SM-Bundesliga Manager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Fussballmanager von Spickmich*
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
***Der sm-fussballmanager ist eingestellt. Danke an Alle für die tolle Zeit!***

 

  *Testspiele(Diskussion)*

Nach unten 
+2
Marco39
Chris
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*     *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2018, 18:43

Sven schrieb:
Wer hat denn bei den Gegentoren am meisten schuld gehabt?

Das 1.Tor hat Vogt durch ein unnötiges Foulspiel verschuldet(Elfmeter). Das 2.Gegentor war aus einer Ecke entstanden,da stimmte die Zuordnung nicht.

Sven schrieb:
Hatte man mit dem System Probleme oder ist das was für die Zukunft?

Das System war solide und offenbarte keine offensichtliche Schwächen.

Sven schrieb:
Wie hat die Abwehr miteinander harmoniert? Speziell das Duo Vogt/Boateng in der Zentrale würde mich da interessieren.

Die Abwehr war so im Verbund in Ordnung. Kleinere Abstimmungsschwierigkeiten bei Vogt/Boateng,aber ansonsten wars solide.

Sven schrieb:
Wie haben sich die beiden 8er geschlagen?

Goretzka sehr stark,arbeitete gut gegen den Ball und unterstüzte die Defensiv. Aber auch mit Offensivakzenten und einem starken Laufweg beim Tor. Meyer dagegen war ein Totalausfall.

Sven schrieb:
Wie war Uth auf dem rechten Flügel?

Uth blieb ohne Wirkung. War zwar bemüht und viel unterwegs,aber ansonsten eine unterdurchschnittliche Leistung von ihm.

Sven schrieb:
Rashica als mann des Spiels muss man sicherlich nicht extra erwähnen, aber wie waren die anderen Einwechselspieler?

Eggestein gefiel mir gut im Defensivspiel,hatte einige gute Balleroberungen im zentralen Mittelfeld. Alario war vorne sofort mit Schwung drin und im Strafraum das ein oder andere Mal gefährlich.

Sven schrieb:
Sonst noch jemand Positiv/Negativ nennenswert?

Volland tat sich in der ersten Halbzeit schwer sich durchzusetzen,auch wenn er bemüht war.

Sven schrieb:

AUch hier Danke im Voraus Smile

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*     *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2018, 19:02

Robin schrieb:
Welche der beiden Mannschaften hat auf dich den besseren Eindruck gemacht - unabhängig vom jeweiligen Gegner?

Mir hat die Mannschaft gegen Burnley besser gefallen. Das war offensiv sehr erfrischend und guter Fussball,zudem war man defensiv nicht so anfällig.

Robin schrieb:

Welches der beiden Systeme hat besser geklappt?  

Auch hier das System vom Burnley-Spiel. Wenn auch mit der Einschränkung,dass sich Donis/Forsberg positionstechnisch etwas beißt. Da müsste man vielleicht sehen,ob man die Position von Donis eher auf halbrechts verschiebt oder eine 2.spitze neben Werner. Allerdings ist es durchaus auch vom Spielermaterial abhängig zu machen,so das das System gegen Bilbao nicht schlecht sein muss.

Robin schrieb:

Welchen Eindruck haben die Zugänge (Poulsen, Zagadou, Sosa, Mangala, Koziello, Donis) gemacht?

Poulsen kam auf rechts gar nicht zurecht,der Versuch ging also eher schief.
Zagadou gefiel mir in dem Spiel als Linksverteidiger gar nicht. Zu langsam im Fuß und Kopf.
Sosa machte seine Sache sehr ordentlich. Hat vorallem einen guten Drang nach vorne und Flankenspiel.
Mangala war eigentlich nicht schlecht,muss aber noch etwas besser in den Zweikämpfen sein,da hatte er doch paar Foulspiele dabei und eine Gelbe Karte.
Donis war sehr gut. Schnell,trickreich und harmonierte mit Werner hervorragend.
Koziello hatte im Spiel nach vorne gute Momente,konnte eine Vorlage liefern und eine Chancen einleiten. Im Zweikampfverhalten und Spiel nach hinten muss er noch zu legen.

Robin schrieb:

Haben sich einzelne Spieler besonders hervor getan?

Werner war bärenstark,genauso wie Forsberg gegen Burnley. Da waren beide die stärksten und in der Offensive immer gefährlich.
Außerdem fand ich im 2.Spiel Kostic noch ansprechend.

Robin schrieb:

Danke dir! :D

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Marco39

Marco39


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 27

 *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*     *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2018, 14:59

Wie klappte das System mit Taktik?
Wie konnte sich die Abwehr (inklusive Torwart) präsentieren?
Die Leistungen von Nartey/Gomez würden mich natürlich interessieren, wie weit siehst du die beiden?
Hat sich wer von den Einwechselspieler empfohlen?
Gibt es sonst noch etwas nennenswertes(positiv/negativ)?

Danke! Wink
Nach oben Nach unten
Jan14

Jan14


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 28

 *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*     *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2018, 18:44

Das hört sich ja schon einmal ein kleines bisschen besser an.

Wie haben sich die Neuzugänge Müller, Steffen, Mateta, Cunha und Otto geschlagen?
Itter mit einer Vorlage, konnte er allgemein überzeugen?
Wie hat das System mit der Doppelspitze und das Zusammenspiel Cunha, Otto funktioniert?
Wie hat sich Cuisance geschlagen?
Wer wirkte in den beiden Spielen sicherer im Tor?
Wie hat dieses mal die Abwehrreihe funktioniert?
Ansonsten etwas Positiv oder negativ?

Danke!
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*     *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2018, 20:41

Marco39 schrieb:
Wie klappte das System mit Taktik?

Sehr gut. Wirkte ausgewogen und ohne augenscheinliche Probleme.

Marco39 schrieb:
Wie konnte sich die Abwehr (inklusive Torwart) präsentieren?

Die Abwehr war eher wechselhaft. Grundsätzlich stand man gut und wirkte nicht irgendwie anfällig oder der gleichen. Es waren eher Leichtsinnsfehler und somit individuelle Sachen,wodurch Tore/Chancen entstanden. Beim 1.Gegentor sah leider Früchtl schlecht aus dem der Schuss aus der 2.Reihe durchrutschte. Das 2.Tor fiel durch Elfmeter den Kehrer eher unnötig und stümperhaft verursachte.
Chandler/Honsak arbeiteten gut nach hinten mit,da kamen ihre Stärken zur Geltung. Aber auch offensiv punkteten beide mit Hereingaben zu Toren.

Marco39 schrieb:
Die Leistungen von Nartey/Gomez würden mich natürlich interessieren, wie weit siehst du die beiden?

Gomez zeigte doch noch etwas Unerfahrenheit. War ab und zu verspielt oder konnte körperlich noch nicht so dagegen halten. Allerdings sah man schon in einzelnen Szenen gutes Potenzial.
Nartey tat sich etwas leichter im zentralen Mittelfeld und an der Seite von Gündogan. Wirkte sehr passsicher,hatte aber auch nicht so die ganz großen Aufgaben wie Gomez,dem vielleicht auch System/Mitspieler etc. eventuell nicht so entgegen kam.

Marco39 schrieb:
Hat sich wer von den Einwechselspieler empfohlen?

Akolo hat mir sehr gut gefallen! Brachte Spielwitz mit und war schwer in den Griff zu bekommen vom Gegner. Auch Barkok wusste überraschend gut zu gefallen.War grundsätzlich recht ähnlich wie Nartey,traute sich aber viel mehr auch nach vorne und erzielte so auch ein Tor.

Marco39 schrieb:
Gibt es sonst noch etwas nennenswertes(positiv/negativ)?

Waldschmidt zeigte sich ähnlich wie Gomez und erst eher wirkungslos,steigerte sich dann aber und kämpfte sich förmlich in die Partie.

Marco39 schrieb:

Danke! Wink

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*     *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2018, 20:57

Jan14 schrieb:

Wie haben sich die Neuzugänge (...) Steffen, Mateta (...) geschlagen?

Steffen hatte ziemlich viele Ballverluste im Spiel nach vorne. Es war keine ganz schlechte Leistung,aber so hilft er natürlich dem Team wenig.
Mateta hatte noch eine gute Gelegenheit,zeigt das er sehr robust ist und als Zielspieler gut funktionieren könnte,außerdem trotz Größe nicht schlecht am Ball. Ansonsten zu kurze Spielzeit für genaue Aussagen.

Jan14 schrieb:
Itter mit einer Vorlage, konnte er allgemein überzeugen?

Für seine Verhältnisse war das eine gute Leistung,ja. Es gab defensiv noch das ein oder andere mal Stellungsfehler,aber das bringt nun mal der Prozess mit,den ein junger Spieler hat. Ansonsten sehr mutig auch nach vorne und einer guten Hereingabe.

Jan14 schrieb:
Wie hat das System mit der Doppelspitze und das Zusammenspiel Cunha, Otto funktioniert?

Beide Zusammen funktionierte solide,gab aber grundsätzlich nicht übermäßiges Zusammenspiel. Cunha war auch deutlich präsenter,technisch stärker,während Otto doch eher die einfachen Sachen versuchte zu bewältigen. Da fehlt beim letzteren doch noch ein wenig zur Startelf.

Jan14 schrieb:
Wie hat sich Cuisance geschlagen?

Cuisance war okay. War nicht schlecht,aber hatte schon auffälligere Spiele gehabt.

Jan14 schrieb:
Wer wirkte in den beiden Spielen sicherer im Tor?

Puh,schwierig zu sagen. Karius bekam deutlich mehr Chancen sich auszuzeichnen und war da mit einer guten Leistung gegen Monaco. Im 2.Spiel das gleiche bei Müller,wobei er halt wenig direkt aufs Tor bekam,beim Gegentor war er komplett chancenlos.

Jan14 schrieb:
Wie hat dieses mal die Abwehrreihe funktioniert?

Die Abwehr funktionierte gut. Man ließ wenig zu,erst gegen Ende kam Girona zu 2-3 Chancen,aber sonst wenig zu sehen. Zum einen lag das an denen selber,aber die Leistung der Viererkette würde ich nicht zu klein reden. Posch war 1-2 Mal nicht gut im Defensivverhalten(zb beim Gegentor die Flanke unterschätzt),aber sonst auch gut.

Jan14 schrieb:
Ansonsten etwas Positiv oder negativ?

Didavi war gewohnt auffällig in seinem Spiel.
Brekalo sehr stark auf links. Lief viel über ihn,gerade im 1.Durchgang. Dribbelstark,aber auch immer mit Auge für den Nebenmann.

Jan14 schrieb:
Danke!

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




 *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*     *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2018, 22:31

Schöner Erfolg Wink
War also ein gute Leistung meines Teams?
Wie haben sich Klünter, Salceido und Orban in der Abwehr geschlagen ?
Konnte Leibold nach seiner Einwechslung noch Akzente setzen ?
Konnten Rudy und Rakitic eine ansprechende Leistung zeigen ?
Wie ist das Comeback von Bellarabi und das Debüt von Möhwald zu beurteilen?
Wie schlug sich Massimo nach seiner Einwechslung?
War Osako im Sturm stärker als Embolo?
System hat funktioniert ?

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*     *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 EmptySa 01 Sep 2018, 13:13

Dan17 schrieb:
War also ein gute Leistung meines Teams?

Ja,das kann man so stehen lassen. Man tat sich anfangs etwas schwer ins Spiel zu finden,beherrschte es dann aber immer mehr.

Dan17 schrieb:
Wie haben sich Klünter, Salcedo und Orban in der Abwehr geschlagen ?

Salcedo und Orban waren richtig. Vorallem in den direkten Zweikämpfen blieben sie meist Sieger. Klünter gefiel mit defensiv wenig. Ließ sich beim Gegentor von Lulic vernaschen und wenn der Gegner offensiv zu Aktionen kam,dann über seine Seite.

Dan17 schrieb:
Konnte Leibold nach seiner Einwechslung noch Akzente setzen ?

Nicht wirklich,war eine solide Leistung.

Dan17 schrieb:
Konnten Rudy und Rakitic eine ansprechende Leistung zeigen ?

Rakitic war sehr gut. Kurbelte das Spiel von hinten an und hatte glaube ich die meisten Ballkontakte in deinem Team. Rudy war okay,er hatte ab und zu Probleme mit der robusten Spielart des Gegners im Mittelfeld und war dann zum Teil noch etwas zurückhaltend in seinen Aktionen.

Dan17 schrieb:
Wie ist das Comeback von Bellarabi und das Debüt von Möhwald zu beurteilen?

Bellarabi war sehr aktiv unterwegs auf rechts. Bot sich oft an und spielte das ein oder andere Mal seine Schnelligkeit aus u.a. bei der Vorlage. Möhwald tat sich schwer. Lazio hatte 3 zentrale Mittelfelspieler,da war wenig Platz,trotz seiner Bemühungen.

Dan17 schrieb:
Wie schlug sich Massimo nach seiner Einwechslung?

Er zeigte das er Potenzial hat mit 1-2 Dribblings,ansonsten war es noch eher unauffällig.

Dan17 schrieb:
War Osako im Sturm stärker als Embolo?

Osako gefiel mir besser,ja. Er schaffte es sich eher der Deckung zu entziehen und behauptete zum Beispiel beim eigenen Treffer den Ball klasse im Zweikampf.

Dan17 schrieb:
System hat funktioniert ?

Das System war tadellos.

Dan17 schrieb:

Vielen Dank!

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gast
Gast




 *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*     *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 EmptyFr 14 Sep 2018, 14:26

Das kommt zwar etwas spät aber dennoch würde Ich gerne noch ein paar Fragen zu meinen Testspielen stellen :D
Konnten Orban und Benatia in der Abwehr überzeugen ?
Wie schlugen sich Laimer und Salceido jeweils auf der RV-Position?
Wie Christensens Leistung als DM zu bewerten ?
Konnte Serdar im Mittelfeld überzeugen oder konnte Arnold in den letzten 30 Min mehr überzeugen?
Wie schlug sich Embolo als Rechtsaußen? Und wie schlug sich Osako in der 2.HZ?
Wie funktionierte das System?
Vielen Dank im Voraus Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris


Anzahl der Beiträge : 14844
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32

 *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*     *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 EmptySa 15 Sep 2018, 13:51

Dan17 schrieb:
Konnten Orban und Benatia in der Abwehr überzeugen ?

Benatia ja,aber Orban gefiel mir dieses Mal gar nicht. Hatte Probleme in den Zweikämpfen gegen den robusten Aboubakar und auch die Abstimmung untereinander war nicht so optimal.

Dan17 schrieb:
Wie schlugen sich Laimer und Salcedo jeweils auf der RV-Position?

Laimer fiel komplett durch,bekam Brahimi nie in den Griff,durch Stellungsfehler und falsche Zweikampfführung. Das machte Salcedo dann deutlich besser,wobei dieser natürlich dann im Spiel nach vorne wenig zu beiträgt als etatmäßiger IV.

Dan17 schrieb:
Wie Christensens Leistung als DM zu bewerten ?

Eine eher wechselhafte Leistung. Er hatte gute Balleroberungen,aber zum Teil auch zu wenig Präsenz für einen alleinigen 6-er gezeigt.Er könnte aber durchaus eine Option sein,aber da für eine große Aussagekraft reicht das eine Spiel nicht aus.

Dan17 schrieb:
Konnte Serdar im Mittelfeld überzeugen oder konnte Arnold in den letzten 30 Min mehr überzeugen?

Mir hat Arnold besser gefallen. Er war mehr im Spiel drin und traute sich eher in die Zweikämpfe als Serdar,der doch sehr vorsichtig agierte und auch die Bälle eher einfach verteilte anstatt Angriffsspielzüge einzuleiten.

Dan17 schrieb:
Wie schlug sich Embolo als Rechtsaußen? Und wie schlug sich Osako in der 2.HZ?

Embolo war besser auf der Seite als im letzten Spiel zentral. Ging viele Wege,hatte ein gutes Gespür gegen den Ball. Einzig Zählbares blieb noch etwas aus.
Osako blieb in der 2.Halbzeit relativ blass.

Dan17 schrieb:
Wie funktionierte das System?

System funktionierte gut.

Dan17 schrieb:
Vielen Dank im Voraus Wink

Bitte. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-fussballmanager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





 *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Testspiele(Diskussion)*     *Testspiele(Diskussion)*	 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
*Testspiele(Diskussion)*
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» *Testspiele(Diskussion)*
» *Testspiele(Diskussion)*
» *Testspiele(Diskussion)*
» *Testspiele(Diskussion)*
» *Testspiele(Diskussion)*(alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SM-Bundesliga Manager :: *Archiv* :: Turniere-
Gehe zu: