigerte sich mit Laufe der Partie richtig gut. Hatte anfangs noch kleine Unsicherheiten und war dann aber sehr konzentriert und konnte vorne eine starke Vorlage zum Tor geben.
Son wusste auch in der Sturmmitte zu gefallen. Gute Laufleistung und mit einem Tor.
Bentaleb war am Besten in deinem Team. Sehr zweikampfstark,gute Bälle in die Spitze.

Marco39 schrieb:

Danke vorab! Wink

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyDo 23 März 2017, 18:49

Robin schrieb:
Wie haben sich die einzelnen Mannschaftsteile gemacht (also Tor, Abwehr, Mittelfeld und Angriff)?

Schwolow im Tor war solide. Bei den Gegentoren ohne Chance.

Die Abwehr war nicht immer auf der Höhe. Weiser gefiel mir noch am Besten,Schmelzer war sehr wechselhaft. Die Innenverteidigung um Peric/Kalas war sehr anfällig.

Im Spiel nach vorne war es im Mittelfeld in Ordnung,in der Rückwärtsbewegung waren aber auch Schwächen zu sehen. Besonders Coquelin/Grgic waren nicht gut auf der Doppel-6.

Im Angriff waren sowohl Hrgota als auch Osako gut im Spiel und wussten beide zu überzeugen.

Robin schrieb:

Ist jemand positiv oder negativ aufgefallen?

Forsberg war wieder Dreh- und Angelpunkt in deinem Spiel nach vorne. Fast alle Angriffe liefen über ihn.

Mor blieb sehr blass und hatte kaum Bindung zum Spiel. Amiri war bemüht,hatte aber einige Ballverluste bzw Fehlpässe drin.

Robin schrieb:
Konnte sich von den Eingewechselten in der kurzen Zeit noch jemand zeigen?

Neben Osako konnte Werner auch Schwung rein bringen. Zudem mit einem gutem Laufweg beim Treffer. Zelalem unauffällig.
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Jan14

Jan14


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 28

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyFr 24 März 2017, 20:29

Wie haben Jung, Brooks, Strobl und Havertz gespielt? Wie haben Terodde und Schaub sich nach den Einwechslungen geschlagen?

3 Gegentore, woran hat es gelegen?

Wie hat sich mein Sorgenkind Plattenhardt geschlagen?

Gab es ansonsten positive oder negative Erscheinungen?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyFr 24 März 2017, 21:04

Jan14 schrieb:
Wie haben Jung, Brooks, Strobl und Havertz gespielt?

Jung fand ich gut,Brooks dagegen gar nicht. Sah bei 2 Gegentoren nicht gut aus und wirkte sonst auch eher unsicher.
Strobl war eher wechselhaft. Hatte gute Momente,besonders in Zweikämpfen,konnte aber manchmal wenn es schnell ging,weniger ausrichten.
Havertz blieb dieses Mal ziemlich blass.

Jan14 schrieb:
Wie haben Terodde und Schaub sich nach den Einwechslungen geschlagen?

Terodde hatte keine erwähnenswerte Aktionen mehr. Schaub brachte noch etwas Schwung rein,aber ohne Zählbares.

Jan14 schrieb:
3 Gegentore, woran hat es gelegen?Wie hat sich mein Sorgenkind Plattenhardt geschlagen?

Naja,zum einen hat Benfica eine gute Qualität und zum anderen spielten sie einfach besser. Ein Salvio war überragend und das bedeutet auch,dass Plattenhardt erstmal Sorgenkind bleibt. Er konnte ihn nie wirklich aufhalten,hatte zum Großteil auch Stellungsfehler drin.
Grundsätzlich war also deine linke Seite(Plattenhardt/Brooks) enorm anfällig. Auch Waldschmidt arbeitete etwas zu wenig mit nach hinten.

Jan14 schrieb:
Gab es ansonsten positive oder negative Erscheinungen?
Positiv war Modeste,der trotz recht weniger Zuspiele sehr bemüht war und 1 Tor erzielte. Ebenso fand ich Didavi im Spiel nach vorne ansprechend.
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyFr 24 März 2017, 21:41

Schöner Erfolg Wink
Vargas und Lasogga konnten sich anscheinend gleich gut einfügen ?
Wie haben Seguin und Schulz auf den Außen geschlagen ?
Wie sind die Leistungen von Christensen und Arnold auf der etwas ungewohnten Position zu bewerten?
Konnte Kleinsheisler nach seiner Einwechslung noch Akzente setzen ?
Ist sonst noch jemand positiv/negativ aufgefallen ?

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptySa 25 März 2017, 22:08

Dan17 schrieb:

Vargas und Lasogga konnten sich anscheinend gleich gut einfügen ?

Ja,beide waren sehr ansprechend. Besonders Vargas konnte Offensiv immer wieder für Gefahr beim Gegner sorgen.

Dan17 schrieb:
Wie haben Seguin und Schulz auf den Außen geschlagen ?

Seguin war ein Schwachpunkt auf rechts. Hatte Defizite bezüglich der Schnelligkeit und leistete sich paar Ballverluste. Schulz war defensiv manchmal noch etwas nachlässig,aber im Spiel nach vorne war das schon sehr gut.

Dan17 schrieb:
Wie sind die Leistungen von Christensen und Arnold auf der etwas ungewohnten Position zu bewerten?

Christensen brauchte etwas konnte sich aber mit zunehmender Spieldauer steigern,vorallem in Halbzeit 2. Da gewann er deutlich mehr Zweikämpfe und seine Spieleröffnung war besser. Arnold war solide.

Dan17 schrieb:
Konnte Kleinsheisler nach seiner Einwechslung noch Akzente setzen ?

Weniger,wobei er bemüht war und es sprang nicht viel raus.

Dan17 schrieb:
Ist sonst noch jemand positiv/negativ aufgefallen ?

Keita mal wieder mit einem starkem Spiel. Offensiv wie Defensiv richtig gut. Auch Kiyotake hatte gute Momente,besonders bei Standards.

Tasci fand ich in der Innenverteidiung nicht immer sicher. Perisic blieb auf links blass.

Dan17 schrieb:

Vielen Dank Smile

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyMo 27 März 2017, 11:23

Zum zweiten Testspiel nochmal die selben Fragen + eine zusätzliche Wink

Robin schrieb:
Wie haben sich die einzelnen Mannschaftsteile gemacht (also Tor, Abwehr, Mittelfeld und Angriff)?
Ist jemand positiv oder negativ aufgefallen?
Konnte sich von den Eingewechselten in der kurzen Zeit noch jemand zeigen?

Was würdest du sagen war der Hauptgrund für die recht deutliche Niederlage?

Danke dir! :D
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyMo 27 März 2017, 18:24

Robin schrieb:
Wie haben sich die einzelnen Mannschaftsteile gemacht (also Tor, Abwehr, Mittelfeld und Angriff)?

Schwolow hatte bei den Gegentoren keine Chance,ansonsten war er bei 1-2 Szenen stark,konnte die Niederlage aber auch nicht verhindern.

Das Mittelfeld war wechselhaft. Die beiden 6-er gingen mit unter(allen voran Besuschkow),während Amiri/Kostic zu gefallen wussten. Mor blieb blass. Osako wurde allein gelassen,trotz seiner Bemühungen bekam er kaum Bälle.

Robin schrieb:
Was würdest du sagen war der Hauptgrund für die recht deutliche Niederlage?

Die Qualität deiner Abwehr zum einen und die schwache Leistung im Spiel. Kalas/Gruezo sehe ich nicht wirklich als Aussenverteidiger(auch wenn sie es spielen können) gegen so einen guten Gegner. Sama fehlte es an allem,was ein guter IV braucht,da konnte auch nicht sein etablierter Nebenmann Heintz helfen,der zudem dieses Mal einen schlechten Tag erwischt. Selbst die 6-er Besuschkow/Khedira konnte im Rückwärtsgang wenig beitragen.

Robin schrieb:
Konnte sich von den Eingewechselten in der kurzen Zeit noch jemand zeigen?

Nein,zumal das Spiel da gelaufen war.

Robin schrieb:
Danke dir! :D

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyMo 27 März 2017, 21:08

Wie hat sich Rafinha auf links geschlagen ?
Wie war Seguin als DM ?
Wie hat sich Perisic nach seiner Einwechslung auf rechts geschlagen ?
Wie sind die Leistungen von Mehmedi und Bittencourt zu beurteilen?
Vargas wieder mit einer guten Leistung? Konnte Lasogga nach seiner Einwechslung noch Akzente setzen ?
Ist sonst noch jemand positiv/negativ aufgefallen?

Vielen Dank Wink

Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 EmptyDi 28 März 2017, 20:08

Dan17 schrieb:
Wie hat sich Rafinha auf links geschlagen ?

Weniger gut. Weiß nicht,ob das ein Problem mit der Position war oder es am Gegenspieler lag. Grundsätzlich sehe ich Rafinha aber schon auf rechts.

Dan17 schrieb:
Wie war Seguin als DM ?

Wechselhaft. Sein Start war etwas schwächelnd,aber gerade in Halbzeit 2 konnte er sich steigern. Sein Passpiel war besser,ebenso das Zweikampfverhalten.

Dan17 schrieb:
Wie hat sich Perisic nach seiner Einwechslung auf rechts geschlagen ?

Für seine Verhältnisse eher unauffällige Leistung.

Dan17 schrieb:
Wie sind die Leistungen von Mehmedi und Bittencourt zu beurteilen?

Ich fand Bittencourt besser als Mehmedi. Letzterer war zwar bemüht,hatte aber einige Abspielfehler dabei. Da war Bittencourt´s Leistung griffiger und durchdachter im Offensivspiel.

Dan17 schrieb:
Vargas wieder mit einer guten Leistung? Konnte Lasogga nach seiner Einwechslung noch Akzente setzen ?

Ja,Vargas hat wieder eine gute Leistung gezeigt. War voll im Offensivspiel einbezogen und 1 Tor erzielt. Lasogga konnte sich nicht mehr so zeigen,aber er bekam dann auch eher weniger Bälle in die Spitze.

Dan17 schrieb:
Ist sonst noch jemand positiv/negativ aufgefallen?

Keita und Stendera gefielen mir wieder richtig gut im Mittelfeld. Haben viele Angriffe eingeleitet und gaben jeweils 1 Torvorlage.

Benatia machte ein gutes Spiel in der IV. Verlor kaum einen Zweikampf und unterstützte Christensen gut,der dieses Mal ein paar Schwächen offenbarte(u.a. Stellungsfehler beim Gegentor).

Dan17 schrieb:

Vielen Dank Wink

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





*Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*   *Testspiele(Diskussion)* - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
*Testspiele(Diskussion)*
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *Testspiele(Diskussion)*
» *Testspiele(Diskussion)*
» *Testspiele(Diskussion)*(alt)
»  *Testspiele(Diskussion)*
» *Testspiele(Diskussion)*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Turniere-
Gehe zu: